Wäre wahnsinnig, aber so doof und seit unzähligen Spielen und 4 Kanterniederlagen eine mit diesem Kader nicht spielbare und durchschaubare Taktik resp. Aufstellung zu wählen, kann man ja kaum sein
Presse Thread
-
Stadt Züri
Re: Presse Thread
- ArcticWolf
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
Dieser Link funktioniert:ArcticWolf hat geschrieben: ↑23.03.26 @ 20:32 https://www.tagesanzeiger.ch/grasshopper-club-alain-sutter-unter-druck-nach-trainerwechsel-166952987852
https://www.tagesanzeiger.ch/grasshoppe ... 6952987852
LAFC raus! Sutter raus! Urech raus!
- AbbruchGmbH
WHAAAATTT????Stadt Züri hat geschrieben: ↑23.03.26 @ 18:28Wäre wahnsinnig, aber so doof und seit unzähligen Spielen und 4 Kanterniederlagen eine mit diesem Kader nicht spielbare und durchschaubare Taktik resp. Aufstellung zu wählen, kann man ja kaum sein
...die ewigi Nummer 1 
«Ich würde nie einen Job, in dem ich nicht entscheiden kann, annehmen. Wenn ich komme, entschiede ich. Das war von Anfang an von den Verantwortlichen gewollt. Im vorgegebenen Budgetrahmen kann ich frei entscheiden. Ich möchte nie mehr lesen, dass die Besitzer aus Los Angeles über alles entscheiden.»AbbruchGmbH hat geschrieben: ↑23.03.26 @ 23:01WHAAAATTT????Stadt Züri hat geschrieben: ↑23.03.26 @ 18:28
Wäre wahnsinnig, aber so doof und seit unzähligen Spielen und 4 Kanterniederlagen eine mit diesem Kader nicht spielbare und durchschaubare Taktik resp. Aufstellung zu wählen, kann man ja kaum seinSorry, aber eine solche Behauptung kann ich nicht ernst nehmen. Der Eigentümer, der die Spielweise/Taktik vorgibt??? Wenn AS unter diesen Voraussetzungen tatsächlich ja zum Vertrag gesagt hat, ist ihm nicht mehr zu helfen...
![]()
![]()
Zitat: Alain Leuchtturm Sutter
Es git nur ein Verein!!!
jeder sagt irgendwo irgendwas. Es isch zum Haaröl seiche.
Die Amerikaner sind so weit weg, dass Sutter so einen Seich rauslassen kann. Hiermit verleihe ich ihm den Lügenteufel-Award des Tages.
LAFC raus! Sutter raus! Urech raus!