Vielleicht hat Sutter gute Verbindungen, um Isaac Schmidt von Leeds auf Leihbasis zu uns zu holen. Er scheint in England nicht viel Platz gefunden zu haben.

Auch hier ist es falsch, es kommt zu Transferwünsche…Anno-1886 hat geschrieben: ↑03.06.25 @ 14:19 Adams (ex-YB, ex-Hoffenheim, ex-Düsseldorf) wurde soeben von Servette freigestellt: es handelt sich nicht um einen Superspieler, aber er könnte ein Minimum an Erfahrung und Robustheit in der Innenverteidigung mitbringen. Vielleicht könnte er bei uns sogar etwas Vertrauen zurückgewinnen. [Ich poste das hier, da ich es im falschen Thread geschrieben hatte.]
Vielleicht hat Sutter gute Verbindungen, um Isaac Schmidt von Leeds auf Leihbasis zu uns zu holen. Er scheint in England nicht viel Platz gefunden zu haben.![]()
Seine Basel Vergangenheit gekonnt weggelassen..Anno-1886 hat geschrieben: ↑03.06.25 @ 14:19 Adams (ex-YB, ex-Hoffenheim, ex-Düsseldorf) wurde soeben von Servette freigestellt: es handelt sich nicht um einen Superspieler, aber er könnte ein Minimum an Erfahrung und Robustheit in der Innenverteidigung mitbringen. Vielleicht könnte er bei uns sogar etwas Vertrauen zurückgewinnen. [Ich poste das hier, da ich es im falschen Thread geschrieben hatte.]
Akolo, Quintilla, Schmidt.... wieso nicht auch noch Muheim, Hefti und Charles Amoah?Anno-1886 hat geschrieben: ↑03.06.25 @ 14:19 Adams (ex-YB, ex-Hoffenheim, ex-Düsseldorf) wurde soeben von Servette freigestellt: es handelt sich nicht um einen Superspieler, aber er könnte ein Minimum an Erfahrung und Robustheit in der Innenverteidigung mitbringen. Vielleicht könnte er bei uns sogar etwas Vertrauen zurückgewinnen. [Ich poste das hier, da ich es im falschen Thread geschrieben hatte.]
Vielleicht hat Sutter gute Verbindungen, um Isaac Schmidt von Leeds auf Leihbasis zu uns zu holen. Er scheint in England nicht viel Platz gefunden zu haben.![]()
Güllen2, Servette2 oder YB2, alles egal.RealViorel hat geschrieben: ↑03.06.25 @ 15:55Akolo, Quintilla, Schmidt.... wieso nicht auch noch Muheim, Hefti und Charles Amoah?Anno-1886 hat geschrieben: ↑03.06.25 @ 14:19 Adams (ex-YB, ex-Hoffenheim, ex-Düsseldorf) wurde soeben von Servette freigestellt: es handelt sich nicht um einen Superspieler, aber er könnte ein Minimum an Erfahrung und Robustheit in der Innenverteidigung mitbringen. Vielleicht könnte er bei uns sogar etwas Vertrauen zurückgewinnen. [Ich poste das hier, da ich es im falschen Thread geschrieben hatte.]
Bald sind wir Güllen 2![]()
![]()
Ionel Gane!RealViorel hat geschrieben: ↑03.06.25 @ 15:55Akolo, Quintilla, Schmidt.... wieso nicht auch noch Muheim, Hefti und Charles Amoah?Anno-1886 hat geschrieben: ↑03.06.25 @ 14:19 Adams (ex-YB, ex-Hoffenheim, ex-Düsseldorf) wurde soeben von Servette freigestellt: es handelt sich nicht um einen Superspieler, aber er könnte ein Minimum an Erfahrung und Robustheit in der Innenverteidigung mitbringen. Vielleicht könnte er bei uns sogar etwas Vertrauen zurückgewinnen. [Ich poste das hier, da ich es im falschen Thread geschrieben hatte.]
![]()
Das stört mich auch an den ganzen Vorschlägen, die meist hier gepostet werden. Bevor die Leute zu SG kamen hatten sie wohl noch keinen Bezug zu Sutter, also hat er wohl Fähigkeiten Spieler, die SL-tauglich sind, zu finden und daraus eine Mannschaft zu formen. Ob wir das gleiche schaffen hier beim abklappern von random TM-Listen vertragsloser Spieler? Die Lösung ist sicherlich nicht jeden einzelnen Restposten der Liga anzuheuern. Wir müssen auch ein bisschen von dem Verlierer-Gedankengut wegkommen, dass man nur solche Spieler bekommt und dann hoffen, dass einer einen zweiten Frühling erlebt wie Ndenge.RealViorel hat geschrieben: ↑03.06.25 @ 15:55Akolo, Quintilla, Schmidt.... wieso nicht auch noch Muheim, Hefti und Charles Amoah?Anno-1886 hat geschrieben: ↑03.06.25 @ 14:19 Adams (ex-YB, ex-Hoffenheim, ex-Düsseldorf) wurde soeben von Servette freigestellt: es handelt sich nicht um einen Superspieler, aber er könnte ein Minimum an Erfahrung und Robustheit in der Innenverteidigung mitbringen. Vielleicht könnte er bei uns sogar etwas Vertrauen zurückgewinnen. [Ich poste das hier, da ich es im falschen Thread geschrieben hatte.]
![]()
vergiss mir den zellweger nicht!RealViorel hat geschrieben: ↑03.06.25 @ 15:55Akolo, Quintilla, Schmidt.... wieso nicht auch noch Muheim, Hefti und Charles Amoah?Anno-1886 hat geschrieben: ↑03.06.25 @ 14:19 Adams (ex-YB, ex-Hoffenheim, ex-Düsseldorf) wurde soeben von Servette freigestellt: es handelt sich nicht um einen Superspieler, aber er könnte ein Minimum an Erfahrung und Robustheit in der Innenverteidigung mitbringen. Vielleicht könnte er bei uns sogar etwas Vertrauen zurückgewinnen. [Ich poste das hier, da ich es im falschen Thread geschrieben hatte.]
![]()