+1Usem11i hat geschrieben: ↑01.12.24 @ 21:37Also IQ Monster,skillet_19 hat geschrieben: ↑01.12.24 @ 21:25
Schön, dass du meinen Post bestätigst.
Meine Frage warum man ein Messer bzw. Zahnschoner dabei hat, hast du schon einmal nicht beantwortet.
Was hat die Anzahl, selbst noch in Prozenten,mit irgendwas zu tun? Das die noch zu dumm waren, diese Utensilien vor der Kontrolle zu entfernen, ist dann wirklich nur noch bemitleidenswert.
Keine Ahnung was die gerne essen. Jedenfalls schweigen sie, wenn ihre angeblichen "Feinde" nicht im Stadion sind.
Auf die Medien brauche ich mich nicht zu verlassen. Habe genug selbst gesehen, keine Angst. Aber ist halt so ein möchtegern Argument, um andere Meinungen nicht gelten zu lassen. Ein Versuch war es wert.
Diese Führung wird nie stattfinden. Du weisst auch warum, wenn du so krass in der Szene bist.
Warum ich es dir in Prozente ausgerechnet habe, liegt daran das Menschen wie du es auch verstehen das man nicht alle in einen Topf werfen kann. Die frage mit dem Messer: frag doch die 0,33% der Kurve und falls du sie nicht findest, hat sich deine Frage auch wieder beantwortet.
Du schreibst du hast schon vieles gesehen?? -leider aber nichts verstanden.
Presse Thread
Re: Presse Thread
Respekt hat er eben keinen aber genug Arroganz, andere GCZ Fans als Einzeller zu beschimpfen. Damit verunglimpft er auch welche, die wie ich, keinen dieser Gegenstände beim Fan Marsch auf sich hatten und auch sonst nicht an einem Matchbesuch dabei haben. Vielleicht steht er auch mal ganz legal, irgendwann, irgendwo, bei dem einer etwas strafbares unternimmt. Da kann er dann mal sehen, wie schnell man zum angeblichen "Einzeller" mutiert. Und vielleicht wird er auch mal von mehreren der Schweinekurve als Hopper erkannt, kriegt als GCZ Fan eine aufs Maul.....und dann kommt ihm sicherlich der Zahnschoner in den Sinn.AUUUH hat geschrieben: ↑01.12.24 @ 20:00Völlig respektlos von dir, so über die eigenen Fans zu schreiben.skillet_19 hat geschrieben: ↑01.12.24 @ 19:46
Also ich hatte noch nie Zahnschoner an einem Fussballspiel seit 30 Jahren. Für was braucht es die? Hätte es eine Zahnschoner Choreo gegeben? Leck bin ich froh, nicht mehr bei den Einzellern mitzulaufen. Gleiches Pack wie die andere Seite, einfach in klein. Getroffen hat es sicher nicht die falschen. Die mit Hirnzellen waren im Stadion (Ja, auch auf unserer Seite). Fragwürdig ist einzig, warum nur eine Seite kontrolliert wurde. Was aber immer noch nichts rechtfertigt. Um das zu verstehen, bräuchte es aber einen IQ über 80. Das sich die SK mit euch "solidarisiert", spricht für sich.
Ich bin auch kein Kurvengänger und habe nichts gegen die Polizei und schätze ihre Arbeit sogar. Und ich verurteile willkürliche Fangewalt, also Angriffe gegen Unbeteiligte, Wehrlose, Familienväter sowie Sachbeschädigung auf Schärfste etc. Zudem bin ich auch der Meinung, dass man auf Knallkörper verzichten sollte. Pyros sind ok, wenn sie nicht geworfen werden und man Ahnung vom Handling hat.
Aber der Einsatz gestern war die grösste Provokation gegenüber Fussballfans, die es gibt. Man stellt die GCZ Kurve an den Pranger, vermiest ihnen den Fussballabend und gibt sogar noch zu, dass eine solche Aktion gegen die SK nicht möglich gewesen wäre. Ich würde garantiert eine Beschwerde verfassen, wenn ich einer derjenigen wäre, die einfach mitgelaufen sind, ohne verbotene Gegenstände mitzuführen oder irgendwelche bösen Absichten zu haben. Und dies dürfte 99% dieser Angehaltenen betreffen.
Die Aktion war eine reine PR Aktion seitens Stapo ZH. Ich hoffe, dass dies allen bewusst ist. Man will der Öffentlichkeit suggerieren, dass man etwas gegen Fangewalt macht. Dieser Plan ging nach hinten los…
Aber der Einsatz gestern war die grösste Provokation gegenüber Fussballfans, die es gibt. Man stellt die GCZ Kurve an den Pranger, vermiest ihnen den Fussballabend und gibt sogar noch zu, dass eine solche Aktion gegen die SK nicht möglich gewesen wäre. Ich würde garantiert eine Beschwerde verfassen, wenn ich einer derjenigen wäre, die einfach mitgelaufen sind, ohne verbotene Gegenstände mitzuführen oder irgendwelche bösen Absichten zu haben. Und dies dürfte 99% dieser Angehaltenen betreffen.
Die Aktion war eine reine PR Aktion seitens Stapo ZH. Ich hoffe, dass dies allen bewusst ist. Man will der Öffentlichkeit suggerieren, dass man etwas gegen Fangewalt macht. Dieser Plan ging nach hinten los…
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Naja.. bei sovielen Psychos die mittlerweile frei herumlaufen, ist man schon noch froh um so ein Teil.schlagrahm hat geschrieben: ↑01.12.24 @ 21:32Damit sogar noch "unterdurchschnittlich":
"Jugendliche tragen vermehrt Messer auf sich – Erhebungen haben gezeigt, dass rund ein Fünftel von ihnen im Ausgang mit Messern unterwegs sind."
(https://www.nzz.ch/schweiz/messergewalt ... ld.1834838)
Ich selber hatte nie eins mittragen, ich hatte aber auch das Privileg, in einer besseren, zivilisierteren Zeit aufzuwachsen.
Die Knaben und Mädchen von heute sind schon ein wenig die Gefickten. Das sind so meine Beobachtungen.
Warum ging er nach hinten los? Sie haben ihr Ziel doch erreicht! Das Volk hat das gekriegt was sie wollten! Die Cöps ebenfalls. Die Säue auch! Alle sind zufrieden! Niemand interessiert es ob das kleine Völklein der Gallier zu recht oder zu unrecht terrorisiert wird! So what……
Zuletzt geändert von Bitch am 01.12.24 @ 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Der Plan ging eben nicht nach hinten los, sondern zum Nachteil von GC. Wenn man von den zahlreichen Leserbriefen ausgeht, finden es 99% toll und die SK wurde dadurch rehabilitiert. Das grösste Übel kommt jetzt natürlich von der GC Kurve. Das ist es, was man im Volk erreichen wollte.AG_1886 hat geschrieben: ↑01.12.24 @ 22:46 Ich bin auch kein Kurvengänger und habe nichts gegen die Polizei und schätze ihre Arbeit sogar. Und ich verurteile willkürliche Fangewalt, also Angriffe gegen Unbeteiligte, Wehrlose, Familienväter sowie Sachbeschädigung auf Schärfste etc. Zudem bin ich auch der Meinung, dass man auf Knallkörper verzichten sollte. Pyros sind ok, wenn sie nicht geworfen werden und man Ahnung vom Handling hat.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
- kummerbube
Abwarten, unsere bestens vernetzte und hoch engagierte Präsidentin wird da schon noch gehörig auf den Tisch klopfen. :konstruktgeräusche:Bitch hat geschrieben: ↑01.12.24 @ 22:56 Warum ging sie nach hinten los? Sie haben ihr Ziel doch erreicht! Das Volk hat das gekriegt was sie wollten! Die Cöps ebenfalls. Die Säue auch! Alle sind zufrieden! Niemand interessiert es ob das kleine Völklein der Gallier zu recht oder zu unrecht terrorisiert wird! So what……
Off Topic:Bitch hat geschrieben: ↑01.12.24 @ 22:56 Warum ging er nach hinten los? Sie haben ihr Ziel doch erreicht! Das Volk hat das gekriegt was sie wollten! Die Cöps ebenfalls. Die Säue auch! Alle sind zufrieden! Niemand interessiert es ob das kleine Völklein der Gallier zu recht oder zu unrecht terrorisiert wird! So what……
Eine GC-Gallier Asterix und Obelix Choreo würde ich total abfeiern.
Wäre mal was. Wirklich…Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑01.12.24 @ 23:11Off Topic:Bitch hat geschrieben: ↑01.12.24 @ 22:56 Warum ging er nach hinten los? Sie haben ihr Ziel doch erreicht! Das Volk hat das gekriegt was sie wollten! Die Cöps ebenfalls. Die Säue auch! Alle sind zufrieden! Niemand interessiert es ob das kleine Völklein der Gallier zu recht oder zu unrecht terrorisiert wird! So what……
Eine GC-Gallier Asterix und Obelix Choreo würde ich total abfeiern.![]()
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Ihr wisst schon das die Gallier letztendlich immer siegen werden gegen das übermächtige Römische Heer