Hammer!! Kommt heute noch was? Weisst du was zu Oral?
Ich denke nicht, dass jetzt ein Schnellschuss kommt - oder auch das wurde von langer Hand eingefädelt, wieder Alain....
Gemäss GC: Die Vereinsführung wird die langfristige Neuausrichtung des Clubs nach Saisonschluss im Detail vorstellen. Momentan setzt der Club alles daran, um den Ligaerhalt zu sichern.
Zum Oraligen weiss ich leider auch nix
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Munas hat geschrieben: ↑05.05.25 @ 17:04
Hammer!! Kommt heute noch was? Weisst du was zu Oral?
Ich denke nicht, dass jetzt ein Schnellschuss kommt - oder auch das wurde von langer Hand eingefädelt, wieder Alain....
Gemäss GC: Die Vereinsführung wird die langfristige Neuausrichtung des Clubs nach Saisonschluss im Detail vorstellen. Momentan setzt der Club alles daran, um den Ligaerhalt zu sichern.
Zum Oraligen weiss ich leider auch nix
Spannend aber sie müssen ja fast handeln, Oral ist ja total die Lame Duck.
86101886 hat geschrieben: ↑05.05.25 @ 17:06
“Die Vereinsführung wird die langfristige Neuausrichtung des Clubs nach Saisonschluss im Detail vorstellen. Momentan setzt der Club alles daran, um den Ligaerhalt zu sichern.”
Ah super, dann steigen wir also ab – aber wenigstens langfristig neu ausgerichtet.
Ich nehme es gelassen, mache den Seich aber wie viele andere hier drin schon eine Weile mit. Nun hat die Polterschaft seinen Sportchef der die Liga kennt. GC-Vergangenheit hat er ebenfalls und in St. Gallen keinen schlechten Job gemacht. Beim Sportchef gehört ein bisschen Glück dazu aber vorallem den Spielraum den man ihm gibt. Ich hoffe er hat sich seine operativen Freiheiten in den Verhandlungen gesichert. Als Handlanger hätten sie sonst ruhig jemanden beim RAV finden können. Luegemer mal...