Grundsätzlich einverstanden - mit gewohnter Vorsicht als geschuhndete GC-Fans sollten wir ihn jedoch nicht bereits als Messias ausrufen. Wenn er es dann ist, umso schöner.JNEB1886 hat geschrieben: ↑14.05.25 @ 16:43Das war unter Urs Linsi als Präsi und mit Sforza als Trainer. Er war glaube ich Berater des Verwaltungsrat. Das war vor knapp 15 Jahren. Und wir hatten auch dort Kacke am Dampfen, wie gefühlt seit 20 Jahren..Gangster911 hat geschrieben: ↑14.05.25 @ 15:49 Mag sich niemand mehr an Alain’s erstes Engagement - nach seinem fussballerischen Wirken - beim GC erinnern? Geprägt von sogenannten Wörkshops wo Regenbogen getanzt wurden und sich am Schluss alle innig umarmem mussten - vom Hof hat man ihn damals gejagt.
Ich freue mich auf Alain, und gebe Ihm eine Chance unseren Club wieder sportlich in bessere Bahnen zu bringen.
Presse Thread
-
Re: Presse Thread
-
https://www.tagesanzeiger.ch/gc-im-abst ... 8181395005
«Ich könnte keinen Spieler nennen, den GC unbedingt behalten sollte.»
R. Ponte
Club-Legende? Einer der beim Pack war sicher nicht. Oder ist Steven Z. auch eine Clublegende?
-
Er war tatsächlich einer der ersten Gleisgänger. Immerhin ist er im Alter einer unserer treusten Stadiongänger und leidet tatsächlich mit.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Vor sechs Jahren stieg GC zuletzt ab, jetzt steht man wieder kurz vor dem Abstieg …costumer service hat geschrieben: ↑14.05.25 @ 17:03 https://www.tagesanzeiger.ch/gc-im-abst ... 8181395005
«Ich könnte keinen Spieler nennen, den GC unbedingt behalten sollte.»
R. Ponte
… vom Abstieg will ich gar nicht reden. Absteigen darf GC nicht. Es ist leicht gesagt, dass man dann in der Challenge League etwas aufbauen kann. Aber das kann man auch in der Super League, so stark sind die Gegner da eigentlich nicht. Drei, vier erfahrene Spieler, darum herum Junge, dann wird es nächstes Jahr besser. Mit dem Abstieg kann ich mich nicht anfreunden.
R. Ponte