Ticketing / Saisonkarten

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
pn91

Re: Ticketing / Saisonkarten

#41 Beitrag von pn91 »

habe grad nachgeschaut... Konto wurdea am 19. Juni belastet :? werde morgen einmal anrufen...[/quote]
Habe heute angerufen die SK's wurden gestaffelt verschickt. Wer seine nicht bekommen hat kann am Sonntag mit seiner ID die SK an Kasse 1 abholen gehen.[/quote]
:roll: :roll: :roll: Ist es so schwierig alle auf einmal zu verschicken??
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]

auglmann

#42 Beitrag von auglmann »

pn91 hat geschrieben: :roll: :roll: :roll: Ist es so schwierig alle auf einmal zu verschicken??
bestimmt schwieriger als zitieren... :roll:
seid doch mal ein bisschen ruhiger, ich habe meine SK auch noch nicht und mache auch nicht gleich Terror... :roll:
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

Lord_brunskus

#43 Beitrag von Lord_brunskus »

auglmann hat geschrieben:
pn91 hat geschrieben: :roll: :roll: :roll: Ist es so schwierig alle auf einmal zu verschicken??
seid doch mal ein bisschen ruhiger, ich habe meine SK auch noch nicht und mache auch nicht gleich Terror... :roll:
Wenn man genug früh die Karte bestellt hat, dann wäre sie auch da also bitte auch mal an der eigenen Nase nehmen.

Alex Miamorsch

#44 Beitrag von Alex Miamorsch »

Lord_brunskus hat geschrieben:
auglmann hat geschrieben:
pn91 hat geschrieben:Ist es so schwierig alle auf einmal zu verschicken??
Wenn man genug früh die Karte bestellt hat, dann wäre sie auch da also bitte auch mal an der eigenen Nase nehmen.
:roll:
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Gfelli

#45 Beitrag von Gfelli »

Lord_brunskus hat geschrieben:Wenn man genug früh die Karte bestellt hat, dann wäre sie auch da also bitte auch mal an der eigenen Nase nehmen.
Diese Aussage ist ja sowas von falsch...

Subbacultcha

#46 Beitrag von Subbacultcha »

Wer seine Karte bis heute nicht bekommen hat sollte sich telefonisch beim GCZ melden.
Gegen vorweisen der ID wird ihm dann am Sonntag im Letzigrund ein Ticket ausgehändigt.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

pn91

#47 Beitrag von pn91 »

Subbacultcha hat geschrieben:Wer seine Karte bis heute nicht bekommen hat sollte sich telefonisch beim GCZ melden.
Gegen vorweisen der ID wird ihm dann am Sonntag im Letzigrund ein Ticket ausgehändigt.
Bis wann muss man sich Gc melden?
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]

Super Hopper

#48 Beitrag von Super Hopper »

pn91 hat geschrieben:
Subbacultcha hat geschrieben:Wer seine Karte bis heute nicht bekommen hat sollte sich telefonisch beim GCZ melden.
Bis wann muss man sich Gc melden?
23.49 Uhr
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Blauweisser-Hopper

#49 Beitrag von Blauweisser-Hopper »

Ich habe meine Saisonkarte letzten Freitag bestellt und gestern bereits erhalten!

zuercher

#50 Beitrag von zuercher »

Blauweisser-Hopper hat geschrieben:Ich habe meine Saisonkarte letzten Freitag bestellt und gestern bereits erhalten!
so kul
86101886 hat geschrieben: 05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.

Antworten