Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
oberyn

Re: Presse Thread

#32391 Beitrag von oberyn »

https://www.gcz.ch/news/artikel/1/giott ... monat-mai/

Giotto ist der Hopper des Monats. Solo con Giotto!
hardturm pls...

swisspilot

#32392 Beitrag von swisspilot »

schaaaalufe hat geschrieben: 06.06.24 @ 11:24

Wäre ich Familienvater und hätte die Zeitungsartikel zu den Vorfällen gelesen, würde ich mir 3-4 mal überlegen, ob ich mit meinem Kleinkind an den Match gehen soll. Unglaublich diese Zustände.
Dazu muss man nicht Zeitung lesen. Mein älterer Sohn (12) ist gestern zwar mit GC-Trikot zum Schulsport, aber auch nur mit der Fleece-Jacke drüber bei über 20 Grad… wenn wir in den Letzi gehen, dann auch nur ab kurz vor Eingang mit dem Trikot und Schaal. Und Derbys werden wir nie freiwillig live anschauen.

Als er 7 war, haben wir bei einem Matchbesuch, als er noch Xamax unterstützt hat, erlebt, welche Gewalt die SK hat. Wir konnten nur mit Mühe vom C zum Tram rennen, da Xamax in der 93. Minute ausgeglichen hatte… da hat es uns auch fast erwischt und wir wurden « nur » angerempelt.

HARDTURM 4EVER

Ottiker

#32393 Beitrag von Ottiker »

Zu den Attacken rund um das Barrage-Spiel von GC gegen Thun wollte die Klubleitung ebenfalls nichts sagen, da nicht bewiesen sei, dass die Angreifer FCZ-Fans gewesen seien.
Wer könnte es sonst gewesen sein?

Watzlawik

#32394 Beitrag von Watzlawik »

Thuner!
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Anonymus86

#32395 Beitrag von Anonymus86 »

Watzlawik hat geschrieben: 06.06.24 @ 14:50Thuner!
Ich denke du meinst das ironisch oder?

Sergio+

#32396 Beitrag von Sergio+ »

ian hat geschrieben: 06.06.24 @ 10:26 Wieso nicht mal Zivipolizisten am Matchtag mit GC-Shirt durch die Stadt laufen lassen?
Das Pack erhielte sicher einen Tipp. Dann passiert nichts. Oder sie konzentrieren sich auf junge Fans.

Stadion2024

#32397 Beitrag von Stadion2024 »

Im FCZ Forum hört man die Grillen zirpen und Canepa wird wohl einmal mehr mit den Schultern zucken und sich irgendeine mezzo-witzige Antwort ausdenken.
Zuletzt geändert von Stadion2024 am 06.06.24 @ 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Abstauber

#32398 Beitrag von Abstauber »

Meine Idee wäre ja immer noch, dass sich mal zwei, drei Reporter mit versteckter Kamera klar erkennbar mit GC-Fanutensilien ausrüsten und getrennt einen Tag in der Stadt verbringen. Von Wollishofen nach Schwamendingen, vom Seefeld bis Altstetten hin und zurück und mit anschliessendem, gemeinsamen Apéro im Niederdörfli und späteren Ausgang an der Langstrasse.
Das gäbe bestimmt einen spannenden Bericht.
We demand success and we will spend accordingly
- S. Johns, 17.1.24

Maybe we're gonna be in the high-volume, low-transfer-fee game
- L. Berg, 25.3.25

Man müsse doch in erster Linie froh sein, dass die Grasshoppers noch existierten
- A. Gurovits, 17.5.25

gotham25

#32399 Beitrag von gotham25 »

Abstauber hat geschrieben: 06.06.24 @ 16:11 Meine Idee wäre ja immer noch, dass sich mal zwei, drei Reporter mit versteckter Kamera klar erkennbar mit GC-Fanutensilien ausrüsten und getrennt einen Tag in der Stadt verbringen. Von Wollishofen nach Schwamendingen, vom Seefeld bis Altstetten hin und zurück und mit anschliessendem Apéro im Niederdörfli und späteren Ausgang an der Langstrasse.
Würde mal behaupten das gäbe auf Tele Züri einen neuen Zuschauerrekord....

schaaaalufe

#32400 Beitrag von schaaaalufe »

Abstauber hat geschrieben: 06.06.24 @ 16:11 Meine Idee wäre ja immer noch, dass sich mal zwei, drei Reporter mit versteckter Kamera klar erkennbar mit GC-Fanutensilien ausrüsten und getrennt einen Tag in der Stadt verbringen. Von Wollishofen nach Schwamendingen, vom Seefeld bis Altstetten hin und zurück und mit anschliessendem, gemeinsamen Apéro im Niederdörfli und späteren Ausgang an der Langstrasse.
Das wäre echt interessant. Und dann gerne noch in den Utensilien der Säue für den Vergleich.

Antworten