Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Bakumba

Re: Presse Thread

#34751 Beitrag von Bakumba »

Munas hat geschrieben: 05.05.25 @ 16:32 Weiss jemand wann die Infos kommen? Kann kaum noch arbeiten...
Geht mit genau gleich...
Es lebe der Grasshopper-Club

FratPack

#34752 Beitrag von FratPack »

Graf Ray hat geschrieben: 05.05.25 @ 15:14
long_beach hat geschrieben: 05.05.25 @ 15:11

Die Fakeln und Heugabeln liegen bereit!! :x
Stell schon mal den Champagner kalt oder einen guten Rotwein :lol:
Chrigel hat mir schon mal deine IP weitergegeben. Dir werde ich grausam in den Briefkasten kacken wenn du auf diese Art und Weise mit meinen Gefühlen spielst.

JNEB1886

#34753 Beitrag von JNEB1886 »

Bakumba hat geschrieben: 05.05.25 @ 16:34
Munas hat geschrieben: 05.05.25 @ 16:32 Weiss jemand wann die Infos kommen? Kann kaum noch arbeiten...
Geht mit genau gleich...
Die letzten Transfers wurden meistens zwischen 17:00-18:00 Uhr rausgehauen. Ob das jetzt auch so ist, werden wir sehen.

kummerbube

#34754 Beitrag von kummerbube »

Score hat geschrieben: 05.05.25 @ 16:26
nestor hat geschrieben: 05.05.25 @ 16:20

Die Hochzeit ist nicht das Problem- privater Termin ist legitim:
Aber die Niederlage schön zu reden- Schönschwätzer hatten wir in den vergangenen Jahren genug

Man verliert zwei wichtige Spiele , hat ein bisschen Auslaufen und am Folgetag frei….

Ponyhof Niederhasli

Nach solch Auftritten- gehört den Spielern die Eier geschliffen, dass sie sich dann auch einmal mit Einsatz und Kampf an den Spieltagen präsentieren!
Naja, normalerweise erreichst du als Trainer nicht viel, wenn du da auch noch drauf haust. Zumal er es ja war, der das Chaos angerichtet hat mit seinen Wechseln. Das ist tatsächlich einfach normales Medien Bashing. Ich glaube wirklich nicht, dass du einem Spieler in dieser Situation, Minuten nach dem Spiel, auch noch gross um die Ohren hauen musst, dass sie alles falsch gemacht haben. Kannst du, aber ab dann kannst du gleich direkt gehen da dich eh niemand mehr ernst nimmt... Ich nehme an du hast selbst auch Fussball gespielt oder tust es noch? Dann kannst du dir über Sinn oder Unsinn eines Wutausbruchs nach einer solchen Niederlage selbst die Antwort geben. Wüsste nicht wer von sich behaupten würde, es hätte die Mannschaft besser gemacht wenn in der Enttäuschung auch noch draufgehauen wird aus Frust... Die Goldene Trainerregel gilt, bei Misserfolg die Verantwortung übernehmen, bei Erfolg Kritik an den Spielern üben...
Es kann aber natürlich auch ein Zeichen davon sein, dass er die Mannschaft eh schon verloren hat...
Absolut richtig. Am besten man lässt die Lüüt jetzt zuerst einmal in Ruhe schaffen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

bocca

#34755 Beitrag von bocca »

Alle sind gespannt, nur um dann wieder heftig enttäuscht zu werden. :lol:

B.soffen

#34756 Beitrag von B.soffen »

Ich tippe auf Sutter als Sportchef, Zeidler als Trainer

Munas

#34757 Beitrag von Munas »

B.soffen hat geschrieben: 05.05.25 @ 16:38 Ich tippe auf Sutter als Sportchef, Zeidler als Trainer
Mein Tipp ist Sutter als Sportchef und Koller oder Sforza als Trainer.

Kreis1886

#34758 Beitrag von Kreis1886 »

kummerbube hat geschrieben: 05.05.25 @ 16:36
Score hat geschrieben: 05.05.25 @ 16:26

Naja, normalerweise erreichst du als Trainer nicht viel, wenn du da auch noch drauf haust. Zumal er es ja war, der das Chaos angerichtet hat mit seinen Wechseln. Das ist tatsächlich einfach normales Medien Bashing. Ich glaube wirklich nicht, dass du einem Spieler in dieser Situation, Minuten nach dem Spiel, auch noch gross um die Ohren hauen musst, dass sie alles falsch gemacht haben. Kannst du, aber ab dann kannst du gleich direkt gehen da dich eh niemand mehr ernst nimmt... Ich nehme an du hast selbst auch Fussball gespielt oder tust es noch? Dann kannst du dir über Sinn oder Unsinn eines Wutausbruchs nach einer solchen Niederlage selbst die Antwort geben. Wüsste nicht wer von sich behaupten würde, es hätte die Mannschaft besser gemacht wenn in der Enttäuschung auch noch draufgehauen wird aus Frust... Die Goldene Trainerregel gilt, bei Misserfolg die Verantwortung übernehmen, bei Erfolg Kritik an den Spielern üben...
Es kann aber natürlich auch ein Zeichen davon sein, dass er die Mannschaft eh schon verloren hat...
Absolut richtig. Am besten man lässt die Lüüt jetzt zuerst einmal in Ruhe schaffen.
so und nicht anders :!: :!: :!:
nume du.

MisterT

#34759 Beitrag von MisterT »

Munas hat geschrieben: 05.05.25 @ 16:40
B.soffen hat geschrieben: 05.05.25 @ 16:38 Ich tippe auf Sutter als Sportchef, Zeidler als Trainer
Mein Tipp ist Sutter als Sportchef und Koller oder Sforza als Trainer.
Warum geht ihr alle von einem neuen Trainer aus? Habe nichts gelesen, dass Oral entlassen wurde.

Florian1886

#34760 Beitrag von Florian1886 »

Mein tipp ist: Wir holen den Uligen aus Winti um uns Best möglichst auf den bevorstehenden Aufstieg vorzubereiten. :shock:

Antworten