Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
EsgittnureinVerein

Re: Presse Thread

#36841 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Koller6 hat geschrieben: 07.04.26 @ 22:00 Ich hoffe nach wie vor auf Schällibaum. Er hat die richtige DNA, um diesem Team zu helfen. Auch wenn wir schwach auf der Brust sind, sind wir immer noch stärker als Winti, Aarau und Vaduz. Aber nicht mit einem verunsicherten Trainer an der Seitenlinie. Er mag nett sein, aber jetzt brauchen wir keine Kopie des gefeuerten Originals.
Absolut!
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

Núñez 6:5

#36842 Beitrag von Núñez 6:5 »

Peter Silie

#36843 Beitrag von Peter Silie »

Koller6 hat geschrieben: 07.04.26 @ 22:00 Ich hoffe nach wie vor auf Schällibaum. Er hat die richtige DNA, um diesem Team zu helfen. Auch wenn wir schwach auf der Brust sind, sind wir immer noch stärker als Winti, Aarau und Vaduz. Aber nicht mit einem verunsicherten Trainer an der Seitenlinie. Er mag nett sein, aber jetzt brauchen wir keine Kopie des gefeuerten Originals.
Und was träumst du nachts ?

Einerseits wäre ein weiterer Trainerwechsel ein "Schuldeingeständnis" von Alain Sutter und andererseits wird sich das Schällibaum nicht mehr antun wollen - der Stachel sitzt zu tief.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Stadt Züri

#36844 Beitrag von Stadt Züri »

Peter Silie hat geschrieben: 08.04.26 @ 20:19
Und was träumst du nachts ?

Einerseits wäre ein weiterer Trainerwechsel ein "Schuldeingeständnis" von Alain Sutter und andererseits wird sich das Schällibaum nicht mehr antun wollen - der Stachel sitzt zu tief.
Sutter wird aus egoistischen Gründen nichts tun und würde uns nur schon um den Chef zu markieren ins B führen

Diejenigen, die es von Anfang prophezeiten, haben Recht behalten. Ich war skeptisch, aber grad so etwas hätte ich auch nicht erwartet

CiriSchultz85

#36845 Beitrag von CiriSchultz85 »

Wie viele Wochen hat es denn gedauert, bis Scheiblehner präsentiert wurde?
Sutter hat es im Winter verkackt, einen neuen Trainer zu holen! Dass einer, der Monate braucht, um einen Scheiblehner hinzustellen, nicht in Kürze eine fähige Lösung präsentieren kann, war doch eigentlich klar. Jetzt geht es wohl mit Messner ins B. Und Messner wäre wohl auch gedient gewesen, wenn er im Winter über eine längere Dauer Zeit gehabt hätte, eigene Ideen einzubringen und Korrekturen vorzunehmen. Während laufender Saison zu übernehmen und die Abwehr umzustellen, um so die geforderte Stabilität zu erzielen, ist auch kein dankbarer Job. Und einen weiteren Trainerwechsel wird auch die Presse nicht mehr herbeschreiben können..

mühli

#36846 Beitrag von mühli »

08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Dütsche GC Fan

#36848 Beitrag von Dütsche GC Fan »

Unsere Gebete wurden erhört, falls das stimmen sollte :o
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!

oberyn

#36849 Beitrag von oberyn »

dies ist übrigens der Interim: https://www.linkedin.com/in/leo-l-9a656050/
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

bocca

#36850 Beitrag von bocca »

Sehr gut. Von den vier Übeltätern fehlen noch zwei, dann kann ich endlich meine Signatur wieder löschen. :x

Ich hoffe dieser Leo Lian ist das Gegenteil von Urech und kann auch ohne Sutter Entscheidungen treffen.
LAFC raus! Sutter raus!

Antworten