[Analyse] 6. Runde: Xamax - GCZ (17.08.08, 16h00): 1-1 (0-1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
rmazzonna

#41 Beitrag von rmazzonna »

eeehhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!¨¨was läuft mit euch..... anstatt die Mannschaft zu motivieren macht ihr das gegenteil!!!!!!!! jetzt dreh ich aber durch..... porca miseria!!!!..... was ist mit euch los!!!!!!!! das glaub ich ja nicht!!! wegen dieser niederlage geht die welt doch nicht unter.... die mannschaft wird sich schon wieder erholen aber sicher nicht mit beleidigungen!!!

Wenn alle so reagieren würden, musste ich ja schadenersatz verlangen weil ich nach dem unentschieden aus wut das handy an die wand geschmissen habe....und jetzt??? man kann schon wütend sein aber jetzt müssen wir nach vorne schauen!!! verlieren gehört zum geschäft...

Mich nimmt es wunder wenn wir nächste woche gewinnen werden... dann ist ja alles wieder in ordnung...oder?? und schlecht sieht es ja auch nicht aus... wir haben ja immer noch eine partie weniger!!! drei punkte von Sion und der 4. Platz ist uns!!!
www.foederation-gcz.ch!!!! FORZA GRASSHOPPERS!!!!!!!

Alex Miamorsch

#42 Beitrag von Alex Miamorsch »

rmazzonna hat geschrieben:Mich nimmt es wunder wenn wir nächste woche gewinnen werden... dann ist ja alles wieder in ordnung...oder??
Ganz bestimmt nicht.

whitey

#43 Beitrag von whitey »

rmazzonna hat geschrieben:eeehhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!¨¨was läuft mit euch..... anstatt die Mannschaft zu motivieren macht ihr das gegenteil!!!!!!!! jetzt dreh ich aber durch..... porca miseria!!!!..... was ist mit euch los!!!!!!!! das glaub ich ja nicht!!! wegen dieser niederlage geht die welt doch nicht unter.... die mannschaft wird sich schon wieder erholen aber sicher nicht mit beleidigungen!!!

Wenn alle so reagieren würden, musste ich ja schadenersatz verlangen weil ich nach dem unentschieden aus wut das handy an die wand geschmissen habe....und jetzt??? man kann schon wütend sein aber jetzt müssen wir nach vorne schauen!!! verlieren gehört zum geschäft...

Mich nimmt es wunder wenn wir nächste woche gewinnen werden... dann ist ja alles wieder in ordnung...oder?? und schlecht sieht es ja auch nicht aus... wir haben ja immer noch eine partie weniger!!! drei punkte von Sion und der 4. Platz ist uns!!!
Es war keine Niederlage mein Freund.
POWER für die Seele!

MW115556

#44 Beitrag von MW115556 »

Finde es auch daneben Ricci zu beleidigen, wenn man weiss was er schon alles für unseren Club geleistet hat. Mir graut es einbisschen vor dem nächsten Spiel. In unserem Forum wird geheult und die Luzerner stecken im Abstiegssumpf. Das wird wohl eine schlechte Kulisse nächsten Samstag.
Zuletzt geändert von MW115556 am 17.08.08 @ 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Vorwärts GC Züri

pLeAzE

#45 Beitrag von pLeAzE »

Hanspeter Latour: "Wir hätten die Flanke nicht zulassen dürfen, so wurde es nochmals gefährlich. Ansonsten kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen, die Spieler haben im dritten Spiel innerhalb einer Woche gut gespielt, haben nach der Polen-Niederlage Moral gezeigt, das ist wichtig und muss anerkannt werden."
habe es langsam genug oft gehört...
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

M.P.M

#46 Beitrag von M.P.M »

pLeAzE hat geschrieben:
Hanspeter Latour: "Wir hätten die Flanke nicht zulassen dürfen, so wurde es nochmals gefährlich. Ansonsten kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen, die Spieler haben im dritten Spiel innerhalb einer Woche gut gespielt, haben nach der Polen-Niederlage Moral gezeigt, das ist wichtig und muss anerkannt werden."
bravo, gratulation für das unentschieden, immerhin haben wir nicht verloren !!!
vorwärts gc züri

soloGCZ

#47 Beitrag von soloGCZ »

MW115556 hat geschrieben:Finde es auch daneben Ricci zu beleidigen, wenn man weiss was er schon alles für unseren Club geleistet hat.
grüezi SFV, de ricci hät scho so viel für eus gmacht, chönder eus nöd paar pünkt schänke?

MW115556

#48 Beitrag von MW115556 »

pLeAzE hat geschrieben:
Wenn du es genug oft gehört hast, dann musst du es auch nicht posten.
Vorwärts GC Züri

pLeAzE

#49 Beitrag von pLeAzE »

MW115556 hat geschrieben:
pLeAzE hat geschrieben:
Wenn du es genug oft gehört hast, dann musst du es auch nicht posten.
ok
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

MW115556

#50 Beitrag von MW115556 »

soloGCZ hat geschrieben:
MW115556 hat geschrieben:Finde es auch daneben Ricci zu beleidigen, wenn man weiss was er schon alles für unseren Club geleistet hat.
grüezi SFV, de ricci hät scho so viel für eus gmacht, chönder eus nöd paar pünkt schänke?
Grüezi soloGCZ

Ist es auch in Ordnung wenn ich entscheide das GC in dieser Saison Meister wird?

Freundliche Grüsse
Deine Fussballmafia
Vorwärts GC Züri

Antworten