Fragethread
- godiesbank
Re: Fragethread
Gibts am Freitag auch noch Tickets an der Abendkasse?
Jagodiesbank hat geschrieben:Gibts am Freitag auch noch Tickets an der Abendkasse?
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
1886_ZH hat geschrieben:Ja ich habe den Brief erhalten. Da ich aber die Frist verpasst habe, habe ich über gcz.ch eine neue bestellt. 2 Tage später kam der Einzahlungsschein. Einbezahlt habe ich jetzt, mal schauen/hoffen obs jetzt weiter geht
gcz.ch hat geschrieben:Die bestellten SaisonKarten werden ab 9. Juli versandt, damit sie rechtzeitig zum Meisterschaftsbeginn verfügbar sind.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg
Letzte Saison konnte man auf der GCZ-Homepage ein Filer runterladen wo alle Spieltage direkt in den iCalender eingetragen wurden.
Weis jemand ob es sowas wieder gibt? Auf der Homepage ist im Moment nur die WM verfügbar?
Weis jemand ob es sowas wieder gibt? Auf der Homepage ist im Moment nur die WM verfügbar?
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.
Quersumme hat geschrieben:Letzte Saison konnte man auf der GCZ-Homepage ein Filer runterladen wo alle Spieltage direkt in den iCalender eingetragen wurden.
http://www.gcz.ch/fan-zone/services/icalendar-gc.html
- atomicgarden
Welchen Durchmesser haben die Fahnenstangen, die im Letzi zur Verfügung gestellt werden?
Sorry falls die Frage schon mal beantwortet wurde. Hab mit der Suchfunktion nichts gescheites gefunden....
Sorry falls die Frage schon mal beantwortet wurde. Hab mit der Suchfunktion nichts gescheites gefunden....
die einen ca. 1,3 cm, die anderen ca. 1,8 cm.
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
- atomicgarden
Dankeschön! Dann gehts jetzt ab an die Nähmaschine!auglmann hat geschrieben:die einen ca. 1,3 cm, die anderen ca. 1,8 cm.
Is it possible to buy some fan stuff to the derby on the second matchday?