Das ist doch mal ein Konstruktiver Vorschlag, ich bin dabei. Mobilisiere!Dorflinde hat geschrieben:Einige doofe Politiker behaupten mit dem Argument, dass zu wenig Fans ins Stadion gehen. Wäre es nicht die ideale Gelegenheit gegen Basel zu zeigen, dass dies auch anders geht? Dazu einen Aufruf dass jeder so viele Leute mit ins Stadion nimmt? Auch wenn die sportliche Situation nicht befriedigend ist, hat GC in den letzten 2 Jahre immer gut ausgesehen gegen Basel zu hause?
Auf der anderen Seite würde so auch wieder zusätzliches Geld in die gebeutelte GC Kasse fliessen?
Fragethread
Re: Fragethread
- Frank the Tank
ich packe i min rucksack:
- 2 kollegen
- 2 zusätzliche tickets
- 2 zusätzliche schals
- 1 dorflinde
- 2 kollegen
- 2 zusätzliche tickets
- 2 zusätzliche schals
- 1 dorflinde
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
ich packe i min rucksack:
- 2 kollegen
- 2 zusätzliche tickets
- 2 zusätzliche schals
- 1 dorflinde
- 2 pfirsich
- 2 kollegen
- 2 zusätzliche tickets
- 2 zusätzliche schals
- 1 dorflinde
- 2 pfirsich
weiss man schon etwas über abrashis verletzung?http://www.gcz.ch/nc/news/gc-news/news-detail/article/gc-unterliegt-knapp-dem-fc-luzern/323.html hat geschrieben:Amir Abrashi hat sich im Verlauf der zweiten Hälfte eine Knöchelverletzung zugezogen und musste ausgewechselt werden.
- Ballankopf
Frank the Tank hat geschrieben:ich packe i min rucksack:
- 2 kollegen
- 2 zusätzliche tickets
- 2 zusätzliche schals
- 1 dorflinde
2 Bier no für d Kollege

Meh blau als wiis das isch oise Zuestand
Laut TA fällt er 2 Wochen aus.pete85 hat geschrieben:weiss man schon etwas über abrashis verletzung?http://www.gcz.ch/nc/news/gc-news/news-detail/article/gc-unterliegt-knapp-dem-fc-luzern/323.html hat geschrieben:Amir Abrashi hat sich im Verlauf der zweiten Hälfte eine Knöchelverletzung zugezogen und musste ausgewechselt werden.
Ich hatte einen Traum - ein Basler hing am Baum, ich hatte viele Träume - doch zu wenig Bäume.
Re: Songtexte
da gibts nur eines regelmässig ins stadion kommenkillasil hat geschrieben:Hallo zusammen.
Ich möchte Wissen, wo es die Lyrics zu den Songs vom GCZ gibt, da sie im Stadion schwer zu verstehen und ich trotzdem aktiv mit singen möchte.
Märci für d antwort.
HOPP GC i zwei wuchä!
Re: Songtexte
quatsch hat geschrieben:da gibts nur eines regelmässig ins stadion kommenkillasil hat geschrieben:Hallo zusammen.
Ich möchte Wissen, wo es die Lyrics zu den Songs vom GCZ gibt, da sie im Stadion schwer zu verstehen und ich trotzdem aktiv mit singen möchte.
Märci für d antwort.
HOPP GC i zwei wuchä!
Singchnebel
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
-
wo kann man sich das spiel bulgarien - schweiz in der öffentlichkeit ansehen?
Zürich zur Hauptstadt!