Bierrunde? Oder wir wetten um den Teppich. Wenn ich gewinn musst du mir die kohle zurückerstatten
Hoffe du gewinnst
Hab mich mal ein wenig durch all die HT-Threads geboxt. Scheusslich. Einfach nur scheusslich.
Ich behaupte jetzt mal, dass wir europaweit wohl die einzigen sind, die so "geplagt" werden, wenn es um die eigene Heimat geht.
Alleine schon dieser, über 300 Seiten lange, Thread ist viel zu gross und leider immernoch aktuell.
Echt froh, dass die Stadt der Stimmbevölkerung nachkommt und eine Alternative anbieten will. Gut, anders wäre wohl nicht gegangen, sonst hätten Bund und Co kommen können (vonwegen demoktratischem Rechtsstaat usw.)
Trotzdem, und da bin ich wohl nicht der einzige, entsteht auch hier wieder ein faler Beigeschmack, das Vertrauen ggü. Drittpartien ist für mich hin.
Hinzu kommt, dass ich mich nicht mal getraue mich zu freuen - schliesslich ist das erst einer vieler vieler schritte.... stepping stones, please gimme pebbles, not rocks...
@luke: das versprech ich dir hiermit hochoffiziell! Wenn das teil vor 2016 steht, spendier ich wieder ne runde bier für die kurve, und falls es den hobo dann noch gibt, genau dort, präää