Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Graskiffer1886

Re: Presse Thread

#35551 Beitrag von Graskiffer1886 »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 08.08.25 @ 11:35 Der Zwerg ist am Schäumen... :lol:
Niemand, wirklich NIEMAND will die FCen nach der letzten Saison noch sponsoren und nein, lieber Zwerg Zwack, es liegt nicht etwa am sportlichen Misserfolg (siehe GC), sondern einzig und alleine am Imageschaden, den dir Malenobitch mit dem Vergewaltiger eingebrockt hat und ihn grosskotzig sogar noch als "Weltmeister" anposaunte :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Graskiffer1886 am 08.08.25 @ 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

Glasgow Smile

#35552 Beitrag von Glasgow Smile »

Ich weiss noch wie darum gekämpft wurde Tagi Abos zu stornieren nach dem Hardturm Artikel. Jetzt findet man den Tagi wieder lässig...

SIR

#35553 Beitrag von SIR »

Unabhängig davon, wie hoch der finanzielle Nutzen dieser Zusammenarbeit und des neuen Trikotsponsors ist, sind das endlich wieder einmal positive Zeichen. Man sucht offenbar regionale Partner und wird so auch wieder mehr wahrgenommen. Auch die Testspiele sehe ich positiv. Da werden viele Kids das erste Mal an einem GC Spiel im Letzi sein und die Hütte ist voll. Sowas hinterlässt einen nachhaltigen Eindruck und ich bin überzeugt, dass sich solche Sachen langfristig positiv auf die Zuschauerzahlen und die Wahrnehmung auswirken. Jetzt müssten nur noch 2-3 Investitionen in die Mannschaft folgen, dann bin ich langsam vorsichtig optimistisch.
Und am Ende stehn wir da mit einem Lächeln im Gesicht..

Núñez 6:5

#35554 Beitrag von Núñez 6:5 »

Wer hat das eingefädelt?
www.gcz-forum.ch

AG_1886

#35555 Beitrag von AG_1886 »

SIR hat geschrieben: 08.08.25 @ 12:22 Unabhängig davon, wie hoch der finanzielle Nutzen dieser Zusammenarbeit und des neuen Trikotsponsors ist, sind das endlich wieder einmal positive Zeichen. Man sucht offenbar regionale Partner und wird so auch wieder mehr wahrgenommen. Auch die Testspiele sehe ich positiv. Da werden viele Kids das erste Mal an einem GC Spiel im Letzi sein und die Hütte ist voll. Sowas hinterlässt einen nachhaltigen Eindruck und ich bin überzeugt, dass sich solche Sachen langfristig positiv auf die Zuschauerzahlen und die Wahrnehmung auswirken. Jetzt müssten nur noch 2-3 Investitionen in die Mannschaft folgen, dann bin ich langsam vorsichtig optimistisch.
Du bist also der Meinung, wir könnten noch ein paar IV oder AV brauchen?

Schifferle wird in der Tat schäumen, aber was interessiert uns dieser Typ schon. Der Deal klingt schonmal gut.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

bocca

#35556 Beitrag von bocca »

Glasgow Smile hat geschrieben: 08.08.25 @ 11:57 Ich weiss noch wie darum gekämpft wurde Tagi Abos zu stornieren nach dem Hardturm Artikel. Jetzt findet man den Tagi wieder lässig...
Leute vergessen schnell. Fehlt nur noch das Max Kern der neue Leiter Kommunikation wird und Dani Kern den Gusti ersetzt . :oops:

KlausKleber

#35557 Beitrag von KlausKleber »

bocca hat geschrieben: 08.08.25 @ 13:28
Glasgow Smile hat geschrieben: 08.08.25 @ 11:57 Ich weiss noch wie darum gekämpft wurde Tagi Abos zu stornieren nach dem Hardturm Artikel. Jetzt findet man den Tagi wieder lässig...
Leute vergessen schnell. Fehlt nur noch das Max Kern der neue Leiter Kommunikation wird und Dani Kern den Gusti ersetzt . :oops:
Das ist 18 Jahre her. Da kann man wohl nicht von „schnell“ reden ;-)

Glacé Toni

#35558 Beitrag von Glacé Toni »

Richtig. Damals fassungslos ob des bodenlosen Nachrufes auf unseren Hardturm von diesem N. Aber der wird ja schon lange nicht mehr für den Tagi tätig sein.

Jetzt eine neue Chance und somit nur mit Möglichkeiten einer besseren Darstellung vom GC, die gilt es auf allen Ebenen positiv und gleichwohl kritisch mitzugestalten.
[Nestor Subiat Fussballgott]

Glasgow Smile

#35559 Beitrag von Glasgow Smile »

18 Jahre her alles okay, ich werde ihnen diesen Artikel nie verzeihen. Aber es steht ja auch heute noch FC Zürich und GC kann man davon halten was man will das ist nicht 18 Jahre her.

bocca

#35560 Beitrag von bocca »

Gibt es eigentlich auch vom Tagi selbst eine Meldung, oder will man das nicht an die grosse Glocke hängen?

Antworten