ja, es sind alle weg.Gc-Züri hat geschrieben:godiesbank hat geschrieben:kennst du http://www.gcz.ch ???prince hat geschrieben:Hat jemand gerade die Nummer von GC um anzurufrn wegen der Saisoncharte? Gerade nichts gefunden
Warum steht unter dem link wo es zur Saisonkarten bestellung geht das man ab dem 19. Juli wieder Saisonkarten bestellen kann?
Sind alle schon weg?
Fragethread
- Frank the Tank
Re: Fragethread
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
alle 14'822 Saisonkarten, welche in den freien Verkauf gekommen sind, waren inerhalb von 11 arbeitstagen weg. Für jedes Spiel werden ca. 5000 Tickets freigegeben, du musst dich also beeilen.Frank the Tank hat geschrieben:ja, es sind alle weg.Gc-Züri hat geschrieben:prince hat geschrieben:Hat jemand gerade die Nummer von GC um anzurufrn wegen der Saisoncharte? Gerade nichts gefunden
Warum steht unter dem link wo es zur Saisonkarten bestellung geht das man ab dem 19. Juli wieder Saisonkarten bestellen kann?
Sind alle schon weg?
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
Hier kannst du sonst noch eine FCZ Saisonkarte ersteigern... Aber glaube die sind nicht mehr so IN da wir jetzt wider besser sind...
http://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-un ... n612857096
http://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-un ... n612857096
http://www.gcz-forum.ch
wenn jemand noch eine saisonkarte kaufen will, kann er sich diese morgen an der tagsekasse bestellen/zahlen? sodass das matchtiket für morgen nicht bezahlt werden muss? danke
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
Nein
Die Tageskassen werden vom Stadion-Management bzw. von einer externen Firma betrieben. Da kannst du keine Saisionkarten bestellen.
Die Tageskassen werden vom Stadion-Management bzw. von einer externen Firma betrieben. Da kannst du keine Saisionkarten bestellen.
Geld geht an GC, ausserdem hattest du genügend Zeit um eine zu bestellen.auglmann hat geschrieben:wenn jemand noch eine saisonkarte kaufen will, kann er sich diese morgen an der tagsekasse bestellen/zahlen? sodass das matchtiket für morgen nicht bezahlt werden muss? danke
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
ja, es geht aber nicht um mich, es ist für eine andere Person. Meine Saisonkarte ist schon länger bei mir zu Hause. Und ausserdem würde ich dem GCZ schon 25 Franken zusätzlich spendieren, wenn es um mich gehen würde.Menzi hat geschrieben:Geld geht an GC, ausserdem hattest du genügend Zeit um eine zu bestellen.auglmann hat geschrieben:wenn jemand noch eine saisonkarte kaufen will, kann er sich diese morgen an der tagsekasse bestellen/zahlen? sodass das matchtiket für morgen nicht bezahlt werden muss? danke

D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
- skip intro
die neue saisonkarte in edlen goldtönen erinnert mich an den meisterpokal.
- ist das ein gutes omen? ich meine JA.
- andere meinungen?

- ist das ein gutes omen? ich meine JA.
- andere meinungen?

Kann mir jemand den Text von "Ich lige i mim bett schlaf find ich kai" lied per PN schicken? vielen dank
Highlights Saison 2009/2010
16.08.09 GC - FC Basel 3:1
24.10.09 GC - YB 2:1
05.12.09 GC - FC Zürich 1:0
06.03.10 FC Basel - GC 1:2
13.04.10 GC - YB 2:1
25.04.10 GC - FC Basel 4:0
06.05.10 GC - FC Zürich 4:0
16.08.09 GC - FC Basel 3:1
24.10.09 GC - YB 2:1
05.12.09 GC - FC Zürich 1:0
06.03.10 FC Basel - GC 1:2