Ging auch am Schalter.Lion King hat geschrieben:Die Carte Blanche ist meines Wissens nur für den Ticketcorner gültig, und da sogar nur bei online Bestellungen (?).godiesbank hat geschrieben:Man sagte mir Carte Blanche war nicht gültig...?
Was soll der Sch*? Drecks Pack, 30 Franken abzuzocken.
Ich konnte ohne Probleme zwei Tickets für je 20.- online beziehen, mit Print@home auch ohne zusätzliche Kosten...
Fragethread
Re: Fragethread
- The Flying Dutchman
- Moderator
bei mir nicht!adi16 hat geschrieben:Ging auch am Schalter.Lion King hat geschrieben:Die Carte Blanche ist meines Wissens nur für den Ticketcorner gültig, und da sogar nur bei online Bestellungen (?).godiesbank hat geschrieben:Man sagte mir Carte Blanche war nicht gültig...?
Was soll der Sch*? Drecks Pack, 30 Franken abzuzocken.
Ich konnte ohne Probleme zwei Tickets für je 20.- online beziehen, mit Print@home auch ohne zusätzliche Kosten...
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
lag daran dass nur eine kleine Anzahl Tickets mit CB-Ermässigung vorhanden waren. als das Kontingent erschöpft war (war ein gemeinsames für die Sektoren B und D, wenn ich das richtig gesehen habe), gabs nur noch diejenigen für 30.-The Flying Dutchman hat geschrieben:bei mir nicht!adi16 hat geschrieben:
Ging auch am Schalter.
http://www.gczforum.kimSuper Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
- The Flying Dutchman
- Moderator
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
- Jermaine Beckford
auch wenn die frage oft gestellt wurde und es drei jahre her sind.könnte man in sachen hardturm-shirts nicht noch mal etwas drucken,oder kann man irgendwo eine vorlage bekommen, um eventuell selber eines bedrucken zu können.auch das grasshopper city shirt sieht verdammt gut aus.
- The Flying Dutchman
- Moderator
- matthiasro
??The Flying Dutchman hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ER9bo0UR ... re=related
GCZ
- godiesbank
Wird es am Spiel gegen Luzern noch Jäggli geben?
Kann man irgendwann wieder einmal das weisse Shirt mit altem GCZ Logo kaufen? Oder hat jemand eines zu viel, welches er mir verkaufen möchte? (->PN) Ich meine dasjenige, dass empfohlen wird, nach SG mitzunehmen.
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
zu den tickets gegen güllen: muss man auf die tickets, die im extrazug verkauft werden, den tageskassenzuschlag von 5.- CHF bezahlen oder sind das Vorverkaufspreise?danke
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.