neue Ära
Re: neue Ära
D’Hymne isch verstummt, kei Stolz isch meh do,
s’GC vo früener gits scho lang nüm so.
Kei Trainer, kei Vision, was söll das no wärde?
Oh Samichlaus, bring üs Liecht uf d’Erde.
s’GC vo früener gits scho lang nüm so.
Kei Trainer, kei Vision, was söll das no wärde?
Oh Samichlaus, bring üs Liecht uf d’Erde.
Es wird ja gemunkelt Stacy möchte einen Trainer, der ein gepflegtes 4-4-3 spielen lässtDerTeufelausdemOsten hat geschrieben: ↑18.11.24 @ 13:50Vielleicht macht die Stacy jetzt tatsächlich bald mal einen auf Ted Lasso und lässt wirklich irgendein Ami sports coaching team hier übernehmen. Das Ganze wird dann als Reality TV Show aufgezogen und in den USA als Doku-Soap uf D+ oder so gestreamed. In der zweiten season, in der man dann um den Aufstieg kämpft kommt in Verkleidung David Beckham (Format "Undercover Coach") und übernimmt die Mannschaft für das erste Spiel. Danach ist das Produktionsetat natürlich ausgeschöpft und man engagiert Michael Frontzeck (natürlich ebenfalls verkleidet, mit Toupet).
Das Ganze ist ein Riesenerfolg in den USA und werden als Klub in die MLS als neue Franchise in die amerikanische Provinz verscherbelt. Als Hartford Hoppers oder so.
Zwar alles nur Fantasie, aber der Gedanke wäre schon schön, dass wir es so dann wenigstens endlich hinter uns hätten...

- swisspilot
Ich freue mich, dass hier mal etwas Positives vollzogen wird! Einfach bitte mit Kameras ausstatten, da dies mit großer Wahrscheinlichkeit ein Objekt für Vandalismus sein wird!
HARDTURM 4EVER
HARDTURM 4EVER
-
Den Amis ist das sicher bewusst und sie machen es trotzdem. Ebe genau richtig!swisspilot hat geschrieben: ↑21.11.24 @ 17:51 Ich freue mich, dass hier mal etwas Positives vollzogen wird! Einfach bitte mit Kameras ausstatten, da dies mit großer Wahrscheinlichkeit ein Objekt für Vandalismus sein wird!
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
- hopp de bäse
Ein gutes Zeichen. Wenn man nicht wirklich langfristig was bewirken wollen würde, hätte man diese Verlegung nie vollzogen.
Außerdem müssen nun die ganzen FCler Journis alsbald nun auch von Zürich sprechen, wenn über den GCZ geschrieben wird - alleine das ist schon mal positiv.
Jetzt im Winter noch 1-2 Verstärkungen in der Mannschaft - pretty please.
Außerdem müssen nun die ganzen FCler Journis alsbald nun auch von Zürich sprechen, wenn über den GCZ geschrieben wird - alleine das ist schon mal positiv.
Jetzt im Winter noch 1-2 Verstärkungen in der Mannschaft - pretty please.
Wenn sich ein Dummer dumm stellt, ist er dann klug?
Zitat vom Interview mit Stacy:
Okay. Wieso sollen wir uns dann nicht mehr Rekordmeister nennen und über die Vergangenheit singen? Irgendwie widersprechen sie sich diesbezüglich schon recht stark. Das 4i Tram kommt ja auch immer wieder vor, obwohl es seit 17 Jahren keine Rolle mehr spielt. Ich würde Stacy gerne mal persönlich fragen, weshalb man die Hymne und „nume GC“ etc. abgeschafft hat.Zusammen mit GC-Legenden erschaffen wir ein neues Legendenprogramm, weil uns die Historie des Clubs wichtig ist.
Bi Sune, Räge oder Schnee…
War auch ganz bestimmt nicht den Amis ihre Idee, die haben’s einfach abgewunken! Ist ja klar wer sie umsverrecken nicht mehr wollte! Finde es immer noch extrem schade! Wird wohl erst wiederkommen wenn diese Person mal ersetzt wird