Fragethread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
adi16

Re: Fragethread

#3241 Beitrag von adi16 »

Lion King hat geschrieben:
godiesbank hat geschrieben:Man sagte mir Carte Blanche war nicht gültig...?
Was soll der Sch*? Drecks Pack, 30 Franken abzuzocken.
Die Carte Blanche ist meines Wissens nur für den Ticketcorner gültig, und da sogar nur bei online Bestellungen (?).

Ich konnte ohne Probleme zwei Tickets für je 20.- online beziehen, mit Print@home auch ohne zusätzliche Kosten...
Ging auch am Schalter.

The Flying Dutchman
Moderator

#3242 Beitrag von The Flying Dutchman »

adi16 hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:
godiesbank hat geschrieben:Man sagte mir Carte Blanche war nicht gültig...?
Was soll der Sch*? Drecks Pack, 30 Franken abzuzocken.
Die Carte Blanche ist meines Wissens nur für den Ticketcorner gültig, und da sogar nur bei online Bestellungen (?).

Ich konnte ohne Probleme zwei Tickets für je 20.- online beziehen, mit Print@home auch ohne zusätzliche Kosten...
Ging auch am Schalter.
bei mir nicht!
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

TheUsed

#3243 Beitrag von TheUsed »

The Flying Dutchman hat geschrieben:
adi16 hat geschrieben:
Ging auch am Schalter.
bei mir nicht!
lag daran dass nur eine kleine Anzahl Tickets mit CB-Ermässigung vorhanden waren. als das Kontingent erschöpft war (war ein gemeinsames für die Sektoren B und D, wenn ich das richtig gesehen habe), gabs nur noch diejenigen für 30.-
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

The Flying Dutchman
Moderator

#3244 Beitrag von The Flying Dutchman »

Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Jermaine Beckford

#3245 Beitrag von Jermaine Beckford »

auch wenn die frage oft gestellt wurde und es drei jahre her sind.könnte man in sachen hardturm-shirts nicht noch mal etwas drucken,oder kann man irgendwo eine vorlage bekommen, um eventuell selber eines bedrucken zu können.auch das grasshopper city shirt sieht verdammt gut aus.

The Flying Dutchman
Moderator

#3246 Beitrag von The Flying Dutchman »

matthiasro

#3247 Beitrag von matthiasro »

The Flying Dutchman hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ER9bo0UR ... re=related
??
GCZ

godiesbank

#3248 Beitrag von godiesbank »

Wird es am Spiel gegen Luzern noch Jäggli geben?

auglmann

#3249 Beitrag von auglmann »

Kann man irgendwann wieder einmal das weisse Shirt mit altem GCZ Logo kaufen? Oder hat jemand eines zu viel, welches er mir verkaufen möchte? (->PN) Ich meine dasjenige, dass empfohlen wird, nach SG mitzunehmen.
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

auglmann

#3250 Beitrag von auglmann »

zu den tickets gegen güllen: muss man auf die tickets, die im extrazug verkauft werden, den tageskassenzuschlag von 5.- CHF bezahlen oder sind das Vorverkaufspreise?danke
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

Antworten