hanf initiative

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
mr_protect

#41 Beitrag von mr_protect »

Zusammenfassend überwiegen also die Pro- die Kontra-Argumente.

Wodurch eigentlich klar sein sollte, dass man ein JA stimmt.
Ob's reichen wird ist die andere Frage...
Zuletzt geändert von mr_protect am 12.11.08 @ 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Pünti

#42 Beitrag von Pünti »

grrrrrrrrrrrrrrr :mrgreen: :mrgreen:

http://www.thomas-fuchs.ch/gallerie/ind ... 1_0005.jpg

Auf der homepage von Thomas Fuchs hats übrigens eine uuuuuuuu lustige Witz-Seite......

Frank the Tank

#43 Beitrag von Frank the Tank »

dj antoine hätte eigentlich einen fred für sich verdient.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Pünti

#44 Beitrag von Pünti »

Maette hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:dj antoine hätte eigentlich einen fred für sich verdient.
OUUU JAAAAAA.
aber einen rosaroten!!

Snagglepuss

#45 Beitrag von Snagglepuss »

Ständemehr muss auch erreicht werden, oder? da kann man sichs leider so gut wie abschminken :(
heavens to murgatroid

The Flying Dutchman
Moderator
#46 Beitrag von The Flying Dutchman »

bitte beim topic bleiben. das ist mit abstand der wichtigste fred des OTs in der Geschichte des Forums seit der (scheusslich unverständlichen) Inhaftierung Vreni's.

Soweit ich weiss, benötigt dies kein Ständemehr. Irrtum vorbehalten, doch bin ich der Meinung, der Ständerat habe bereits vor ca. 4 Jahren (oder so, kanns nimmer genau einordnen) schonmal nein gesagt, weshalb es gar nicht erst vor's Volk kam. Und wenn ich mich richtig an die Schule erinnern mag, ist der Souverän, das Volk, zuoberst...

Kann aber natürlich sein dass ich hier 'nen riesen Stuss zusammenbrabble....schlussendlich scheissegal, JA stimmen ist angesagt.

YES WE CAN - 30.11.2008

NOCHMALS:

FÜR ALLE DIE GLAUBEN, SPÄTER DANN NURNOCH SISSY-GRAS ZU BEKOMMEN, TÄUSCHEN SICH DOCH GEWALTIG!

A) darf man schüsst eine indooranlage betreiben --> kauf also gar nicht mehr nötig, und die stärke kannst selba bestimmn

B) wird kontrolliert verkauft. d.h. es ist klar deklariert, was du rauchst (keine angst, mit zucker, mändelöl oder mineralsand gestrecktes weed zu kaufen)

C) wird dem schwarzmarkt etwas der wind aus den segeln genommen --> auch der schwarzmarkt würde günstiger

D) dem staat entgehen so jährlich mehrere Millionen an Einnahmen, die bsp. in die Prävention starker Drogen eingesetzt werden könnten

E) Werden zur Zeit drogenringe, die ta bene not mit starken drogen dealen, ebenfalls etwas in Zaun gehalten

F) Nicht jeder Minderjährige kommt einfach so an das gras ran. Ich war viel zu jung (würd ich mich jetzt mit 13 das schreiben sehn' würd ich mir wohl selbst eine reinhauen). Und ja, die, die unbedingt ihr weed wollen/brauchen/wünschen kommen auch so dran ran.

G) Dürfte ich endlich mal IN RUHE an der Limmat 'nen Güff ohne stress rauchen.

H) Erhoffe ich mir, dass durch die ganze Deklaration endlich wieder mal Schwung in die Weedpalette kommt. Was ich damit sagen will ist, dass in der Schweiz kaum zwischen BIO/Hydro/Outdoor/Gewäxhaus und Sativa/Indica unterschieden wird. Beispiel Adam: In 'nem Coffeeshop haste meist die auswahl von ein paar hablis, ein paar hydros (also indoor, mit lampe, hydrokultur halt..) und ein paar bios...

Klar, sowas wie Adam wirds nicht sein, dennoch, wenn nur schon die Hälfte obig genannter Punkte eintrifft hat sich das vs. meinem einzigen Contra (nämlich dass dann die kontrollen verschärft werden, sprich autofahrn und kiffn läuft dann nimmer) schon gelohnt. Denn auch das Contra ist ja so eine Sache... was sie nicht wissen... und solange ich nich' erwischt wird....
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Baas

#47 Beitrag von Baas »

http://www.youtube.com/watch?v=BYaObBQTkpk

So entledigen wir uns auch gleich der Finanzkrise! 8)

D.A.G.

#48 Beitrag von D.A.G. »

Caramo

#49 Beitrag von Caramo »

D.A.G. hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/news/vermischte ... spice.html

kennt das jemand ?
Soll wohl ein neuer Gäg sein..Hab schon mal von dem gehört..
Grande Vallori

The Flying Dutchman
Moderator
#50 Beitrag von The Flying Dutchman »

was gäg? isch hurensuper!

gold spice und diamond spice bis jetzt gehabt. stinkt zum kotzen aber der effekt ist 1a! kam mir vor wie beim ersten mal richtig high...voll der gigelianfall und so...

aber jetzt back to topic!

edith meint, dass auf der packung steht, dass es in den USA verboten ist ^hehe
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Antworten