Ciri hat geschrieben: ↑05.06.25 @ 10:21
Naja, das Budget kann auch in dieser Frage ein Gamechanger sein. Gut möglich, dass auch die Trainer künftig aus den unteren Regalen stammen.
Wann genau hatten wir zuletzt einen Trainer aus den oberen Regalen?
Ciri hat geschrieben: ↑05.06.25 @ 10:21
Naja, das Budget kann auch in dieser Frage ein Gamechanger sein. Gut möglich, dass auch die Trainer künftig aus den unteren Regalen stammen.
Sag das denen, die unaufhörlich von Zeidler schwatzen, der zuletzt in der Bundesliga trainierte.
Sag das denen, die unaufhörlich von Zeidler schwatzen, der zuletzt in der Bundesliga trainierte.
Ist immer eine Frage, wie man das verfügbare Geld investiert. Lieber einen guten Trainer der was kostet anstellen plus 2-3 qualitativ gute Spieler, die die ganze Mannschaft verbessern, als irgendwie 10 M-Budget Spieler.
Ist immer eine Frage, wie man das verfügbare Geld investiert. Lieber einen guten Trainer der was kostet anstellen plus 2-3 qualitativ gute Spieler, die die ganze Mannschaft verbessern, als irgendwie 10 M-Budget Spieler.
Schon, aber ob auch ein Ex-Bundesliga Trainer Lust hat aufs Mal ein Kader zu trainieren, das 1/4 des Budgets aufweist, steht auf einem anderen Stern.
Ich sage nicht, dass der Zeidler dazu gehören muss. Aber zumindest wäre dieser dann eher die Ausnahme.
B.soffen hat geschrieben: ↑05.06.25 @ 9:12
Was denkt ihr, wann wird Zeidler offiziell vorgestellt? Denke nicht mehr diese Woche. Anfangs nächste.
Zeidler hat noch einen gut dotierten Vertrag bis 2026 in Bochum - Denkt hier wirklich jemand, dass er die Kohle in den Wind schiesst um bei unserem Harakiri-Projektli der Yankess mitzumachen......
und der Alain kann ja nicht das ganze Budget gleich für den Trainer verbraten
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück