Presse Thread
Re: Presse Thread
Besser spaet, als nie. Endlich ein Beitrag, der das Kind beim Namen benennt. Das TA Media sich nicht getraut, den Namen des Journalisten zu veroeffentlichen, der kritisch ueber die Ballverteilung schreibt - wie in Mexico, wenn man ueber das Kartell schreibt. Unglaublich - Zuerich 2024.
-
wäre evt. was für Impact Investigativ vom SRFAbstauber hat geschrieben: ↑06.06.24 @ 16:11 Meine Idee wäre ja immer noch, dass sich mal zwei, drei Reporter mit versteckter Kamera klar erkennbar mit GC-Fanutensilien ausrüsten und getrennt einen Tag in der Stadt verbringen. Von Wollishofen nach Schwamendingen, vom Seefeld bis Altstetten hin und zurück und mit anschliessendem, gemeinsamen Apéro im Niederdörfli und späteren Ausgang an der Langstrasse.
Das gäbe bestimmt einen spannenden Bericht.
Auf den Artikel angesprochen wird Canepa wohl sagen, dass es eben eine Provokation sei, mit einem GC-Jersey durch Zuerich zu laufen...
Exakt - nach langen hin und her das Kind mitgenommen, ohne Tshirt/Fahne etc. Habe mich noch nie so unwohl gefühlt auf dem Weg ins Stadion (gegen Thun!).schaaaalufe hat geschrieben: ↑06.06.24 @ 11:24 Wäre ich Familienvater und hätte die Zeitungsartikel zu den Vorfällen gelesen, würde ich mir 3-4 mal überlegen, ob ich mit meinem Kleinkind an den Match gehen soll. Unglaublich diese Zustände.
Der Blick hat das vor rund einem Jahr versucht mit diesem einen Reporter von Ihnen, der GC-Fan ist. Ich weiss den Namen gerade nicht mehr. Mit dem Ausgang, dass nichts passiert ist und die Storys deshalb nie erschienen ist. Natürlich auch, weil das in RWA-Kreisen schnell die Runde gemacht hat, dass da ein Blickreporter im GC Shirt durch die Stadt läuft und dabei von einem Kamerateam begleitet wird. Ich habe den Reporter vom Central her über die Bahnhofsbrücke laufen sehen und hier im Forum noch geschrieben, was für ein geiler Typ er sei. Hätte ich da schon gewusst, dass er das für eine Blick Story macht...Vollidiot!Abstauber hat geschrieben: ↑06.06.24 @ 16:11 Meine Idee wäre ja immer noch, dass sich mal zwei, drei Reporter mit versteckter Kamera klar erkennbar mit GC-Fanutensilien ausrüsten und getrennt einen Tag in der Stadt verbringen. Von Wollishofen nach Schwamendingen, vom Seefeld bis Altstetten hin und zurück und mit anschliessendem, gemeinsamen Apéro im Niederdörfli und späteren Ausgang an der Langstrasse.
† 11.12.2024 SZ (HRS)
- Stadion2024
Sicher das grosse Dilemma bei Familien. Früher hat man mit kleinen Kids einfach die Derbys und Risikospiele gemieden. Jetzt muss man Angst haben an jedem 0815 Sonntag Nachmittag Match? Das ist genau das, was die Idioten erreichen wollen: dass noch weniger GC Fans ins Stadion kommen. Mission erfüllt und der Canepa grinst wenn seine Kassen klingeln? Der FCZ muss endlich Verantwortung übernehmen. Auch was ausserhalb vom Stadion mit FCZ Logo abgeht.lembe hat geschrieben: ↑06.06.24 @ 17:33Exakt - nach langen hin und her das Kind mitgenommen, ohne Tshirt/Fahne etc. Habe mich noch nie so unwohl gefühlt auf dem Weg ins Stadion (gegen Thun!).schaaaalufe hat geschrieben: ↑06.06.24 @ 11:24 Wäre ich Familienvater und hätte die Zeitungsartikel zu den Vorfällen gelesen, würde ich mir 3-4 mal überlegen, ob ich mit meinem Kleinkind an den Match gehen soll. Unglaublich diese Zustände.
Zuletzt geändert von Stadion2024 am 06.06.24 @ 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
Also wenn du es sogar darauf anlegst und trotzdem nichts passiert, dann musst du aber verdammt viel "falsch" machen.De Meier hat geschrieben: ↑06.06.24 @ 17:41Der Blick hat das vor rund einem Jahr versucht mit diesem einen Reporter von Ihnen, der GC-Fan ist. Ich weiss den Namen gerade nicht mehr. Mit dem Ausgang, dass nichts passiert ist und die Storys deshalb nie erschienen ist. Natürlich auch, weil das in RWA-Kreisen schnell die Runde gemacht hat, dass da ein Blickreporter im GC Shirt durch die Stadt läuft und dabei von einem Kamerateam begleitet wird. Ich habe den Reporter vom Central her über die Bahnhofsbrücke laufen sehen und hier im Forum noch geschrieben, was für ein geiler Typ er sei. Hätte ich da schon gewusst, dass er das für eine Blick Story macht...Vollidiot!Abstauber hat geschrieben: ↑06.06.24 @ 16:11 Meine Idee wäre ja immer noch, dass sich mal zwei, drei Reporter mit versteckter Kamera klar erkennbar mit GC-Fanutensilien ausrüsten und getrennt einen Tag in der Stadt verbringen. Von Wollishofen nach Schwamendingen, vom Seefeld bis Altstetten hin und zurück und mit anschliessendem, gemeinsamen Apéro im Niederdörfli und späteren Ausgang an der Langstrasse.

„We demand success and we will spend accordingly.“
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
„Maybe we're gonna be in the high-volume, low-transfer-fee game.“
- Larry Berg, 25. März 2025
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
„Maybe we're gonna be in the high-volume, low-transfer-fee game.“
- Larry Berg, 25. März 2025
Definitiv! Es war übrigens Blick Journalist Andrea Cattani. Ich habe hier noch das Bild dazu gefunden, welches in Pack Kreisen und in ihrem Forum umherging: https://i.ibb.co/cwWyQ5w/Whats-App-Imag ... -41-45.jpgAbstauber hat geschrieben: ↑06.06.24 @ 17:53Also wenn du es sogar darauf anlegst und trotzdem nichts passiert, dann musst du aber verdammt viel "falsch" machen.De Meier hat geschrieben: ↑06.06.24 @ 17:41
Der Blick hat das vor rund einem Jahr versucht mit diesem einen Reporter von Ihnen, der GC-Fan ist. Ich weiss den Namen gerade nicht mehr. Mit dem Ausgang, dass nichts passiert ist und die Storys deshalb nie erschienen ist. Natürlich auch, weil das in RWA-Kreisen schnell die Runde gemacht hat, dass da ein Blickreporter im GC Shirt durch die Stadt läuft und dabei von einem Kamerateam begleitet wird. Ich habe den Reporter vom Central her über die Bahnhofsbrücke laufen sehen und hier im Forum noch geschrieben, was für ein geiler Typ er sei. Hätte ich da schon gewusst, dass er das für eine Blick Story macht...Vollidiot!![]()
Schon eine extrem lächerliche Aktion um ehrlich zu sein!
† 11.12.2024 SZ (HRS)
Eine geradezu putineske Wahrheitsverdrängung findet bei Anhängern und Vereinsverantwortlichen vom fcz statt. Der Hass auf GC ist seit je her ein Grundpfeiler der Identifikation bei denen und wird von ganz oben gefördert.
Der Nazi-Zwerg darf im TA ungeniert von einer Provokation seitens GC mit der Teilnahme am Züri Fäscht sprechen, ohne dass der Journalist nachhakt. Würde jemand einen solchen Kommentar nach einer Attacke auf einen LGBT-Stand oder ein jüdisches Restaurant abgeben, wäre er weg vom Fenster. Bei GC darf man sowas sagen.
Auch wenn es die Zartbesaiteten nicht gerne hören, das einzige Mittel gegen diesen Abschaum war schon immer Gegengewalt. Angriffe auf unbeteiligte GC Fans gab es schon vor über 20 Jahren. Ruhe hatte man immer nur dann, wenn die HF in der Stadt am Drücker war.
-
Ich bin hin und her gerissen. Ich finde die Gegengewalt nicht mein Mittel, doch was soll ich entgegnen? Es scheint niemanden wirklich zu stören dass Söhne vor den Augen der Mütter gejagt werden und dann noch die Mutter bespuckt wird, dass Väter vor ihren Töchtern geschlagen werden oder dass ebendiese Leute in Klassenzimmern für sich werben. Ich weiss noch dass 2017 vor dieser Entwicklung gewarnt wurde über der Website von SektorIV.ch . Es hat sich alles bewarheitet, und niemanden juckts. Selbst die welche sich Antifaschismus auf die Fahne schreiben nicht, dabei wäre es das Paradebeispiel wie das aufhetzen, dehumanisieren und terrorisieren funktioniert. Sollen wir uns nun bewaffnen oder was?!Vorwaerts hat geschrieben: ↑06.06.24 @ 18:23Eine geradezu putineske Wahrheitsverdrängung findet bei Anhängern und Vereinsverantwortlichen vom fcz statt. Der Hass auf GC ist seit je her ein Grundpfeiler der Identifikation bei denen und wird von ganz oben gefördert.
Der Nazi-Zwerg darf im TA ungeniert von einer Provokation seitens GC mit der Teilnahme am Züri Fäscht sprechen, ohne dass der Journalist nachhakt. Würde jemand einen solchen Kommentar nach einer Attacke auf einen LGBT-Stand oder ein jüdisches Restaurant abgeben, wäre er weg vom Fenster. Bei GC darf man sowas sagen.
Auch wenn es die Zartbesaiteten nicht gerne hören, das einzige Mittel gegen diesen Abschaum war schon immer Gegengewalt. Angriffe auf unbeteiligte GC Fans gab es schon vor über 20 Jahren. Ruhe hatte man immer nur dann, wenn die HF in der Stadt am Drücker war.