Das sind die aktuell die verfügbaren Schweizer Trainer. Allerdings nicht gefiltert und nicht geprüft, welche über die Uefa-Pro-Lizenz verfügen.
Aber es hat schon glatte Namen dabei: Stephan Keller, Boris Smiljanic, ....
Oral hat ein Punktedurchschnitt von 1.22
Da gibt es jede Menge Trainer die einen höheren Punkteschnitt gecoacht haben.
Ich vertraue da auf Alain, dass er ein guter Trainer unter Vertrag nimmt sofern Oral nicht mehr will (spass).
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Hierzu ein Zitat eines geschätzten Moderators dieses Forums:
Lion King hat geschrieben: ↑25.09.11 @ 20:36... Ich bezweifle dass ein Trainerwechsel allein etwas bringt. Warum einen Koller einstellen (und ihm ein Millionengehalt zahlen) der in einer Situation wie wir sie jetzt haben genau so hilflos war... ich erinnere mich das Wort Negativspirale von ihm häufig gehört zum haben. ...
Genau diese "Negativspirale" habe ich selber, auch nach den vielen vielen Jahren, noch immer in den Ohren klingen.
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Genebra hat geschrieben: ↑02.06.25 @ 10:44
Laut Blick konnte Zeidler sich nicht mit Basel einigen.
Bühne frei für Alain Sutter.
Zeidler wird in Bochum gut verdient haben und steht noch auf der Gehaltsliste bis Sommer 2026 Darum denke ich wird es wohl auch finanzielle Gründe haben, weshalb er sich mit Basel nicht einigen konnte... Ob wir für den neuen Trainer den Geldbeutel so weit öffnen bleibt abzuwarten. Wir dürfen gespannt sein.
Ich finde Zeidler zwar auch nicht überragend, aber immer noch deutlich besser als alles, was wir seit Tami hatten. Er kann Spieler weiterbringen und lässt ein attraktives System spielen. Ausserdem funktioniert die Zusammenarbeit mit unserem Sportchef. Persönlich würde ich Wicky oder Koller bevorzugen, aber sie sind wohl schwer zu überzeugen. Und vielleicht überrascht uns Sutter ja am Mittwoch mit einem ganz neuen Namen.
Ich plädiere immer noch für Joel Magnin. Die ganzen anderen Namen wie Zeidler, Rahmen, Koller oder wie sie sonst noch alle heissen, die in der Liga rumgereicht werden....da können wir auch gleich Uli zurück holen. Wenn schon Neuanfang 3000 dann richtig!
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
Munas hat geschrieben: ↑02.06.25 @ 11:40
Ich finde Zeidler zwar auch nicht überragend, aber immer noch deutlich besser als alles, was wir seit Tami hatten. Er kann Spieler weiterbringen und lässt ein attraktives System spielen. Ausserdem funktioniert die Zusammenarbeit mit unserem Sportchef. Persönlich würde ich Wicky oder Koller bevorzugen, aber sie sind wohl schwer zu überzeugen. Und vielleicht überrascht uns Sutter ja am Mittwoch mit einem ganz neuen Namen.
Vor allem hast du bei Zeidler genau eine Taktik. Achtung Fertig Los. Darauf können sich die Gegner recht schnell einstellen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.