Der FCZ hat übrigens eine jüngere Mannschaft als wir. Und das Durchschnittsalter von Basel ist etwa gleich hoch wie unseres..dani20 hat geschrieben:Hanspeter Latour: "Wir wussten, dass Lech Poznan über viel Potenzial verfügt. Unser Gegner hat uns in beiden Halbzeiten dominiert und auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Unsere junge Mannschaft ist international noch nicht reif. Wir müssen dafür Sorge tragen, dass unser primäres Ziel, in der Meisterschafts-Spitzengruppe zu spielen, nicht aus den Augen verlieren."
gcz.ch
[Analyse] UEFA-Cup: Lech Poznan - GCZ 6:0 (2:0)
habe nie gross gegen HPl gestenkert...aber sorry was war das heute für eine Rumpeltruppe???So ein Depp!!!
Mit dieser (jungen) Mannschaft hätte man besser Forfait gegeben...dadurch holen die Spieler keine Erfahrung, sonderen verlieren nur nich mehr Selbstvertrauen!
Momentan sehe ich GC als das St.Gallen der letzten Saison!
Mit dieser (jungen) Mannschaft hätte man besser Forfait gegeben...dadurch holen die Spieler keine Erfahrung, sonderen verlieren nur nich mehr Selbstvertrauen!
- Demba_Toure
nun, dort hat der trainerwechsel leider auch nichts gebracht... die mannschaft steht, und leider ist sie halt nicht so gut wie alle gedacht haben....eduardo hat geschrieben:habe nie gross gegen HPl gestenkert...aber sorry was war das heute für eine Rumpeltruppe???So ein Depp!!!
sobald 1-2 spieler ausfallen wirds eng.
der abgang von rinaldo wurde nicht kompensiert, war für mich ein wichtiger spieler.... lulic ist weit weg von der klasse eines rinaldos und calla ist auch nicht mehr als durchschnitt. zudem ist die abwehr ohne smiljanic nichts wert.... schade aber leider wahr....
Demba Touré Chancentod!!
befürworte nicht umbedingt einen Wechsel, will damit nur sagen, dass diese Saison verdammt schwer wird, und man froh sein kann, wenn man nicht absteigt!Demba_Toure hat geschrieben:nun, dort hat der trainerwechsel leider auch nichts gebracht... die mannschaft steht, und leider ist sie halt nicht so gut wie alle gedacht haben....eduardo hat geschrieben:habe nie gross gegen HPl gestenkert...aber sorry was war das heute für eine Rumpeltruppe???So ein Depp!!!
sobald 1-2 spieler ausfallen wirds eng.
der abgang von rinaldo wurde nicht kompensiert, war für mich ein wichtiger spieler.... lulic ist weit weg von der klasse eines rinaldos und calla ist auch nicht mehr als durchschnitt. zudem ist die abwehr ohne smiljanic nichts wert.... schade aber leider wahr....
- Demba_Toure
wenn eine mannschaft so verliert wie gc heute, muss man ernsthaft über den trainer nachdenken... blamiert bis auf die knochen... schon das 1-1 gegen vaduz war sehr schwach... die leistung gegen den fcz war eigentlich gut, aber schlussendlich waren sie wieder zu dumm.... das war in der letzten saison schon so, dass gc gegen die guten mannschaften meist gut ausgesehen hat und gegen die schwächeren punkte gelassen hat, einen zusammenhang mit dem trainer sehe ich da durchaus... gegen die guten mannschaften muss man die spieler halt weniger motivieren... verstehe echt nicht, wieso sich die mannschaft so präsentiert nach der starken rückrunde von letzter saison, satt können sie ja nicht sein, die meisten von denen haben noch nicht mal nen blumentopf gewonnen....
Demba Touré Chancentod!!
- Ladina_Bobadilla
auch ein lady-kommentar erlaubt?! okay dann leg ich mal los!!
zu aller erst. hoffe alle oder die meisten die hier schreiben haben das spiel live vor ort oder im tv gesehen. sonst müssen sie die klappe gar nicht aufreissen.
also grad zu beginn mal was,... latour ist mit dem FC Thun aufgestiegen und hat das team geformt das in die CL kam,... also auch ein achtungserfolg finde ich!! also sagt nicht er hätte noch keine erfolge gefeiert.
zum spiel,... das resultat sieht total katastrophal aus,... Lech Poznan hat zu beginn druck gemacht ein schnelles tor erzielt,... gc war zuerst nicht bereit, dann ganz einfach geschockt und fand nicht ins spiel,... doch wer denn match gesehen hat, hat auch gc spielen gesehen,... kombinationsspiel war gar nicht schlecht,...
Poznan spielte sich in einen rausch, es gelang einfach alles, selbst ungezielte befreiungsschläge landeten immer bei einem Polen.
Bobadilla auf der bank,... na und
1. auch er darf mal ne verschnaufpause kriegen.
2. falls er ein spieler wie nunez wird können wir in leider nicht mehr behalten die saison nach nunez zeigte wie es kommt wenn dieser spieler dann weg ist!
3. boba hat gestern wirklich nicht viel mehr gezeigt als Toure, seine Freistösse waren erbärmlich geschossen.
4. ich liebe ihn, doch ich bin auch total enttäuscht von ihm.
der vergleich des altersdurchschnitt mit basel und fcz kann man nicht ernst nehmen. ist wohl klar das basel bessere junge spieler im kader hat als gc und bei fcz ists ähnlich!!
was mach kein sinn bei latours aussage man dürfe jetzt das ziel in der meisterschaft nicht aus denn augen verlieren, das unter den topplätzen in der schweiz zu sein?!?
hört mal, ihr wisst genau meisterschaft und international sind zwei verschiedene paar schuhe!! also können wir durchaus in der schweiz top sein und international flop.
das gc-herz blutet,... doch die ewige treue hält!!!
GC wird in naher zukunft wieder dorf stehen wo sie hin gehören, auf den meisterlichen thron,...
bis dahin, geduld und zuversicht,... das team unterstützen auch in schweren zeiten wie dieser!
liebe grüesse und trostkussi @all
eure ladina_bobadilla
zu aller erst. hoffe alle oder die meisten die hier schreiben haben das spiel live vor ort oder im tv gesehen. sonst müssen sie die klappe gar nicht aufreissen.
also grad zu beginn mal was,... latour ist mit dem FC Thun aufgestiegen und hat das team geformt das in die CL kam,... also auch ein achtungserfolg finde ich!! also sagt nicht er hätte noch keine erfolge gefeiert.
zum spiel,... das resultat sieht total katastrophal aus,... Lech Poznan hat zu beginn druck gemacht ein schnelles tor erzielt,... gc war zuerst nicht bereit, dann ganz einfach geschockt und fand nicht ins spiel,... doch wer denn match gesehen hat, hat auch gc spielen gesehen,... kombinationsspiel war gar nicht schlecht,...
Poznan spielte sich in einen rausch, es gelang einfach alles, selbst ungezielte befreiungsschläge landeten immer bei einem Polen.
Bobadilla auf der bank,... na und
1. auch er darf mal ne verschnaufpause kriegen.
2. falls er ein spieler wie nunez wird können wir in leider nicht mehr behalten die saison nach nunez zeigte wie es kommt wenn dieser spieler dann weg ist!
3. boba hat gestern wirklich nicht viel mehr gezeigt als Toure, seine Freistösse waren erbärmlich geschossen.
4. ich liebe ihn, doch ich bin auch total enttäuscht von ihm.
der vergleich des altersdurchschnitt mit basel und fcz kann man nicht ernst nehmen. ist wohl klar das basel bessere junge spieler im kader hat als gc und bei fcz ists ähnlich!!
was mach kein sinn bei latours aussage man dürfe jetzt das ziel in der meisterschaft nicht aus denn augen verlieren, das unter den topplätzen in der schweiz zu sein?!?
hört mal, ihr wisst genau meisterschaft und international sind zwei verschiedene paar schuhe!! also können wir durchaus in der schweiz top sein und international flop.
das gc-herz blutet,... doch die ewige treue hält!!!
GC wird in naher zukunft wieder dorf stehen wo sie hin gehören, auf den meisterlichen thron,...
bis dahin, geduld und zuversicht,... das team unterstützen auch in schweren zeiten wie dieser!
liebe grüesse und trostkussi @all
eure ladina_bobadilla
für mich auch ein Riesendebakel. Aber was solls. weitermachen und am Sonntag die nächste Entäuschung abholen.....Irgendwann merkens nicht nur die Zuschauer dass irgendetwas nicht stimmt.
"Aber ich sage dir eins, wir brauchen diese ultraorientierten Fans, sowie wir die Familien und VIP-Besucher brauchen"
zurueck im Hotel:
tja, wenn eine Abwehr nicht mal gegen Vaduz oder 11 gegen 9 fczler Standhaelt, wie soll dies bitte im internationalen Geschaeft gegen. Heute hat GC eine Lektion gelernt, wie man schnell Fussballspielt, von Verteidigung auf Angriff umschaltet.
GC hat zwischenzeitlich eigentlich gar nicht so schlecht gespielt. Aber es war kopflos wie bisher die ganze Saison. Die Paesse kommen nicht an. Die Fehlpaesse eroeffnen schnelle Gegenstoesse, welche Poznan heute zelebriert hat. Dank an Jakupovic, er hat GC vor einem 10-0 Debakel gerettet.
Die Abwehr inestistent, Mittelfeld steht nur auf dem Papier und der Sturm taugt ja nicht mal in der Super Ligue.
Latour soll bleiben, dies wird mit einem anderen Trainer nicht besser. Die Personalpolitik hat versagt. Wer soll Latour noch bringen. 18 Mann Kader davon sind 5 verletzt und nicht Einsatzbar. Einen Zuber.....
Sparen ist ok, aber bitte nicht meinen International spielen zu muessen.
Das heute ist eine der schwaerzesten Stunde von GC. Aber so kann es nicht weiter gehen. Den 3 Jahresplan koennt Ihr rauchen. Mit dieser Personalpolitik wird das nicht aufgehen.
Fuer GC ist es am Besten, sich auf die Meisterschaft zu konzentrieren.
NOCH etwas zu Poznan, die Athmosphaere im Stadion war einfach geil, das ganze Stadion hat gebebt. Und das Stadion hat nur 20000 Plaetze. In ein paar Jahren wird dies ein Hexenkessel sein mit 45000 Plaetze!
Wuensch Lech Poznan alles gute.
fertig aus.Punkt
tja, wenn eine Abwehr nicht mal gegen Vaduz oder 11 gegen 9 fczler Standhaelt, wie soll dies bitte im internationalen Geschaeft gegen. Heute hat GC eine Lektion gelernt, wie man schnell Fussballspielt, von Verteidigung auf Angriff umschaltet.
GC hat zwischenzeitlich eigentlich gar nicht so schlecht gespielt. Aber es war kopflos wie bisher die ganze Saison. Die Paesse kommen nicht an. Die Fehlpaesse eroeffnen schnelle Gegenstoesse, welche Poznan heute zelebriert hat. Dank an Jakupovic, er hat GC vor einem 10-0 Debakel gerettet.
Die Abwehr inestistent, Mittelfeld steht nur auf dem Papier und der Sturm taugt ja nicht mal in der Super Ligue.
Latour soll bleiben, dies wird mit einem anderen Trainer nicht besser. Die Personalpolitik hat versagt. Wer soll Latour noch bringen. 18 Mann Kader davon sind 5 verletzt und nicht Einsatzbar. Einen Zuber.....
Sparen ist ok, aber bitte nicht meinen International spielen zu muessen.
Das heute ist eine der schwaerzesten Stunde von GC. Aber so kann es nicht weiter gehen. Den 3 Jahresplan koennt Ihr rauchen. Mit dieser Personalpolitik wird das nicht aufgehen.
Fuer GC ist es am Besten, sich auf die Meisterschaft zu konzentrieren.
NOCH etwas zu Poznan, die Athmosphaere im Stadion war einfach geil, das ganze Stadion hat gebebt. Und das Stadion hat nur 20000 Plaetze. In ein paar Jahren wird dies ein Hexenkessel sein mit 45000 Plaetze!
Wuensch Lech Poznan alles gute.
fertig aus.Punkt
- Onkel Dagobert
Blamage. Keine Frage. Sah das Spiel im Netz...
Aber alle, die den Kopf des Trainers fordern, sollen folgendes bedenken:
1.Seit einigen Jahren muss der GCZ sportlich im Vergleich zu den 90ern unten durch. In dieser neuen Epoche war unsere Mannschaft unter Latour noch am erfolgreichsten. Ich bin sachlich selten Latours Meinung. Aber der "Erfolg" gibt ihm recht. Mit Latour achtet man uns immerhin in der Schweiz einigermassen. Was wollt ihr? Einen Hegi? Einen Geiger? Einen Balakov? Nein danke.
2. Trainerentlassungen bringen meist nichts.
Meine Meinung...
Zum Spiel: Da gibts nichts schön zu reden.
Aber alle, die den Kopf des Trainers fordern, sollen folgendes bedenken:
1.Seit einigen Jahren muss der GCZ sportlich im Vergleich zu den 90ern unten durch. In dieser neuen Epoche war unsere Mannschaft unter Latour noch am erfolgreichsten. Ich bin sachlich selten Latours Meinung. Aber der "Erfolg" gibt ihm recht. Mit Latour achtet man uns immerhin in der Schweiz einigermassen. Was wollt ihr? Einen Hegi? Einen Geiger? Einen Balakov? Nein danke.
2. Trainerentlassungen bringen meist nichts.
Meine Meinung...
Zum Spiel: Da gibts nichts schön zu reden.
-
Nestor_Subiat
Hier noch ein Youtube Video. Ist zwar keine Analyse hat aber mit Poznan zu tun.
http://www.youtube.com/watch?v=V8Ug0iA4 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=V8Ug0iA4 ... re=related