Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Stadt Züri

Re: Presse Thread

#36751 Beitrag von Stadt Züri »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 23.03.26 @ 17:33
Barijho hat geschrieben: 23.03.26 @ 17:14 Gemäss dem Podcast Anderi Liga hat Alain Sutter persönlich bestätigt, dass die aktuelle Taktik von "den Ownern" vorgegeben wird.
Ist damit explizit eine Formation mit Dreierkette gemeint, oder fordern die Verantwortlichen lediglich eine grundsätzlich aktive und offensive Spielausrichtung / Spielkultur?
Der Interpretationsspielraum bleibt an dieser Stelle weiterhin relativ gross...
Wäre wahnsinnig, aber so doof und seit unzähligen Spielen und 4 Kanterniederlagen eine mit diesem Kader nicht spielbare und durchschaubare Taktik resp. Aufstellung zu wählen, kann man ja kaum sein

ArcticWolf

#36752 Beitrag von ArcticWolf »

Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

bocca

#36753 Beitrag von bocca »

LAFC raus! Sutter raus! Urech raus!

AbbruchGmbH

#36754 Beitrag von AbbruchGmbH »

Stadt Züri hat geschrieben: 23.03.26 @ 18:28
Núñez 6:5 hat geschrieben: 23.03.26 @ 17:33

Ist damit explizit eine Formation mit Dreierkette gemeint, oder fordern die Verantwortlichen lediglich eine grundsätzlich aktive und offensive Spielausrichtung / Spielkultur?
Der Interpretationsspielraum bleibt an dieser Stelle weiterhin relativ gross...
Wäre wahnsinnig, aber so doof und seit unzähligen Spielen und 4 Kanterniederlagen eine mit diesem Kader nicht spielbare und durchschaubare Taktik resp. Aufstellung zu wählen, kann man ja kaum sein
WHAAAATTT???? :shock: Sorry, aber eine solche Behauptung kann ich nicht ernst nehmen. Der Eigentümer, der die Spielweise/Taktik vorgibt??? Wenn AS unter diesen Voraussetzungen tatsächlich ja zum Vertrag gesagt hat, ist ihm nicht mehr zu helfen... :lol: :lol:
...die ewigi Nummer 1 :!:

juan

#36755 Beitrag von juan »

AbbruchGmbH hat geschrieben: 23.03.26 @ 23:01
Stadt Züri hat geschrieben: 23.03.26 @ 18:28

WHAAAATTT???? :shock: Sorry, aber eine solche Behauptung kann ich nicht ernst nehmen. Der Eigentümer, der die Spielweise/Taktik vorgibt??? Wenn AS unter diesen Voraussetzungen tatsächlich ja zum Vertrag gesagt hat, ist ihm nicht mehr zu helfen... :lol: :lol:
«Ich würde nie einen Job, in dem ich nicht entscheiden kann, annehmen. Wenn ich komme, entschiede ich. Das war von Anfang an von den Verantwortlichen gewollt. Im vorgegebenen Budgetrahmen kann ich frei entscheiden. Ich möchte nie mehr lesen, dass die Besitzer aus Los Angeles über alles entscheiden.»

Zitat: Alain Leuchtturm Sutter
Es git nur ein Verein!!!

Kreis1886

#36756 Beitrag von Kreis1886 »

jeder sagt irgendwo irgendwas. Es isch zum Haaröl seiche.
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

bocca

#36757 Beitrag von bocca »

Die Amerikaner sind so weit weg, dass Sutter so einen Seich rauslassen kann. Hiermit verleihe ich ihm den Lügenteufel-Award des Tages.
LAFC raus! Sutter raus! Urech raus!

Antworten