Trikot set 25/26
-
Für eusi Liebi
Re: Trikot set 25/26
Gefällt mir!
Gefällt mir sehr gut!
Findet ihr dieses Trikot tatsächlich schön? Dieses Goldbraun zusammen mit dem Grün?
Aber gut, ich mag grundsätzlich keine Trikots, auf denen unser Wappen anstatt in Blau und Weiss der Mode zuliebe in hässlichem Gold, Silber oder sogar Grün zu sehen ist. Schwarz-Weiss von mir aus, aber alles andere empfinde ich als übelste Verunstaltung.
Bis 2017 war noch auf jedem Matchtrikot das 'Original', mit den blauen Buchstaben auf weissem Grund, ganz egal ob die Shirts Gelb, Orange, Rot, Rosa, Schwarz oder sonst wie waren.
Es wundert mich schon etwas, dass dies nie sonst jemanden zu stören scheint, wenn andere bereits wegen 2 jähriger Hymnen und auf Pressewänden fehlenden Sternen einen Zirkus veranstalten.
Aber gut, ich mag grundsätzlich keine Trikots, auf denen unser Wappen anstatt in Blau und Weiss der Mode zuliebe in hässlichem Gold, Silber oder sogar Grün zu sehen ist. Schwarz-Weiss von mir aus, aber alles andere empfinde ich als übelste Verunstaltung.
Bis 2017 war noch auf jedem Matchtrikot das 'Original', mit den blauen Buchstaben auf weissem Grund, ganz egal ob die Shirts Gelb, Orange, Rot, Rosa, Schwarz oder sonst wie waren.
Es wundert mich schon etwas, dass dies nie sonst jemanden zu stören scheint, wenn andere bereits wegen 2 jähriger Hymnen und auf Pressewänden fehlenden Sternen einen Zirkus veranstalten.
Merkst du etwas?! Du scheinst da etwas ganz grossem auf der Spur zu sein.
Nur ein chilliger GC-Fan
Deal! Dann wollen wir aber ein Foto als BeweisGiovanni1886 hat geschrieben: ↑25.11.25 @ 17:20Das liegt doch nur an den beiden GC Spielerinnen
Luna Lempérière und Morgane Nicoli..![]()
Nein ernsthaft, finde die Idee gut aber die Umsetzung nicht,
mir gefällt es einfach farblich nicht.
Sollten die Jungs das Derby allerdings in diesen Lumpen gewinnen, werde ich mir als Erinnerung ein Trikot mit dem Siegestorschützen oder dem Mann des Spiels kaufen, das wer es mir definitiv Wert.![]()
Derbysieg!
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
-
Giovanni1886
Ich würde es sogar mit Lupo beschriften lassen wenn wir dafür das verdammte Derby gewinnen..Caio#21 hat geschrieben: ↑25.11.25 @ 18:09Deal! Dann wollen wir aber ein Foto als BeweisGiovanni1886 hat geschrieben: ↑25.11.25 @ 17:20
Das liegt doch nur an den beiden GC Spielerinnen
Luna Lempérière und Morgane Nicoli..
Nein ernsthaft, finde die Idee gut aber die Umsetzung nicht,
mir gefällt es einfach farblich nicht.
Sollten die Jungs das Derby allerdings in diesen Lumpen gewinnen, werde ich mir als Erinnerung ein Trikot mit dem Siegestorschützen oder dem Mann des Spiels kaufen, das wer es mir definitiv Wert.![]()
Derbysieg!![]()
Aber der Deal steht zum Glück bereits mit dem Siegestorschützen oder Mann des Spiels.
Beweisfoto würde folgen.
Dann würdest du wenigstens einmal etwas Sinnvolles tun.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑25.11.25 @ 18:23Ich würde es sogar mit Lupo beschriften lassen wenn wir dafür das verdammte Derby gewinnen..
Aber der Deal steht zum Glück bereits mit dem Siegestorschützen oder Mann des Spiels.![]()
Beweisfoto würde folgen.
- Beckford 2
bist nicht der einzige, mich stört es auch. Das Wappen mit Heugümper gefällt mir nun mal am besten und es muss immer blau weiss sein bzw. der Heugümper selbst war manchmal blau, manchmal grün.ze turbo hat geschrieben: ↑25.11.25 @ 17:38 Findet ihr dieses Trikot tatsächlich schön? Dieses Goldbraun zusammen mit dem Grün?