proLeon hat geschrieben:ich komme auch nicht unter 1:57.3, diese Zeit habe ich passenderweise zur musik low rider gefahren zu dem drücke ich nur wenige sprünge da ich das gefühl habe es bremst mich eher als es mich schneller machen würde. weiter verliere ich sehr viel zeit bei der scharfen, hüglingen rechtskurve in einem der unteren teile. hat da jemand ein tipp?
links über die rechte blaue linie fahren (vor dem sprung) tempo aufbauen nach rechts ziehen und ohne den sprung zu drücken ganz knapp an der bande vorbeisegeln (oder auch fahren) dann sprungtaste drücken und voll nach rechts ziehen... manchmal funktionierts perfekt... sonst mal den geist vom besten anschauen...
Raffi hat geschrieben:Hat jemand noch intresse in den Skiclub Gc züri kommen?? Dann kann er sich im pn melden.
Im moment sind wir bereits 6 Fahrer. Der Club wurde erst am Freitagabend eröffnet.
Danke
Keine Ahnung wie die mit 1:54 etc das machen. Aus meiner Sicht geht das gar nicht:
- wenn du einen schnellen Ski wählst, geht er nicht um die Ecken (Drehung zu klein!)
- wenn du einen nimmst, der dreht, dann kriegst du kein Tempo.
Z.B. nach der 1. Rechstkurve bevor es in die Traverse geht, die dann zum 1. "S" führt fährt der Spitzenreiter mit 134 km/h. Das kriege ich auch hin, nur zerbröselt es mich dann im "S", weil der Ski partout nicht dort reagiert, wo er sollte.
Wähle ich einen der dreht, komme ich dort anstatt auf 134 km/h auf max. 127 km/h, dann passt alles und unten bin ich 7 sek (!) hinten!
Scheissspiel! Ich glaube, mein Prozessor ist einfach langsamer alles bei den andern, oder die Internetleitung, werde wohl ADSL installieren lassen