War grad gestern da, haben wieder sehr feine T-Shirts bekommengugel hat geschrieben:Märci!nestor hat geschrieben:Ja, er floriert wie nie zuvor...
Fragethread
Re: Fragethread
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
Hab gehört morgen sollen die neuen GC-Strings ankommen. Jedoch nur Limited Edition!Menzi hat geschrieben:War grad gestern da, haben wieder sehr feine T-Shirts bekommengugel hat geschrieben:Märci!nestor hat geschrieben:Ja, er floriert wie nie zuvor...
Bin ich blöd oder ist der Laden schwirig zum finde? 

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin
Habe ihn beim ersten mal leider auch nicht gefunden..! 

Hat sich jemand von euch schon mal direkt bei unserem Merchandising Hersteller Pandinavia gemeldet und eine Anregung / Feedback gemacht ?
Habe dies getan und warte schon einige Zeit auf eine Antwort oder eine kurze Stellungnahme.
Habe dies getan und warte schon einige Zeit auf eine Antwort oder eine kurze Stellungnahme.
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
Ich hatte mich vor einiger Zeit über GC bei Pandinavia gemeldet, bekam auch ziemlich schnell Antwort (direkt von Pandinavia).nestor hat geschrieben:Hat sich jemand von euch schon mal direkt bei unserem Merchandising Hersteller Pandinavia gemeldet und eine Anregung / Feedback gemacht ?
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
-
Wie viele Plätze fasst der NEUE Gästesektor im Emmen.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch
640 statt früher 410 glaube ich.:Reto90:. hat geschrieben:Wie viele Plätze fasst der NEUE Gästesektor im Emmen.
Zur Info, wir werden am Ostermontag spielenNybor hat geschrieben:Wann wird eigentlich das Spiel in Thun am Osterweekend def. angesetzt ? Oder von was hängt das noch ab?
Sa 23.04.2011 00:00h FC Thun - GC Thun
Mo 25.04.2011 00:00h FC Thun - GC Thun
Besten Dank
- Frank the Tank
quelle?Nybor hat geschrieben:Zur Info, wir werden am Ostermontag spielenNybor hat geschrieben:Wann wird eigentlich das Spiel in Thun am Osterweekend def. angesetzt ? Oder von was hängt das noch ab?
Sa 23.04.2011 00:00h FC Thun - GC Thun
Mo 25.04.2011 00:00h FC Thun - GC Thun
Besten Dank
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.