Geht mit genau gleich...
Presse Thread
Re: Presse Thread
-
Absolut richtig. Am besten man lässt die Lüüt jetzt zuerst einmal in Ruhe schaffen.Score hat geschrieben: ↑05.05.25 @ 16:26Naja, normalerweise erreichst du als Trainer nicht viel, wenn du da auch noch drauf haust. Zumal er es ja war, der das Chaos angerichtet hat mit seinen Wechseln. Das ist tatsächlich einfach normales Medien Bashing. Ich glaube wirklich nicht, dass du einem Spieler in dieser Situation, Minuten nach dem Spiel, auch noch gross um die Ohren hauen musst, dass sie alles falsch gemacht haben. Kannst du, aber ab dann kannst du gleich direkt gehen da dich eh niemand mehr ernst nimmt... Ich nehme an du hast selbst auch Fussball gespielt oder tust es noch? Dann kannst du dir über Sinn oder Unsinn eines Wutausbruchs nach einer solchen Niederlage selbst die Antwort geben. Wüsste nicht wer von sich behaupten würde, es hätte die Mannschaft besser gemacht wenn in der Enttäuschung auch noch draufgehauen wird aus Frust... Die Goldene Trainerregel gilt, bei Misserfolg die Verantwortung übernehmen, bei Erfolg Kritik an den Spielern üben...nestor hat geschrieben: ↑05.05.25 @ 16:20
Die Hochzeit ist nicht das Problem- privater Termin ist legitim:
Aber die Niederlage schön zu reden- Schönschwätzer hatten wir in den vergangenen Jahren genug
Man verliert zwei wichtige Spiele , hat ein bisschen Auslaufen und am Folgetag frei….
Ponyhof Niederhasli
Nach solch Auftritten- gehört den Spielern die Eier geschliffen, dass sie sich dann auch einmal mit Einsatz und Kampf an den Spieltagen präsentieren!
Es kann aber natürlich auch ein Zeichen davon sein, dass er die Mannschaft eh schon verloren hat...
Alle sind gespannt, nur um dann wieder heftig enttäuscht zu werden. 

Ich tippe auf Sutter als Sportchef, Zeidler als Trainer
so und nicht anderskummerbube hat geschrieben: ↑05.05.25 @ 16:36Absolut richtig. Am besten man lässt die Lüüt jetzt zuerst einmal in Ruhe schaffen.Score hat geschrieben: ↑05.05.25 @ 16:26
Naja, normalerweise erreichst du als Trainer nicht viel, wenn du da auch noch drauf haust. Zumal er es ja war, der das Chaos angerichtet hat mit seinen Wechseln. Das ist tatsächlich einfach normales Medien Bashing. Ich glaube wirklich nicht, dass du einem Spieler in dieser Situation, Minuten nach dem Spiel, auch noch gross um die Ohren hauen musst, dass sie alles falsch gemacht haben. Kannst du, aber ab dann kannst du gleich direkt gehen da dich eh niemand mehr ernst nimmt... Ich nehme an du hast selbst auch Fussball gespielt oder tust es noch? Dann kannst du dir über Sinn oder Unsinn eines Wutausbruchs nach einer solchen Niederlage selbst die Antwort geben. Wüsste nicht wer von sich behaupten würde, es hätte die Mannschaft besser gemacht wenn in der Enttäuschung auch noch draufgehauen wird aus Frust... Die Goldene Trainerregel gilt, bei Misserfolg die Verantwortung übernehmen, bei Erfolg Kritik an den Spielern üben...
Es kann aber natürlich auch ein Zeichen davon sein, dass er die Mannschaft eh schon verloren hat...

nume du.
Warum geht ihr alle von einem neuen Trainer aus? Habe nichts gelesen, dass Oral entlassen wurde.
- Florian1886
Mein tipp ist: Wir holen den Uligen aus Winti um uns Best möglichst auf den bevorstehenden Aufstieg vorzubereiten.