Presse Thread
- Charlie Bronson
Re: Presse Thread
Es war mir von Beginn weg klar, dass der Schwachsinn mit dem zurückgehaltenen Budget nicht stimmt und jetzt, nachdem Sutters bestes Gspänli auf dem Campus ziemlich sicher auf Geheiss der Mongo Bayern weggeschickt wurde, sollte auch dem letzten Hasen dämmern, dass der gar nichts zu melden hat.
Los Angeles lässt München machen und Niederhasli hat sich wie gewohnt zu bücken und zu schlucken.
Es ist weder traurig noch lustig, sondern einfach nur zum Kotzen was mit GC getrieben wird.
Aber da bekanntlich jeder bekommt was er verdient, hat das Alles schon seine Richtigkeit.
Los Angeles lässt München machen und Niederhasli hat sich wie gewohnt zu bücken und zu schlucken.
Es ist weder traurig noch lustig, sondern einfach nur zum Kotzen was mit GC getrieben wird.
Aber da bekanntlich jeder bekommt was er verdient, hat das Alles schon seine Richtigkeit.
ggs
-
GC Supporter
Evt hat die Kurve ja Lust zu klatschen am nächsten Spiel?
Statt mal ein Banner zu machen das LA und Urech abfahren sollen, johlt man noch ein wenig weiter…
Statt mal ein Banner zu machen das LA und Urech abfahren sollen, johlt man noch ein wenig weiter…
Die Körperhaltung von allen zeigt den Gesamtzustand des Vereins.
- Alain lehnt situationsbedingt entspannt zurück, schliesslich ist er der einzige ehemalige Weltstar im Raum und seine Monologe brauchen genügend Raum zur Entfaltung.
- Pressesprecher-Geri: wow, das ist mal eine Ausstrahlung. Immerhin sitzt er bei seiner Vorstellung im Mittelpunkt.
- Gernot: Was für eine Ansprache, was für ein Enthusiasmus, welch Positivität!
André Dose komm zurück, bring uns noch eine Meisterschaft für allen Sch*, welchen wir uns antun müssen bis heute, und fahr den Laden dann an die Wand.
- Alain lehnt situationsbedingt entspannt zurück, schliesslich ist er der einzige ehemalige Weltstar im Raum und seine Monologe brauchen genügend Raum zur Entfaltung.
- Pressesprecher-Geri: wow, das ist mal eine Ausstrahlung. Immerhin sitzt er bei seiner Vorstellung im Mittelpunkt.
- Gernot: Was für eine Ansprache, was für ein Enthusiasmus, welch Positivität!
André Dose komm zurück, bring uns noch eine Meisterschaft für allen Sch*, welchen wir uns antun müssen bis heute, und fahr den Laden dann an die Wand.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
Ich frage mich ernsthaft, was Alain mit seinem Gelaber erreichen will. Meint er, er sei der rationalste und damit beste Sportchef überhaupt, wenn er keinerlei Emotionen von sich gibt? Der Typ wirkt auf mich entweder unberechtigt arrogant oder innerlich total verkümmert. Ich kann mir diese stoische Haltung nicht anders erklären. Du kannst doch nicht nach 10 Monaten bei GC, welche keinerlei Erfolge gebracht haben, noch so tun, als ob „alli gut schaffed“.
Diese ständige gespielte Positivität kauft dem kein Mensch ab. Ausser natürlich, LAFC hat ihn mit einem 10-Jahres-Vertrag ausgestatten und er weiss, dass er den Karren an die Wand fahren kann und dennoch seine ganze Familie ihren Job behalten dürfen. Vielleicht kommt daher seine perfekte Zuversicht. Aus sportlicher Sicht gibt es wirklich wenig Gründe, um ständig ein „wir sind perfekt und auf dem richtigen Weg“-Gesülze von sich zu geben.
Diese ständige gespielte Positivität kauft dem kein Mensch ab. Ausser natürlich, LAFC hat ihn mit einem 10-Jahres-Vertrag ausgestatten und er weiss, dass er den Karren an die Wand fahren kann und dennoch seine ganze Familie ihren Job behalten dürfen. Vielleicht kommt daher seine perfekte Zuversicht. Aus sportlicher Sicht gibt es wirklich wenig Gründe, um ständig ein „wir sind perfekt und auf dem richtigen Weg“-Gesülze von sich zu geben.
- AbbruchGmbH
Den Amis sind die sportlichen Resultate egal. Hauptsache, die Transfers bringen Geld in die Kasse... 
...die ewigi Nummer 1 
-
GC Supporter
Wie soll ein Transfer Geld bringen wenn die Truppe absteigt und der MW im Keller ist?!
ach ihr seid teilweise echt frustrierte Gestalten. Einfach immer bashen, immer alles schlechtreden und nicht vergessen immer schlechte Stimmung verbreiten.
Natürlich kann man Susi kaum zuhören.. er holt stets weit aus, um in einem Statement dreimal dasselbe auszusagen. Doch sonst sind es die üblichen Floskeln, BAU.
Messner hingegen gefällt. Vergleicht seine Worte mal
mit Hediger. Da war doch Charakter ersichtlich. Ehrlichkeit rausgehört.
Ob‘s gut kommt oder nicht liegt nun an der Kaderqualität. Wir werden sehen. Der Schritt von Alain war sicher richtig, wenn auch spät.
Erklärbar aber, er hat‘s ja zwischen den Zeilen angedeutet. Sein Bauchgefühl kombiniert mit was er sah und hörte. Es wird daran gelegen haben, dass Scheibi wohl ein paar Spieler verloren hat. Das tut Susi weh, alles ok, doch er musste handeln. Weil er weiss, dass man so im Abstiegskampf ausgeliefert ist.
Ps. eigentlich traurig, dass Leute hier rumweinen und verurteilen, aber ihren A* weder mal nach Niederhasli oder geschweige denn ins Do-Forum bewegen + gar dort den Mund aufmachen würden..
Natürlich kann man Susi kaum zuhören.. er holt stets weit aus, um in einem Statement dreimal dasselbe auszusagen. Doch sonst sind es die üblichen Floskeln, BAU.
Ob‘s gut kommt oder nicht liegt nun an der Kaderqualität. Wir werden sehen. Der Schritt von Alain war sicher richtig, wenn auch spät.
Erklärbar aber, er hat‘s ja zwischen den Zeilen angedeutet. Sein Bauchgefühl kombiniert mit was er sah und hörte. Es wird daran gelegen haben, dass Scheibi wohl ein paar Spieler verloren hat. Das tut Susi weh, alles ok, doch er musste handeln. Weil er weiss, dass man so im Abstiegskampf ausgeliefert ist.
Ps. eigentlich traurig, dass Leute hier rumweinen und verurteilen, aber ihren A* weder mal nach Niederhasli oder geschweige denn ins Do-Forum bewegen + gar dort den Mund aufmachen würden..
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
- aeternum86
Einige hat er beim Namen genannt. Es war sein erstes mal. Jetzt den Kommunikationschef als Sündenbock für die Situation zu machen finde ich nicht nur falsch, sondern auch ganz schwach. Wenn ein 17 Jähriger sein erstes Spiel verbockt, verjagt ihr den auch nicht. Es ist eine PK wie jede zuvor. Kann man nicht länger als 3 min schauen, aber das ist nicht der Grund wieso wir Barrage Platz sind.AG_1886 hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 20:19 Keine Energie, kein Feuer, nur Floskeln. Jetzt ist fertig luschtig. Soll man so ein Abstiegskampf einläuten? Gott erbarme…
Brütsch, der neue Pressechef sitzt mit verschränkten Armen da, keine Ausstrahlung, keine Energie, sagt nicht mal mehr die Namen der Reporter, sondern nur noch: „Blick“ oder „20min“. Wie kann man einen Radiomoderator zum Pressechef machen?
Der Typ vergisst sogar den neuen Trainer richtig vorzustellen. Und auch sich selbst. Ich habe kein Medienwissenschaftsstudium, aber glaubt mir, das könnte ich besser.
Ich bin fertig, am Ende. Das ist nicht mein GC. Nicht mehr…![]()
- Graskiffer1886
Wie wär's, wenn Susi einfach mal zu uns in Forum kommt?Caio#21 hat geschrieben: ↑17.03.26 @ 21:48 ach ihr seid teilweise echt frustrierte Gestalten. Einfach immer bashen, immer alles schlechtreden und nicht vergessen immer schlechte Stimmung verbreiten.
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS!Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
-
its coming home
Dieses Dauergemotze der üblich Verdächtigen nervt wirklich, ihr kommt mir vor wie die bezahlten Rentner, die jeweils vor Volksabstimmungen sich in den Leserkommentare tummeln.
Jede/r vernünftige GC Fan ist mit der jetzigen Situation unzufrieden, es braucht diese, seit Sommer 25, negative Stimmungsmache einzelner nicht (immer noch frustriert wegen Abgang MDB?)
Spieler kommen, Trainer gehen, der Verein bleibt bestehen
Jede/r vernünftige GC Fan ist mit der jetzigen Situation unzufrieden, es braucht diese, seit Sommer 25, negative Stimmungsmache einzelner nicht (immer noch frustriert wegen Abgang MDB?)
Spieler kommen, Trainer gehen, der Verein bleibt bestehen