Gibt auch diverse positive Beispiele im Schweizer Fussball zu den Oststaaten- Spieler. Rumänien, Georgien, Lettland, uws.MMM hat geschrieben:Ja, im Osten findet sich interessantes Spielermaterial, das (zumindest bis an die ukrainische Grenze) auch bezahlbar ist. Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, weswegen dort offenbar praktisch nicht gescoutet wird.
(realistische!) Transferwünsche
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg
- Betonmischer
Habe nicht bemerkt, dass er gewechselt hat. Er spielte ja bis im Winter in Russland. Er wäre wirklich eine Überlegung wert, mit Chisinau sollten wir wirklich mithalten können.Gotthard hat geschrieben:Gegen Chisinau könnte wohl auch GC mithalten...Betonmischer hat geschrieben:Denke eher weniger. GC könnte wohl kaum mit dem aktuellen Lohn der Russen mithalten.Michael Myers hat geschrieben:Meld' mich auch wieder mal ( bin halt eher der Leser..)
Ich hätte da noch so ein Spieler für GC, der mir von den beiden WM-Qualifikation's-Spielen; Moldawien-Schweiz und Schweiz-Moldawien besonders ins Auge stach. Und zwar ist es die moldawische Nummer 7: Igor Bugaev.
Keine Ahnung warum der mir so besonders in Erinnerung blieb, war halt ganz klar der auffälligste Akteur der Moldawier. Dribbelstark, flink und wusste immer was mit dem Ball anzufangen. Eigentlich war es der einzige der unserer Nati bisschen gefährlich wurde. Zu meinen Kollegen sagte ich dazumal ja: "Das wäre noch einer für die Hoppers!"
Nur kann man halt Nationalmannschaft mit Verein sehr schlecht vergleichen.
Hier noch sein Profil auf transfermarkt.ch:
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/ ... rofil.html
Realistisch wäre es zumindest.
Aber ist mir auch in den Länderspielen positiv aufgefallen.
Angst und Gäld hämmer kei
- little-tiger
- Betonmischer
Arroganter Penner, wobei man sagen muss, dass Basel ja nur seine Zwischenstation von Ihm war, wahrscheinlich wechselt er zu Bayern, Aston Villa oder Juve.little-tiger hat geschrieben:Da Gjasula bei Basel gehen muss.. Wäre doch für uns ein Thema?! Für mich ein guter Fussballer..

Angst und Gäld hämmer kei
- lionelmessi
jürgen hat sicherlich gute qualitäten, es gelingt ihm immer wieder was wo man sagt: wou, hammer, etc.. aber auch oft ist er eine fehlpassorgie, oder die mitspieler konnten ihn nicht lesen. irgendwie schwierig ihn wirklich einzuschätzen. chrigel hat ihn oft gebracht und da muss er ja zumindest gut trainiert haben. glaube wir haben noch auf anderen positionen bedarf..
- - - der Auftrag ist klar - - -
- Onkel Dagobert