Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
oberyn

Re: Presse Thread

#35621 Beitrag von oberyn »

schiggel hat geschrieben: 17.08.25 @ 13:57 keine ahnung ob ich das hier schreiben kann, aber so weit ich den "graskiffer" verstanden hab war man sich mit nouveaumaison und verein einig, LAFC hat aber einen riegel davor gesetzt.. zu teuer.. man wollte die einnahmen von pastoski reinvestieren, wurde aber untersagt..

sollte die info so stimmen, gut nacht am 5.. wenn wir nicht mal unser geld reinvestieren dürfen, kann man gerade so gut sutter feuern und extern die transfers regeln..
in dem fall, so viel zu Sutters Mantra "ich darf entscheiden" :roll: überraschen tut mich nichts mehr.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

The_Final_Boss

#35622 Beitrag von The_Final_Boss »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 17.08.25 @ 14:26
Graf Ray hat geschrieben: 17.08.25 @ 14:14
Es ist gewaltig am Rumoren, hinter dem roten Vorhang.... die nächsten Wochen werden extrem spannend!!!
Na hoffendlich auch. Ist ja kaum mehr zum aushalten dieses Rumgewurstel.
Also bekommen wir endlich die Erlösung von diesem Geschwürr ?

Ich kann Harri diesen Heuchler sowiso nicht mehr ertragen…

Intressant wird sein ob Sutter & Urech bald hinschmeissen werden, sollten die Amerikaner sich wirklich zurückziehen !

Núñez 6:5

#35623 Beitrag von Núñez 6:5 »

Beckford 2 hat geschrieben: 17.08.25 @ 14:27 hier schon mal ein Abschiedslied :lol: :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=zX-YjZ5kyDs
Hier, ich hab auch noch eins:

https://m.youtube.com/watch?v=nVUHHW1tJ ... Y2VsbGk%3D

atticus

#35624 Beitrag von atticus »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 17.08.25 @ 14:33
Beckford 2 hat geschrieben: 17.08.25 @ 14:27 hier schon mal ein Abschiedslied :lol: :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=zX-YjZ5kyDs
Hier, ich hab auch noch eins:

https://m.youtube.com/watch?v=nVUHHW1tJ ... Y2VsbGk%3D
ich auch: https://www.youtube.com/watch?v=kxmY9xP7yKg
Malenović Enkeltrick

Caio#21

#35625 Beitrag von Caio#21 »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 17.08.25 @ 13:12
Der Vertrag mit dem genannten Spieler aus Belgien wäre unterschrifts bereit gewesen, Spieler und Vereine waren sich einig. Da Ablöse geflossen wäre, hätte es aber noch vom LAFC genehmigt werden müssen. Darfst nun einmal raten an wem es (bis jetzt) scheiterte :x

:Konstruktgeräusche:
Wieder so ein Statement, um Aufmerksamkeit zu erhaschen? Einfach mal Unruhe schaffen..
pfffff
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

Cabanas-fän

#35626 Beitrag von Cabanas-fän »

Das die Ablöse nicht reinvestiert wird, kann ich verstehen bei 14 Mio Verlust. Holt einen vertragslosen Verteidiger wie Tiago Ribeiro.

Graskiffer1886

#35627 Beitrag von Graskiffer1886 »

Caio#21 hat geschrieben: 17.08.25 @ 21:30
Der Vertrag mit dem genannten Spieler aus Belgien wäre unterschrifts bereit gewesen, Spieler und Vereine waren sich einig. Da Ablöse geflossen wäre, hätte es aber noch vom LAFC genehmigt werden müssen. Darfst nun einmal raten an wem es (bis jetzt) scheiterte :x

Wieder so ein Statement, um Aufmerksamkeit zu erhaschen? Einfach mal Unruhe schaffen..
pfffff
Was sollen diese Anschuldigungen? Ich hatte zuerst angekündigt, dass ein Verteidiger kommen sollte, wurde sogar im Blick ein paar Tage später darüber berichtet..
Na gut, dann gebe ich halt kein Insiderwissen mehr im Forum weiter, diejenigen die es interessieren können mir eine PN schreiben.
❤️-lich Willkommen liebe Bridge Football Group
歡迎親愛的橋牌足球組

Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann :!:
請記住,這種結構也可能具有優勢。

ze turbo

#35628 Beitrag von ze turbo »

Cabanas-fän hat geschrieben: 17.08.25 @ 21:44 Das die Ablöse nicht reinvestiert wird, kann ich verstehen bei 14 Mio Verlust. Holt einen vertragslosen Verteidiger wie Tiago Ribeiro.
Grundsätzlich hast du recht, wir schreiben immer noch hohe Verluste. Die Zahl von 14 Mio war aber für 2024 und ist nicht mehr aktuell. Wir haben zu Paskotsis 800k letzten Winter Tobers für über 900k verkauft, dazu letzten Winter mit Mabil und Babunski sowie diesen Sommer mit Seko, Schmitz, Ndenge, Kittel, Choinière und Morandi so gut wie alle Grossverdiener abgegeben. Wenn wir 2025 also klar über 10 Mio Verlust schreiben sollten, dann ist das kaum mehr die Schuld von GC, sondern die Amis hätten dieses Geld dann irgendwo verlocht oder benutzen uns analog den Chinesen (zb Kawabe für 1.2 Mio zu uns, dann für 600k zu den Wolves) dafür, bei ihrem Stammklub die Bilanz aufzuhübschen.

Bezüglich des von dir nun schon drei Mal ohne weiteren Kontext genannten Spielers: wer verdammt ist Tiago Ribeiro? Falls du den Ribeiro meinst, der schon mal bei uns war, der heisst Tomas.

Cabanas-fän

#35629 Beitrag von Cabanas-fän »

Es geht um diese zwei Spieler

Tiago Miguel Oliveira Ribeiro
Tiago Couñago Ribeiro

Aber Tomas, Diaby oder Ndiaye darf auch gerne kommen

Stadt Züri

#35630 Beitrag von Stadt Züri »

Caio#21 hat geschrieben: 17.08.25 @ 21:30

pfffff
Habe auch einiges gehört - diese Versagertruppe dürfte schneller weg sein als das der designierte Sympathieträger MM von der neoliberalen Österreicherin und ihrem ebenso neoliberalen Wirtschaftsprüfer-Trottel (#linker Club #Stadt“Zürich“sagender Club“Präsi“) ennet als Präsi übernimmt

Antworten