Vielleicht bringts ja etwas wenn wir ihm ein paar Nachrichten auf insta hinerlassen. Positiv natürlich. Ich möchte ihn wirklich nicht bei den Schweinchen sehen. Dann noch lieber Sion.
Kaderplanung 2023/24
Re: Kaderplanung 2023/24
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri
-
Alternativ könnten wir ihm mit Irons Chörli ein Ständchen darbieten!

Dass wir finanziell mit dem Pack und FC Challenge League Sion nicht mithalten können ist der Witz des Monats. Ok Constantin hat Geld. Aber der FCZ? Pah…Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie bereit sind, hohe Ausgaben für Momoh zu tätigen, der ja verletzungsanfällig ist.
GC soll abwarten, wie sich Momoh die nächsten Wochen präsentiert und dann ggf. verlängern und frühestens nächsten Winter verkaufen.
GC soll abwarten, wie sich Momoh die nächsten Wochen präsentiert und dann ggf. verlängern und frühestens nächsten Winter verkaufen.
Bi Sune, Räge oder Schnee…
- Ciri Sforza
Die werden schon was ausgeben, aber nicht für Talente mit kaputten Knien und fehlendem Leistungsnachweis, sondern für Spieler aus ihren Netzwerken.schaaaalufe hat geschrieben: ↑19.02.24 @ 18:54 Dass wir anscheinend finanziell nicht mithalten können und Haas die Hände gebunden sind lässt natürlich viel Raum für falsche Spekulationen, vielversprechend klingt das jetzt jedoch schon nicht. Auf jeden Fall noch nicht ganz nach “We will spend to win”.
Und sollte Francis keinen neuen Vertrag erhalten und die Option nicht gezogen werden - was ich mir wiederum sehr gut vorstellen kann, ja dann wird er wohl da wohnen bleiben wo er eben wohnt, nur zum Training wird er künftig nicht mehr nach Niederhasli fahren sondern zu den anderen Huren ins Heerenschürli.
- geeezeeezättt
Denen, die da angeblich die Finger drin haben, traue ich fast alles zu. Sogar die Beteiligung an der Verletzungsanfälligkeit, vielleicht haben sie ihn ja vergiftet?
Aber sicher traue ich denen jede mögliche Manipulation auf jeder Ebene zu, a fortiori das Streuen von Gerüchten. Solche Tricks lernt man auf dem Basar.
Unser Angebot sollte davon unbeeinflusst bleiben und sich ausschliesslich auf eigene Einschätzungen stützen. Mir bleibt da nur dem Kellner zu glauben, da ich keine Ahnung habe, wer da alles bei uns in der Küche steht und wer den Kühlschrank füllt.
Man soll ihm ein faires Angebot machen, das seinen Qualitäten entspricht. Wenn ihm dann unser Angebot nicht passt, soll er halt
Aber bitte kein unnötiges, öffentliches Drama, das den Rest der Mannschaft negativ beeinflusst. Davon haben wir schon genug Geschichten.
Vor allem da wir Ihnen vor zwei Wochen OBM weggeboten haben.AG_1886 hat geschrieben: ↑19.02.24 @ 20:30 Dass wir finanziell mit dem Pack und FC Challenge League Sion nicht mithalten können ist der Witz des Monats. Ok Constantin hat Geld. Aber der FCZ? Pah…Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie bereit sind, hohe Ausgaben für Momoh zu tätigen, der ja verletzungsanfällig ist.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Wird eher eine frage vom wollen, nicht können sein!Simmel hat geschrieben: ↑19.02.24 @ 23:57Vor allem da wir Ihnen vor zwei Wochen OBM weggeboten haben.AG_1886 hat geschrieben: ↑19.02.24 @ 20:30 Dass wir finanziell mit dem Pack und FC Challenge League Sion nicht mithalten können ist der Witz des Monats. Ok Constantin hat Geld. Aber der FCZ? Pah…Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie bereit sind, hohe Ausgaben für Momoh zu tätigen, der ja verletzungsanfällig ist.
Wir sind immer noch im "Driver-Seat" beim lieben Francis - Die Option können wir ja zu den vereinbarten Konditionen im Sommer 2024 ziehen..... Ich weiss nicht ob es ihm im Sommer noch reicht, wenn der grosse Umbruch kommt....Simmel hat geschrieben: ↑19.02.24 @ 23:57Vor allem da wir Ihnen vor zwei Wochen OBM weggeboten haben.AG_1886 hat geschrieben: ↑19.02.24 @ 20:30 Dass wir finanziell mit dem Pack und FC Challenge League Sion nicht mithalten können ist der Witz des Monats. Ok Constantin hat Geld. Aber der FCZ? Pah…Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie bereit sind, hohe Ausgaben für Momoh zu tätigen, der ja verletzungsanfällig ist.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
Wer sagt eigentlich das im Sommer ein grosser Umbruch kommen soll?
Aus meiner Sicht die ganze Momoh Gerüchte, vielleicht wollen die Medien, Maleno*** und der Giftzwerg Unruhe bei uns stiften mit diesen Gerüchten. Denke Momoh weiss was er an uns hat und wie GC zu ihm stand als er unten war. Hoffe der Salat hält sich raus…
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
HARDTURM JETZT!