kann ich so bestätigen. Schlechter war nur noch Gygax.D.A.G. hat geschrieben:hab selten so einen Sch* gesehen.beide mannschaften kaum 2liga niveau. da war cham um längen besser. in einer ecke standen 10 wiler fans mit 30 fahnen. sonst war das stadion leer, wirklich leer.yoda hat geschrieben:Äusserst erfolgreich muss man noch hinzufügen. Wil ist mit der zusammengewürfelten Truppe langsam auf dem Boden der Realität angekommen.Simmel hat geschrieben:Endogan Adili spielte heute seine ersten 25 Minuten in der Meisterschaft beim FC Wil
und adili hatte etwa 10 mal den ball berührt und ca einen geraden pass gespielt
Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Dachte in etwas das Gleiche. Die spielen jeweils in Baulmes und es hat - dort wo die Kamera steht - eine Tribüne mit 500 Sitzplätzen. Aber tatsächlich waren ausser den 10 Wilern keine einzige Person auf den Stehrängen zu sehen!D.A.G. hat geschrieben: hab selten so einen Sch* gesehen.beide mannschaften kaum 2liga niveau. da war cham um längen besser. in einer ecke standen 10 wiler fans mit 30 fahnen. sonst war das stadion leer, wirklich leer.
und adili hatte etwa 10 mal den ball berührt und ca einen geraden pass gespielt
Das Tor kurz vor Schluss war symptomatisch. Der Verteidiger schaffte es nicht, den nicht einmal scharf geschossenen Ball vor der Torlinie wegzuschlagen. Sein Luftloch sah doch sehr unbeholfen aus. Es gewann Not gegen Elend.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 02052.html

Das Fett kriegen die Spieler ab. «Wenn ich elf wie Carlitos hätte, stünden wir nicht, wo wir stehen. Aber ich habe zwei Captains, die beide auf dämliche Art eine Rote Karte kassieren.
Mitch hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 02052.html
Das Fett kriegen die Spieler ab. «Wenn ich elf wie Carlitos hätte, stünden wir nicht, wo wir stehen. Aber ich habe zwei Captains, die beide auf dämliche Art eine Rote Karte kassieren.
jede wette derjenige der jetzt den Salat(ic) hat würde saugern zurück kommen !
- reggaehopper
Der Töffli-Reto würde sicher auch saugern zurückkommen
und die wenigsten hier würden wohl nein sagenreggaehopper hat geschrieben:Der Töffli-Reto würde sicher auch saugern zurückkommen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Zumindest niemand von den GesundenSimmel hat geschrieben:und die wenigsten hier würden wohl nein sagenreggaehopper hat geschrieben:Der Töffli-Reto würde sicher auch saugern zurückkommen
Wischiwaschi hat geschrieben: ↑05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.
Hihi das Theater dort, gönne ich ihm ja aber sowas von.D.A.G. hat geschrieben:
jede wette derjenige der jetzt den Salat(ic) hat würde saugern zurück kommen !
Für immer lebendig, eusä Hardturm
tobiaso hat geschrieben:Michi Lang spielt jetzt Champions League mit Basel
aber nur auf dem sofa wie einst der poris !