Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: Presse Thread

#36341 Beitrag von kummerbube »

Was soll das Geweh wegen dem alten Gagg??!!

Die neue Ära zählt, nix anderes.

Lasst die Lüüt jetzt bitte einfach mal in Ruhe laa schaffe! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

long_beach

#36342 Beitrag von long_beach »

Taribo hat geschrieben: 03.02.26 @ 13:07 DIESE H*URENSÖHNE GEHÖREN ALLE GESCHUHT UND ZWAR INS GESICHT. :P
Oder wie es User GC Supporter einst so treffend formulierte: Ein Fingerspiel ins Gesicht :!:
#gerecht

ze turbo

#36343 Beitrag von ze turbo »

GC Supporter hat geschrieben: 31.01.26 @ 12:44 Könnte man mal mit Fakten kommen was MDB verbrochen hat?
MDB hatte die schöne Aufgabe, die Vorgaben unserer allseits geliebten Besitzer ('neue Ära', nicht mehr Rekordmeister usw) umzusetzen. Andere schöne Ideen der Menschen von jenseits dem grossen Teich wie Änderung der Trikots oder Klubfarben konnten zwar im Keim erstickt werden, dennoch blieb einiges an Unsinn übrig.
Sein grösstes Verbrechen ist, dass er tatsächlich ernsthaft das Gefühl hatte man könne mit den Idioten aus LA vernünftig arbeiten anstatt bei den ersten offensichtlichen Anzeichen hinzuschmeissen bzw die Stelle unter diesen Umständen gar nicht erst anzutreten.

Im Gegensatz zu Urech war der MDB allerdings wenigstens jeden Tag auf der Geschäftsstelle oder dem Campus anzutreffen und wusste was seine Mitarbeitenden treiben, anstatt vom Berner Oberland aus Mulden zu bestellen und dann weit weg zu sein wenn sie unsere Pokale entsorgen. Ich meine diese Frechheit musst du zuerst einmal haben, einfach Dinge wegzuschmeissen die gar nicht der AG gehören ohne vorher bei der Fussballsektion Bescheid zu sagen. Auch zu den schlimmsten Anliker oder China Zeiten hätte ich nicht gedacht, dass einer sowas tut und dann nicht sofort entlassen wird.

Payerne München

#36344 Beitrag von Payerne München »

Bezeichnend das Verhalten dieser "Führung" auf dem Campus. Null Respekt für unsere Tradition und Geschichte. Wenn ich dann noch lese, dass der Mitarbeiter, der die Pokale aus der Mulde gefischt hat, entlassen wurde, passt auch das wie die Faust aufs Auge.

bocca

#36345 Beitrag von bocca »

Choreo Idee: eine grosse Mulde wo man die LAFCigen und Urech reinwirft
LAFC raus! Sutter raus! Urech raus!

Jaggi

#36346 Beitrag von Jaggi »

bocca hat geschrieben: 03.02.26 @ 15:17 Choreo Idee: eine grosse Mulde wo man die LAFCigen und Urech reinwirft
Genial!

long_beach

#36347 Beitrag von long_beach »

Jaggi hat geschrieben: 03.02.26 @ 15:20
bocca hat geschrieben: 03.02.26 @ 15:17 Choreo Idee: eine grosse Mulde wo man die LAFCigen und Urech reinwirft
Genial!
Lieber ein handelsüblicher Müllcontainer, dessen Inhalt sogleich der Abfallpresse im Entsorgungsfahrzeug zugeführt wird
#gerecht

Núñez 6:5

#36348 Beitrag von Núñez 6:5 »

long_beach hat geschrieben: 03.02.26 @ 13:40
Taribo hat geschrieben: 03.02.26 @ 13:07 DIESE H*URENSÖHNE GEHÖREN ALLE GESCHUHT UND ZWAR INS GESICHT. :P
Oder wie es User GC Supporter einst so treffend formulierte: Ein Fingerspiel ins Gesicht :!:
Finger im Po, Mexiko.

Klegg

#36349 Beitrag von Klegg »

ze turbo hat geschrieben: 03.02.26 @ 15:10
GC Supporter hat geschrieben: 31.01.26 @ 12:44 Könnte man mal mit Fakten kommen was MDB verbrochen hat?
MDB hatte die schöne Aufgabe, die Vorgaben unserer allseits geliebten Besitzer ('neue Ära', nicht mehr Rekordmeister usw) umzusetzen. Andere schöne Ideen der Menschen von jenseits dem grossen Teich wie Änderung der Trikots oder Klubfarben konnten zwar im Keim erstickt werden, dennoch blieb einiges an Unsinn übrig.
Sein grösstes Verbrechen ist, dass er tatsächlich ernsthaft das Gefühl hatte man könne mit den Idioten aus LA vernünftig arbeiten anstatt bei den ersten offensichtlichen Anzeichen hinzuschmeissen bzw die Stelle unter diesen Umständen gar nicht erst anzutreten.

Im Gegensatz zu Urech war der MDB allerdings wenigstens jeden Tag auf der Geschäftsstelle oder dem Campus anzutreffen und wusste was seine Mitarbeitenden treiben, anstatt vom Berner Oberland aus Mulden zu bestellen und dann weit weg zu sein wenn sie unsere Pokale entsorgen. Ich meine diese Frechheit musst du zuerst einmal haben, einfach Dinge wegzuschmeissen die gar nicht der AG gehören ohne vorher bei der Fussballsektion Bescheid zu sagen. Auch zu den schlimmsten Anliker oder China Zeiten hätte ich nicht gedacht, dass einer sowas tut und dann nicht sofort entlassen wird.
War wohl wirklich so. MDB war nichts anderes als die arme Sau, die den Dünnschiss der hängengebliebenen Idioten aus LA umsetzen musste. Der war wohl selber am meisten überrascht, wie beschissen seine Stelle ist. Darüber hinaus musste er sein Gesicht hinhalten und für all die unsinnigen Änderungen als Verantwortlicher hinstehen. Der hatte in Tat und Wahrheit genau gar nichts zu entscheiden.
出门问路,入乡问俗

Charlie Bronson

#36350 Beitrag von Charlie Bronson »

Klegg hat geschrieben: 03.02.26 @ 16:07 Dünnschiss der hängengebliebenen Idioten aus LA

Wieso unterstützen eigentlich immer noch ein paar hundert sogenannte Fans diesen Dünnschiss der hängengebliebenen Idioten aus LA?
Frage für mich.
ggs

Antworten