nestor hat geschrieben: ↑05.05.25 @ 14:43
Bedenklich die Aussage im Blick, betreffend Verhalten von Oral nach dem Spiel in der Garderobe, der Nichtanwesenheit im Training und dass heute Trainingsfrei ist.....
Ja habe ich mir auch gedacht...
ABER wir haben erneut eine Chance nun endlich jemanden einzustellen, der A) Kompetent ist und B) die Liga kennt und C) hoffentlich ein GC-Herz besitzt.
Wer mal mit Schwarz gesprochen hat, weiss ganz klar in welchem Chaos der Club war, als er angefangen hat. Nun ist in meinen Augen Schwarz ein Bauernopfer!!
Die Leute im Nachwuchs hat Schwarz angestellt, hier den Fredy zu loben ist falsch. Der war 1 Monat da zum beraten, mehr nicht.
Ich denke auch es geht um die Zukunft, bzw die Planung der neuen Saison. Hier nun einen Sportchef aus dem Ärmel zu rütteln, welcher wie Schwarz kaum Budget haben wird dürfte an Zauberei gleichen.
Eher hätte es Oral erwischen müssen um danach den ZK zu holen und mit Ricci zusammen die Saison fertig zu spielen!!
Wieso alle am Sutter Alain so freude haben ist mir ein Rätsel, der hat doch kaum was gescheites gemacht als er das letzte mal bei uns war.
ja, fucking toll. Jetzt gehts wieder eine Weile bis Harald seinen nächsten Buddy ausgrabt um für Schwarz zu übernehmen. Bis dann sind so ziemlich alle potenziellen Trainerkandidaten in den Ferien und mangels alternativen wird mit Oral verlängert. Freue mich schon auf das Kader, das Oral zusammenstellt mit Harald und dem noch unbekannten Gummihals.
Bedenklich die Aussage im Blick, betreffend Verhalten von Oral nach dem Spiel in der Garderobe, der Nichtanwesenheit im Training und dass heute Trainingsfrei ist.....
Wieviel Sinn das Ganze macht, ist auch wieder die andere Frage. Wenn jemand bereits fix bereitsteht und man jetzt frühzeitig die Weichen für die Kaderplanung der neuen Saison stellen will, dann kann man es irgendwo nachvollziehen. Aber wenn das wieder so läuft wie beim Trainer, dass man bis zum letzten Moment wartet und dann erst kurz vor Saisonstart jemanden holt, dann gute Nacht.
Ohne klare Strategie ist das alles nur Symptombekämpfung. Besonders in der aktuellen Phase, wo sportlich und strukturell so viel auf dem Spiel steht, braucht es vorausschauendes Handeln. Sonst stehen wir im Sommer wieder mit einem halbfertigen Kader und ohne sportliche Leitung da. Ausser natürlich, die Amis überlegen sich tatsächlich, den Stecker zu ziehen, dann würde diese Entscheidung plötzlich in ein ganz anderes Licht rücken.
"Zum Gesamtbild passt Orals Abgang nach der Niederlage im kapitalen Abstiegskampf. Natürlich, auch Fussballtrainer haben ein Recht auf ein Privatleben. Aber es ist schon etwas speziell, wie der Trainer seine Grasshoppers am Samstag zurücklässt.
Erst schwänzt er die obligatorischen Medientermine. Dann erklärt er laut Blick-Informationen seinen Spielern in der Garderobe, der debakulöse Auftritt auf der Schützenwiese sei gar nicht so schlimm gewesen. Sie sollten sich einfach an die erste Halbzeit halten. Winterthur habe unverdient gewonnen. Alles komme gut
Und während die Spieler in den Bus sitzen, steigt Oral in sein Auto, um in Deutschland die Hochzeit seiner Schwester zu besuchen. Das Auslaufen am Sonntag findet ohne Cheftrainer statt. Am Montag hat das Team frei. Kann man alles so machen. Wird aber auch im Team durchaus kritisch wahrgenommen.."
Ich finde bedenklich, dass Blick weiss, was Oral zur Mannschaft in der Kabine gesagt hat. Eine Mannschaft nach einer Niederlage aufzubauen und das positive hervorzuheben ist nicht immer schlecht.