Hast ihn wohl gerade gegen Spanien spielen sehen, was? Hm, wenn ich mich richtig erinnere hat er in 16 Spielen bei Roter Stern 6 Tore erzielt, wenn man auf die Transfersumme von 1.9 Millionen Franken (Q: transfermarkt.ch) schielt, dürfte wohl ausgeträumt. Ausserdem hat er bei den Sternen einen Vertrag bis 2013.Karimzizou55 hat geschrieben:Wie waere es eigentlich mit Bernard Parker von roter stern belgrad
(realistische!) Transferwünsche
-
- Karimzizou55
Fussball
Stéphane Keller wieder auf dem Markt
Der schweizer Innenverteidiger Stéphane Keller hat nach dem Abstieg seines aktuellen Vereins De Graapschap in den Niederlanden seinen Arbeitsvertrag gekündigt.
Der ehemalige Spieler von GC, Xamax, Kriens, Zürich und Aarau besass zwar einen bis 2010 laufenden Vertrag in Holland, doch war dort eine entsprechende Klausel verankert, die es ihm nun erlaubt, seinen Arbeitsvertrag zu kündigen.
Gegenüber 20 Minuten Online schloss Keller eine Rückkehr in die Schweiz nicht kategorisch aus.
Stéphane Keller wieder auf dem Markt
Der schweizer Innenverteidiger Stéphane Keller hat nach dem Abstieg seines aktuellen Vereins De Graapschap in den Niederlanden seinen Arbeitsvertrag gekündigt.
Der ehemalige Spieler von GC, Xamax, Kriens, Zürich und Aarau besass zwar einen bis 2010 laufenden Vertrag in Holland, doch war dort eine entsprechende Klausel verankert, die es ihm nun erlaubt, seinen Arbeitsvertrag zu kündigen.
Gegenüber 20 Minuten Online schloss Keller eine Rückkehr in die Schweiz nicht kategorisch aus.
4-ever GCZ
- Onkel Dagobert
ja ich werde zurück in die Schweiz kommen und zwar zu euch, mein name ist übrigens auch Stephan Keller
ich denke er ist ein guter verteidiger der auch tore schisst und fals boris nicht spielt eine gute lösung
ich denke er ist ein guter verteidiger der auch tore schisst und fals boris nicht spielt eine gute lösung
----------------------TOR----------------------
Voser----R.Feltscher----Vallori----Daprelà
--------------------Colina--------------------
Callà-------------------------------------Lulic
----------------------OM
------------Bobadilla----ST
Voser----R.Feltscher----Vallori----Daprelà
--------------------Colina--------------------
Callà-------------------------------------Lulic
----------------------OM
------------Bobadilla----ST
- Hagen Der Wagen
Genau der kann Tore schiessen, darum verpflichten wir ihn doch am besten ihn dann haben wir einen zusätzlichen Verteidiger und das Stürmerproblem gelöstMeXiCo hat geschrieben:ja ich werde zurück in die Schweiz kommen und zwar zu euch, mein name ist übrigens auch Stephan Keller

Nein was wir brauchen sind offensive Spieler, dort muss gehandelt werden.
0815 isch ennet de Gleis.