Man kann sich vorstellen, welche Hasen-Dynamik hier drin wieder entstanden wäre, wenn Arigoni den Fehlpass gespielt hätte, der letztlich zur roten Karte führte.
Aber Ngom und Köhler haben hier drin einen Freifahrtsschein bzw. einen Hasenschein.
Man kann sich vorstellen, welche Hasen-Dynamik hier drin wieder entstanden wäre, wenn Arigoni den Fehlpass gespielt hätte, der letztlich zur roten Karte führte.
Arigoni hat zwar etwas unnötig mit der Brust zum Corner geklärt, welcher nachher zum 0:2 führte, aber in puncto Einsatz war er tatsächlich der Einzige, der von mir noch ein knappes Genügend erhält.nestor hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 22:29 Im Gegensatz zu Köhler fightet der Ngom wenigstens und probiert es
Köhler ist eine verdammte Frechheit, kein Einsatz und non chalente Pässe oder Solos als letzter Mann...wie der 2. Buli gespielt hat...da wünscht man sich ja beinahe den Loosli zurück.
Betreffend Einsatz und Laufbereitschaft kann man Arigoni in den letzten Partien keinen Vorwurf machen
Köhler ist da hinten drin der Einzige welcher eine einigermassen fähige Spielauslösung hat. Seine langen Bälle auf die Flügel kann sonst keiner da hinten spielen. Er macht sonst viel zu viele Fehler, gerade wie du sagst einfache Fehlpässe, aber die Spielauslösung von ihm ist sonst klar besser als bei den anderen. Vom Verteidigen brauchen wir nicht sprechen, da sind alle schlecht.nestor hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 22:29 Im Gegensatz zu Köhler fightet der Ngom wenigstens und probiert es
Köhler ist eine verdammte Frechheit, kein Einsatz und non chalente Pässe oder Solos als letzter Mann...wie der 2. Buli gespielt hat...da wünscht man sich ja beinahe den Loosli zurück.
Betreffend Einsatz und Laufbereitschaft kann man Arigoni in den letzten Partien keinen Vorwurf machen
Spieler die nur einzelne Stärken haben und bei ihren diversen Schwächen auf unterem Challenge League Niveau agieren bringens eben auch nicht.C Dugarry hat geschrieben: ↑20.04.26 @ 17:33Köhler ist da hinten drin der Einzige welcher eine einigermassen fähige Spielauslösung hat. Seine langen Bälle auf die Flügel kann sonst keiner da hinten spielen. Er macht sonst viel zu viele Fehler, gerade wie du sagst einfache Fehlpässe, aber die Spielauslösung von ihm ist sonst klar besser als bei den anderen. Vom Verteidigen brauchen wir nicht sprechen, da sind alle schlecht.nestor hat geschrieben: ↑19.04.26 @ 22:29 Im Gegensatz zu Köhler fightet der Ngom wenigstens und probiert es
Ngom: Tja, er hat immer wieder Aktionen drin wo man erkennt, dass er eigentlich besser ist als die anderen, aber er hat in jedem verdammten Spiel unfassbare Böcke drin die ihn für mich unspielbar machen. In unserer Situation kannst du solche Fehler in der Regelmässigkeit einfach nicht brauchen. Und seine stehenden Bälle sind auch eine Katastrophe.
Die beiden waren motiviert als sie realisiert haben dass sie in unserer Liga chügele können. Leider haben sie auch realisiert dass sie im Team die einzigen sind die chügelen können. Als sie dann noch realisierten welche zwei Nilpen (Trainer und Sportchef) für die Mannschaft zuständig sind wars entgültig vorbei mit der Motivation. Der Trainer wollte noch ein Machtspielchen betreiben dachte jedoch nicht daran das Jensen in München höher gewertet wird. Jensen hat uns als Dank für sein Austauschjahr in Winterthur den A* gerettet und wirds in der Barrage nochmals richten. Sonst wird von beiden nicht mehr gechügelt.Che hat geschrieben: ↑20.04.26 @ 20:30 Ich finde es gut, dass Köhler für seine langen Bälle auf die Flügel gelobt wird, denn mit unseren Riesen in Marques, Krasniqi, Diassarouba und Stroscio ist jeder hohe Ball unter Garantie verloren.
Dass alle Freistösse und Eckbälle von Gnom ausgefphrt werden ist nur noch eine traurige Lachnummer. Hats dem Dänen den Nuggi usengetätscht, dass er keine Ecken schlagen will? Und dem Zvoniboy?
Man darf unsere Spieler gerne für Sachen kritisieren die sie nicht gut machen, da gibts auch bei Köhler mehr als genug. Aber diene Aussage ist einfach komplett falsch. Köhler spielt diese Diagonalen langen Bälle nicht auf den Kopf sondern in den Fuss. Das ist extrem wertvoll im Spielaufbau. Wenn die Mitspieler dann nichts draus machen können ist das ein anderes Thema, aber in der Kategorie ist Köhler wirklich top und besser als alles was bei uns die letzten Jahre rumgelaufen ist. Wie gesagt, vom Rest spreche ich nicht.Che hat geschrieben: ↑20.04.26 @ 20:30 Ich finde es gut, dass Köhler für seine langen Bälle auf die Flügel gelobt wird, denn mit unseren Riesen in Marques, Krasniqi, Diassarouba und Stroscio ist jeder hohe Ball unter Garantie verloren.
Dass alle Freistösse und Eckbälle von Gnom ausgefphrt werden ist nur noch eine traurige Lachnummer. Hats dem Dänen den Nuggi usengetätscht, dass er keine Ecken schlagen will? Und dem Zvoniboy?
C Dugarry hat geschrieben: ↑21.04.26 @ 9:24Man darf unsere Spieler gerne für Sachen kritisieren die sie nicht gut machen, da gibts auch bei Köhler mehr als genug. Aber diene Aussage ist einfach komplett falsch. Köhler spielt diese Diagonalen langen Bälle nicht auf den Kopf sondern in den Fuss. Das ist extrem wertvoll im Spielaufbau. Wenn die Mitspieler dann nichts draus machen können ist das ein anderes Thema, aber in der Kategorie ist Köhler wirklich top und besser als alles was bei uns die letzten Jahre rumgelaufen ist. Wie gesagt, vom Rest spreche ich nicht.Che hat geschrieben: ↑20.04.26 @ 20:30 Ich finde es gut, dass Köhler für seine langen Bälle auf die Flügel gelobt wird, denn mit unseren Riesen in Marques, Krasniqi, Diassarouba und Stroscio ist jeder hohe Ball unter Garantie verloren.
Alles gut, ich versteh schon, dass man stammtischmässig alles in den Dreck ziehen will zur Zeit, die Tendenz haben wir alle, mich eingeschlossen. Aber Köhler ist in der Spielauslösung mit seinen langen diagonalen Bällen halt einfach stark, nicht mehr und nicht weniger.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑21.04.26 @ 9:27C Dugarry hat geschrieben: ↑21.04.26 @ 9:24
Man darf unsere Spieler gerne für Sachen kritisieren die sie nicht gut machen, da gibts auch bei Köhler mehr als genug. Aber diene Aussage ist einfach komplett falsch. Köhler spielt diese Diagonalen langen Bälle nicht auf den Kopf sondern in den Fuss. Das ist extrem wertvoll im Spielaufbau. Wenn die Mitspieler dann nichts draus machen können ist das ein anderes Thema, aber in der Kategorie ist Köhler wirklich top und besser als alles was bei uns die letzten Jahre rumgelaufen ist. Wie gesagt, vom Rest spreche ich nicht.Köhler-wertvoll-GC-Spielaufbau
![]()
Der war jetzt wirklich gut!