Der Nachwuchs
Re: Der Nachwuchs
Bravo Jungs! Stolz ein Hopper zu sein 

Der Zusammenarbeitsvertrag zwischen GC und dem FC Schaffhausen wird nicht verlängert. Damit kooperiert GC "nur" noch mit YF Juventus und Rapperswil-Jona zusammen
Quelle: Ja
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Simmel hat geschrieben:Der Zusammenarbeitsvertrag zwischen GC und dem FC Schaffhausen wird nicht verlängert. Damit kooperiert GC "nur" noch mit YF Juventus und Rapperswil-Jona zusammen
Und die Gründe dafür?
Die Schaffhauser haben sich wiederholt über das Forum des GCZ beschwert 

Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
Schaffhausen tut sich mit Winterthur zusammen. Nähere Gründe weiss ich nicht.CyHamm hat geschrieben:Simmel hat geschrieben:Der Zusammenarbeitsvertrag zwischen GC und dem FC Schaffhausen wird nicht verlängert. Damit kooperiert GC "nur" noch mit YF Juventus und Rapperswil-Jona zusammen
Und die Gründe dafür?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Simmel hat geschrieben:Schaffhausen tut sich mit Winterthur zusammen. Nähere Gründe weiss ich nicht.CyHamm hat geschrieben:Simmel hat geschrieben:Der Zusammenarbeitsvertrag zwischen GC und dem FC Schaffhausen wird nicht verlängert. Damit kooperiert GC "nur" noch mit YF Juventus und Rapperswil-Jona zusammen
Und die Gründe dafür?
Danke
Ich wittere eine Verschwörung.. Winti tut sich als erstes mit Schaffhausen zusammen.. Schon bald kommen Spreitenbach und Schwammedingen dazu. Der Bruder des Paris SG Besitzer investiert dann all das Kapital, welches seine Scheich Familie sooo hart erarbeitet hat, in den FC Winti und möchte damit noch vor GC den nächsten Schweizermeistertitel nach Zürich holen.
Quelle: www.stimmt.ch
Quelle: www.stimmt.ch
Zuletzt geändert von zueri123 am 10.06.14 @ 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Zue&rich
Winterthur ist NICHT Zürich.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!
Das wurde nie bewiesen.Wario hat geschrieben:Winterthur ist NICHT Zürich.
Zue&rich
U18 ist Cupsieger
Final gegen FCZ gewonnen

ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse