Habe heute angerufen die SK's wurden gestaffelt verschickt. Wer seine nicht bekommen hat kann am Sonntag mit seiner ID die SK an Kasse 1 abholen gehen.[/quote]
Ticketing / Saisonkarten
Re: Ticketing / Saisonkarten
habe grad nachgeschaut... Konto wurdea am 19. Juni belastet
werde morgen einmal anrufen...[/quote]
Habe heute angerufen die SK's wurden gestaffelt verschickt. Wer seine nicht bekommen hat kann am Sonntag mit seiner ID die SK an Kasse 1 abholen gehen.[/quote]
Ist es so schwierig alle auf einmal zu verschicken??
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]
[GV4]
bestimmt schwieriger als zitieren...pn91 hat geschrieben:![]()
![]()
seid doch mal ein bisschen ruhiger, ich habe meine SK auch noch nicht und mache auch nicht gleich Terror...
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
- Lord_brunskus
Wenn man genug früh die Karte bestellt hat, dann wäre sie auch da also bitte auch mal an der eigenen Nase nehmen.auglmann hat geschrieben:bestimmt schwieriger als zitieren...pn91 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
seid doch mal ein bisschen ruhiger, ich habe meine SK auch noch nicht und mache auch nicht gleich Terror...
- Alex Miamorsch
Lord_brunskus hat geschrieben:Wenn man genug früh die Karte bestellt hat, dann wäre sie auch da also bitte auch mal an der eigenen Nase nehmen.auglmann hat geschrieben:bestimmt schwieriger als zitieren...pn91 hat geschrieben:Ist es so schwierig alle auf einmal zu verschicken??![]()
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Aussage ist ja sowas von falsch...Lord_brunskus hat geschrieben:Wenn man genug früh die Karte bestellt hat, dann wäre sie auch da also bitte auch mal an der eigenen Nase nehmen.
- Subbacultcha
Wer seine Karte bis heute nicht bekommen hat sollte sich telefonisch beim GCZ melden.
Gegen vorweisen der ID wird ihm dann am Sonntag im Letzigrund ein Ticket ausgehändigt.
Gegen vorweisen der ID wird ihm dann am Sonntag im Letzigrund ein Ticket ausgehändigt.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!
Bis wann muss man sich Gc melden?Subbacultcha hat geschrieben:Wer seine Karte bis heute nicht bekommen hat sollte sich telefonisch beim GCZ melden.
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]
[GV4]
- Super Hopper
23.49 Uhrpn91 hat geschrieben:Bis wann muss man sich Gc melden?Subbacultcha hat geschrieben:Wer seine Karte bis heute nicht bekommen hat sollte sich telefonisch beim GCZ melden.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
-
Blauweisser-Hopper
Ich habe meine Saisonkarte letzten Freitag bestellt und gestern bereits erhalten!
so kulBlauweisser-Hopper hat geschrieben:Ich habe meine Saisonkarte letzten Freitag bestellt und gestern bereits erhalten!