neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
- Ballankopf
5 Jahre... und wir wissen heute immer noch nicht, wann das Stadion steht! (Da es noch nicht einmal auf Papier existiert!!)
Für unseren Verein wäre es um einiges besser gewesen, wenn heute bekannt worden wäre, dass das Stadion gebaut wird und in 4 Jahren fertig ist. Selbst wenn es erst in 5 Jahren fertig ist, so denke ich, dass es für uns besser gewesen wäre. (Rein aus Sicht des Clubs)
So steuern wir wieder in eine ungewisse Zukunft, was die nächsten 5 Jahre betrifft!
Die Stadt (und auch die CS) soll jetzt aber mal zünftig Gas geben und diesen Architekturwettbewerb sofort ausschreiben!!
Für unseren Verein wäre es um einiges besser gewesen, wenn heute bekannt worden wäre, dass das Stadion gebaut wird und in 4 Jahren fertig ist. Selbst wenn es erst in 5 Jahren fertig ist, so denke ich, dass es für uns besser gewesen wäre. (Rein aus Sicht des Clubs)
So steuern wir wieder in eine ungewisse Zukunft, was die nächsten 5 Jahre betrifft!
Die Stadt (und auch die CS) soll jetzt aber mal zünftig Gas geben und diesen Architekturwettbewerb sofort ausschreiben!!
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
Wiso? Dann hätten wir in einem 30'000er Stadion gespielt vor 5000 Zuschauer? Macht auch nicht wirklich Sinn.dani20 hat geschrieben:5 Jahre... und wir wissen heute immer noch nicht, wann das Stadion steht! (Da es noch nicht einmal auf Papier existiert!!)
- atomicgarden
der Zeitplan wird in etwa so aussehen:dani20 hat geschrieben:Die Stadt (und auch die CS) soll jetzt aber mal zünftig Gas geben und diesen Architekturwettbewerb sofort ausschreiben!!
http://www.stadion-zuerich.ch/images/zeitplan.gif
Jemand, der bei uns investieren will, der will auch eine gewisse Sicherheit, dass wir dann auch in diesem Stadion spielen. Ist der Bau erst mal begonnen bzw. die Baubewilligung rechtskräftig, so hat er diese Gewissheit.
Bis wir aber wieder soweit sind, vergehen mindestens nochmals 2 Jahre... und dann gehts wieder los... es können Einsprachen gemacht werden und diese verdammten Anwohner sind dann immer noch dort...
Bis wir aber wieder soweit sind, vergehen mindestens nochmals 2 Jahre... und dann gehts wieder los... es können Einsprachen gemacht werden und diese verdammten Anwohner sind dann immer noch dort...
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
meinst du das ironisch ?uhu hat geschrieben:Zurück auf Feld 1
Danke Anwohner, vielen herzlichen Dank.
die anwohner haben völlig richtig reagiert ! schuld am ganzen schlamasel ist das völlig überdrehte Sch* pentagon projekt ....ohne dieses und die doofe EM wären wir schon längst aus dem letzi draussen. nicht mal basel bringt ein 30 000 stadion voll.
dann warten wir halt nochmal 5 jahre, unsere kinder werdens uns danken das sie nicht im riesen pentagon dahin siechen müssen
Zuletzt geändert von D.A.G. am 04.06.09 @ 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
- swisspilot
hoffentlich senden CS und Stadt ZH den Anwohnern eine Rechnung für die Projektkosten!!!uhu hat geschrieben:Zurück auf Feld 1
Danke Anwohner, vielen herzlichen Dank.
Oder man könnte einfach dann jeden Samstag um 08:00 eine Demo organisieren und die Mantelnutzung simulieren...
Wenigstens ist ein reines Fussballstadion geplant, dies ist der Hoffnungsschimmer...
sag mal meinst du das ernst? Was willst du eigentlich? willst du, dass gc pleite geht oder was? Im letzi und pentagon müss(t)en wir ja auch "teilen"GeeCeeZeet hat geschrieben:Das einzige gute ist dass die Kapazität verkleinert wurde...ansonsten? Ein Stadion zu teilen ist der grösste Müll...so haben wir nie eine richtige Heimat. 5 Jahre...oh mein gott.
natürlich wäre es geiler ein eigenes stadion. Aber das stand nie zur diskussion und ist sowas von weltfremd...