Presse Thread
Re: Presse Thread
Ich kenne mich nicht wirklich aus, falls man Urech von seiner Stelle entledigen will, wer kann dies entscheiden? Ist das der VR?
Re: Presse Thread
Jetzt hat ers endlich nach Zürich geschafft und schon soll er wieder gehen? Glaubt mir, den Blender werden wir nicht so schnell los… Sein Kässeli muss gefüllt werden aber verbrannte Erde wird er hinterlassen.
-
Optimusprime
- Beiträge: 383
- Registriert: 01.05.19 @ 16:55
Re: Presse Thread
Woher kommt diese Abneigung eigentlich. Hat sich der Mann was zuschulden lassen?
Re: Presse Thread
Er macht ein paar krude Geschäfte, stellt unqualifiziertes Personal ein und scheint den Hoppers charakterlich allgemein nicht sonderlich zu passen. Ihm wurde auch schon narzisstisches Verhalten nachgesagt.Optimusprime hat geschrieben: ↑28.12.25 @ 9:20 Woher kommt diese Abneigung eigentlich. Hat sich der Mann was zuschulden lassen?
Der Hymnen-Dieb war allerdings ein anderer.
Re: Presse Thread
Mutmassungen, wie bei 80% bei allem hier drin.Optimusprime hat geschrieben: ↑28.12.25 @ 9:20 Woher kommt diese Abneigung eigentlich. Hat sich der Mann was zuschulden lassen?
Re: Presse Thread
Einer setzt ein Gerücht und die meisten springen noch so gern auf den Zug auf.Optimusprime hat geschrieben: ↑28.12.25 @ 9:20 Woher kommt diese Abneigung eigentlich. Hat sich der Mann was zuschulden lassen?
Re: Presse Thread
Verstehe die Aufregung auch nicht. Niederhasli ist doch seit eh und je das Eldorado für Scharlatane und Dilettanten, welche sich auf Kosten von GC bereichern wollen.
Wenn Euch das nicht passt, geht zu einem gesunden Verein.
Wenn Euch das nicht passt, geht zu einem gesunden Verein.
-
Ungeziefer1886
- Beiträge: 2064
- Registriert: 23.02.23 @ 18:18
-
Ungeziefer1886
- Beiträge: 2064
- Registriert: 23.02.23 @ 18:18
Re: Presse Thread
Es gab für kurze Zeit Leute welche erkannten dass alle Geschäfte mit Gegengeschäften liefen. Man begann aufzuräumen. Eine Folge war dass die VIP-Lounge geschlossen wurde. Wozu die Leute hofieren wenn sie gar nicht so Grosszügig sind wie es scheint. Man Fand ELCA als Trikotsponsor und die Zusammenarbeit mit Tamedia. Aber es wurde ein Hochstapler ins Haus geholt der sich mit süssen Versprechen von Zuschauerzahlen usw. eine Stelle zum CBO sicherte. Schnell kehrte wieder das gewohnte Tagesgeschäft ein. Deals mit Sendern an denen man Beteiligt ist, irgend eine Tussi aus Uster welche null-komma-nichts vorzuweisen hatte was passen könnte wird eingestellt. Gleich nach der Probezeit wird ihr wieder gekündet? Warum nicht eine Woche früher? Ein paar grosse Sprüche bei der Saisoneröffnung und im 65-Podcast wo ihm noch jeder Sch* abgekauft wurde runden das Resumé ab. Was hat denn der Urech gemacht seit er hier ist, weshalb man glaubt ihn in Schutz nehmen zu müssen? Das er nicht wusste das wir ein Cupspiel hatten? Die Adventskalender? Come on… Jeden Monatslohn den dieser Herr noch bei uns kassiert ist einer zu viel.
Re: Presse Thread
Da kommen die anti MDB Anführer um den Hünerbauer zu verteidigen…kai_stutz hat geschrieben: ↑28.12.25 @ 11:33Mutmassungen, wie bei 80% bei allem hier drin.Optimusprime hat geschrieben: ↑28.12.25 @ 9:20 Woher kommt diese Abneigung eigentlich. Hat sich der Mann was zuschulden lassen?