Presse Thread
Re: Presse Thread
Susi sieht schlimmer aus als ich, als meine erste Frau die Scheidung einreichte.
-
Giovanni1886
Sag mir dann bitte wie lange du es ausgehalten hast..Ciri Sforza hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 19:37 Ich wollte mir das Gelaber ja nicht ansehen. Aber auf Grund der Haltungs- Diskussion muss ich mir diese Stümper nun angucken.
- Magic-Kappi
Leck mich am A*. Jetzt habe ich mir die volle Ladung von 27 Minuten reingeknallt. Eieieiei....ufff....puhhhhh.....das ist einfach nur....wow
....uiuiuiui....Das glaubst du nicht, wenn du es nicht selber angeschaut hast....da weiss ich nun wirklich nicht mehr, was ich sagen sollte. Da bleibt eine Mischung aus Fremdscham, ungläubigem Staunen, Mitleid und totalem Unverständnis. Auf der einen Seite möchte man sie in den Arm nehmen, verspürt aber den gleichzeitigen Wunsch, insbesondere dem Alain in die Fresse zu hauen ohne Unterlass, weiss aber auch, dass da eigentlich der Notruf gewählt werden müsste, um von einem Notfall-Psychiater eine fürsorgerische Unterbringung anordnen zu lassen.
Sollte es tatsächlich irgendwo in dieser ganzen Kontstruktsscheisse noch einen verantwortlichen Vorgesetzten geben, der das angeschaut hat, und tatsächlich den Alain noch nicht stante pede entlassen hat nach dieser PK, dann wäre dieser Verantwortliche dann wohl wegen Grobfahrlässigkeit und unterlassener Hilfeleistung anzuklagen.
Sollte es tatsächlich irgendwo in dieser ganzen Kontstruktsscheisse noch einen verantwortlichen Vorgesetzten geben, der das angeschaut hat, und tatsächlich den Alain noch nicht stante pede entlassen hat nach dieser PK, dann wäre dieser Verantwortliche dann wohl wegen Grobfahrlässigkeit und unterlassener Hilfeleistung anzuklagen.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- Ciri Sforza
Blick interview keine zwei Sätze. PK vielleicht 30s. Alain triggert mich mittlerweile mehr als Anliker, Huber und Walther zusammen!Giovanni1886 hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 19:39Sag mir dann bitte wie lange du es ausgehalten hast..Ciri Sforza hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 19:37 Ich wollte mir das Gelaber ja nicht ansehen. Aber auf Grund der Haltungs- Diskussion muss ich mir diese Stümper nun angucken.
Logo, der eine ist weg, jetzt brauchts ein anderes Opfer.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 20:12Blick interview keine zwei Sätze. PK vielleicht 30s. Alain triggert mich mittlerweile mehr als Anliker, Huber und Walther zusammen!Giovanni1886 hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 19:39
Sag mir dann bitte wie lange du es ausgehalten hast..
-
Stadt Züri
Nach: „…Das Trainerteam hat nach der Winterpause hervorragend gearbeitet“ habe ich abgeschaltetMagic-Kappi hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 20:08 Leck mich am A*. Jetzt habe ich mir die volle Ladung von 27 Minuten reingeknallt. Eieieiei....ufff....puhhhhh.....das ist einfach nur....wow....uiuiuiui....Das glaubst du nicht, wenn du es nicht selber angeschaut hast....da weiss ich nun wirklich nicht mehr, was ich sagen sollte. Da bleibt eine Mischung aus Fremdscham, ungläubigem Staunen, Mitleid und totalem Unverständnis. Auf der einen Seite möchte man sie in den Arm nehmen, verspürt aber den gleichzeitigen Wunsch, insbesondere dem Alain in die Fresse zu hauen ohne Unterlass, weiss aber auch, dass da eigentlich der Notruf gewählt werden müsste, um von einem Notfall-Psychiater eine fürsorgerische Unterbringung anordnen zu lassen.
Ja, man muss ja nicht voll auf den Mann spielen, aber solch‘ eine Aussage bei dieser Bilanz zeigt, dass Sutter erstens nicht hinter der Entlassung steht und er zweitens somit seinem Ego (durchstieren seines Projektes) den Vorzug vor dem sportlichen Wohl des Vereins gibt
- Kurvenphilosoph
Absolut, bei dem Chaos in Niederhasli ist der Ruf nach einem "grossen Reset" mehr als berechtigt.
Berechtigte Kritik soll ja erlaubt sein, aber ich sehe hier nicht was an der PK so schlimm war. Das war doch eine typische PK mit leeren Floskeln wie es überall genau gleivh abläuft. Die spannemden Punkte werden nie an einer PK angesprochen, da es Internas sind.
Einzig die Körperhaltung vom neuen Pressesprecher zu Beginn war wirklich nicht optimal
Einzig die Körperhaltung vom neuen Pressesprecher zu Beginn war wirklich nicht optimal
Keine Energie, kein Feuer, nur Floskeln. Jetzt ist fertig luschtig. Soll man so ein Abstiegskampf einläuten? Gott erbarme…
Brütsch, der neue Pressechef sitzt mit verschränkten Armen da, keine Ausstrahlung, keine Energie, sagt nicht mal mehr die Namen der Reporter, sondern nur noch: „Blick“ oder „20min“. Wie kann man einen Radiomoderator zum Pressechef machen?
Der Typ vergisst sogar den neuen Trainer richtig vorzustellen. Und auch sich selbst. Ich habe kein Medienwissenschaftsstudium, aber glaubt mir, das könnte ich besser.
Ich bin fertig, am Ende. Das ist nicht mein GC. Nicht mehr…
Brütsch, der neue Pressechef sitzt mit verschränkten Armen da, keine Ausstrahlung, keine Energie, sagt nicht mal mehr die Namen der Reporter, sondern nur noch: „Blick“ oder „20min“. Wie kann man einen Radiomoderator zum Pressechef machen?
Der Typ vergisst sogar den neuen Trainer richtig vorzustellen. Und auch sich selbst. Ich habe kein Medienwissenschaftsstudium, aber glaubt mir, das könnte ich besser.
Ich bin fertig, am Ende. Das ist nicht mein GC. Nicht mehr…
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
- Ciri Sforza
Von mir aus können sie bei der PK zusammen mit den Pressevertretern (keine Namen bitte) besoffen unterm Tisch liegen, wenn denn wenigstens mal das Sportliche stimmen würde!