Stacy hätte sich vielleicht eins ergattert…
GC-Fanartikel
Re: GC-Fanartikel
Stacy hätte sich vielleicht eins ergattert…
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Braucht es laut Reglement nicht noch ein paar queere Streifen?
Sehr treffender Kommentar. 30-40 GC Fans sind heute glücklich. Die restlichen verkauften Trikots gehen an glückliche Reseller, die aus GC noch ein bisschen Profit machen wollen. Nicht mehr und nicht weniger.Der Nachtfuchs hat geschrieben: ↑11.04.24 @ 21:19Irgendwie gibt es Parallelen mit dem Lausanne Spiel als man tausende einlud. Man baut einen riesigen Hype/Vorfreude auf und am Schluss werden die Meisten enttäuscht. 200 Stk. waren wirklich sehr knapp und heute hätte man ohne Probleme 1000 Fans glücklich machen können. Naja ich gönn es jedem der eins ergattern konnte.
Einmal mehr einfach nur beschämend, die Fans die regelmässig die Spiele besuchen gehen dabei leer aus. Dieser Verein ist am Tiefpunkt, ich hoffe es gingen wenigsten ein paar hässige Mails raus. Aber wen interessiert das schon im Hasenland.
Da gibt es noch ein paar wenige richtige Fans und diese Idioten kommen auf die Idee limitierte Shirts herauszugeben. Auf diese kranke Sch* musst du erst einmal kommen.
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
- Charlie Bronson
Wieso wird eigentlich das meistverwendete Wort in diesem Forum *zensiert*? Auch hier wird völlig am Bedürfnis der letzten paar GC Fans vorbeigewirtschaftet.
ggs
Vielleicht machen sie extra wegen Stacy eine "stark limitierte" Sonderauflage. Da käme unser Forums-Che doch noch zum Handkuss.
Wie bereits geschrieben, finde es auch schade bzw. eine verpasste Chance, dass man treue Fans (Saisonkarte oder z.B. nur jene welche Heim und Auswärts bereits im Shop gekauft haben) nicht bei solchen Aktionen belohnt. Was aber an der Idee limitierte Shirts zu machen krank sein soll, verstehe ich nicht. Cup Shirt und die zwei Derby Shirts sind noch en masse an Lager. Das Zeugs wird dann Ende Jahr verramscht, was definitiv auch nicht wirklich toll ist, für jene, welche die Shirts zum vollen Preis gekauft haben.Abstauber hat geschrieben: ↑11.04.24 @ 21:56Sehr treffender Kommentar. 30-40 GC Fans sind heute glücklich. Die restlichen verkauften Trikots gehen an glückliche Reseller, die aus GC noch ein bisschen Profit machen wollen. Nicht mehr und nicht weniger.Der Nachtfuchs hat geschrieben: ↑11.04.24 @ 21:19
Irgendwie gibt es Parallelen mit dem Lausanne Spiel als man tausende einlud. Man baut einen riesigen Hype/Vorfreude auf und am Schluss werden die Meisten enttäuscht. 200 Stk. waren wirklich sehr knapp und heute hätte man ohne Probleme 1000 Fans glücklich machen können. Naja ich gönn es jedem der eins ergattern konnte.
Einmal mehr einfach nur beschämend, die Fans die regelmässig die Spiele besuchen gehen dabei leer aus. Dieser Verein ist am Tiefpunkt, ich hoffe es gingen wenigsten ein paar hässige Mails raus. Aber wen interessiert das schon im Hasenland.
Da gibt es noch ein paar wenige richtige Fans und diese Idioten kommen auf die Idee limitierte Shirts herauszugeben. Auf diese kranke Sch* musst du erst einmal kommen.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”
Stacy hat mir unter den Rock gesteck dass für Personen die sich im Röckchen auf der Josefwiese einfinden die chance zünftig erhöht ein Sächslilüüte shirt zu gewinnen. Bis Samstag Grillo :*
Saperlott no mal......jetzt bekommst du noch als Röckchenträger so ein dekadentes Trikot vom Klassenfeind, obwohl du eigentlich gar keines willst? Die Welt ist schon ungerecht
-
KlausKleber
Vor drei oder vier Jahren forderte die Hälfte der User noch ein zügiges Lichterlöschen und jetzt regt sich die gleiche Hälfte darüber auf, dass eine Sonderedition schnell vergriffen ist. Ja was denn nun? Ist der Verein nun tot und interessiert keine Sau mehr, oder strotzt er vor Leben und sollte auf Grund der starken Nachfrage Sondereditionen nur ab mindestens 10‘000 Stück lancieren? Ich blick da nicht mehr durch…
Ich fand die Idee super und freue mich über das grosse Interesse. Clever gemacht!
Ich fand die Idee super und freue mich über das grosse Interesse. Clever gemacht!
Ich muss sagen, GC macht vieles sehr gut im Marketing Bereich! Weiter so! Und ja, man könnte so ein Trikot wohl auch in einer Stückzahl von 500 anbieten und sie wäre schnell ausverkauft. Und das ist doch sehr erfreulich. Auch ich hätte mir das Edle Teil geholt wenn möglich… Wars leider nicht…