Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Meister27
Beiträge: 63
Registriert: 25.06.24 @ 11:41

Re: Presse Thread

#36101 Beitrag von Meister27 »

Ich kenne mich nicht wirklich aus, falls man Urech von seiner Stelle entledigen will, wer kann dies entscheiden? Ist das der VR?

strubä
Beiträge: 309
Registriert: 09.09.07 @ 17:34

Re: Presse Thread

#36102 Beitrag von strubä »

Jetzt hat ers endlich nach Zürich geschafft und schon soll er wieder gehen? Glaubt mir, den Blender werden wir nicht so schnell los… Sein Kässeli muss gefüllt werden aber verbrannte Erde wird er hinterlassen.

Optimusprime
Beiträge: 383
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Presse Thread

#36103 Beitrag von Optimusprime »

Woher kommt diese Abneigung eigentlich. Hat sich der Mann was zuschulden lassen?

Benutzeravatar
Núñez 6:5
Beiträge: 2995
Registriert: 28.07.24 @ 16:44

Re: Presse Thread

#36104 Beitrag von Núñez 6:5 »

Optimusprime hat geschrieben: 28.12.25 @ 9:20 Woher kommt diese Abneigung eigentlich. Hat sich der Mann was zuschulden lassen?
Er macht ein paar krude Geschäfte, stellt unqualifiziertes Personal ein und scheint den Hoppers charakterlich allgemein nicht sonderlich zu passen. Ihm wurde auch schon narzisstisches Verhalten nachgesagt.
Der Hymnen-Dieb war allerdings ein anderer. :P

kai_stutz
Beiträge: 1846
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#36105 Beitrag von kai_stutz »

Optimusprime hat geschrieben: 28.12.25 @ 9:20 Woher kommt diese Abneigung eigentlich. Hat sich der Mann was zuschulden lassen?
Mutmassungen, wie bei 80% bei allem hier drin.

Lupo
Beiträge: 829
Registriert: 11.08.24 @ 10:08

Re: Presse Thread

#36106 Beitrag von Lupo »

Optimusprime hat geschrieben: 28.12.25 @ 9:20 Woher kommt diese Abneigung eigentlich. Hat sich der Mann was zuschulden lassen?
Einer setzt ein Gerücht und die meisten springen noch so gern auf den Zug auf.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1465
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: ZH Expat Ghetto

Re: Presse Thread

#36107 Beitrag von Vorwaerts »

Verstehe die Aufregung auch nicht. Niederhasli ist doch seit eh und je das Eldorado für Scharlatane und Dilettanten, welche sich auf Kosten von GC bereichern wollen.
Wenn Euch das nicht passt, geht zu einem gesunden Verein.

Ungeziefer1886
Beiträge: 2064
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Presse Thread

#36108 Beitrag von Ungeziefer1886 »

strubä hat geschrieben: 28.12.25 @ 8:27 Jetzt hat ers endlich nach Zürich geschafft und schon soll er wieder gehen? Glaubt mir, den Blender werden wir nicht so schnell los… Sein Kässeli muss gefüllt werden aber verbrannte Erde wird er hinterlassen.
Steht ja oben…

Ungeziefer1886
Beiträge: 2064
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Presse Thread

#36109 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Es gab für kurze Zeit Leute welche erkannten dass alle Geschäfte mit Gegengeschäften liefen. Man begann aufzuräumen. Eine Folge war dass die VIP-Lounge geschlossen wurde. Wozu die Leute hofieren wenn sie gar nicht so Grosszügig sind wie es scheint. Man Fand ELCA als Trikotsponsor und die Zusammenarbeit mit Tamedia. Aber es wurde ein Hochstapler ins Haus geholt der sich mit süssen Versprechen von Zuschauerzahlen usw. eine Stelle zum CBO sicherte. Schnell kehrte wieder das gewohnte Tagesgeschäft ein. Deals mit Sendern an denen man Beteiligt ist, irgend eine Tussi aus Uster welche null-komma-nichts vorzuweisen hatte was passen könnte wird eingestellt. Gleich nach der Probezeit wird ihr wieder gekündet? Warum nicht eine Woche früher? Ein paar grosse Sprüche bei der Saisoneröffnung und im 65-Podcast wo ihm noch jeder Sch* abgekauft wurde runden das Resumé ab. Was hat denn der Urech gemacht seit er hier ist, weshalb man glaubt ihn in Schutz nehmen zu müssen? Das er nicht wusste das wir ein Cupspiel hatten? Die Adventskalender? Come on… Jeden Monatslohn den dieser Herr noch bei uns kassiert ist einer zu viel.

Maxmache
Beiträge: 6
Registriert: 09.01.25 @ 11:38

Re: Presse Thread

#36110 Beitrag von Maxmache »

kai_stutz hat geschrieben: 28.12.25 @ 11:33
Optimusprime hat geschrieben: 28.12.25 @ 9:20 Woher kommt diese Abneigung eigentlich. Hat sich der Mann was zuschulden lassen?
Mutmassungen, wie bei 80% bei allem hier drin.
Da kommen die anti MDB Anführer um den Hünerbauer zu verteidigen…

Antworten