NASSIM BEN KHALIFA
- atomicgarden
Re: NASSIM BEN KHALIFA
ein minarett für ben khalifa!!!!
- Frank the Tank
atomicgarden hat geschrieben:ein minarett für ben khalifa!!!!
sehr witzig übrigens, gestern bullen kontrolle langstrasse, ein auto falsch parkiert auf dem trottoir. 5 cöppers ums auto am rumstehen. da kommt doch der mauro tuena aus dem spunten gerannt zu seinem auto. ichbindoof. war ihm doch sehr sehr peinlich. nur der nassim hats nicht gesehen.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- dossantos64
Die schweiz ist Weltmeister.
das entscheidene Tor schoss Haris Severovic.

das entscheidene Tor schoss Haris Severovic.

- atomicgarden
Wie habt Ihr den WM-Titel am Abend gefeiert?
Nassim Ben Khalifa: «Der Hotel-Chef hat ein riesiges Abendessen für uns zubereitet. Auch Sepp Blatter und viele wichtige Leute der FIFA waren dabei. Wir haben die Nacht zum Tag gemacht. Einfach herrlich!»
Du bist zweitbester Spieler des Turniers geworden. Zufrieden?
«Ja, ich bin auch über diesen Titel froh. Aber die Mannschaft ist mir viel wichtiger. Ich bin also sicher nicht enttäuscht. Lieber Weltmeister, als ein erster Platz als Spieler des Turniers (Anmerk. der Red., als bester Spieler wurde Sani Emmanuel von Nigeria ausgezeichnet).»
Du und Dein Sturmkollege Seferovic seid richtig durchgestartet. Geht das bei GC jetzt so mit Euch weiter?
«Ich bin sehr zufrieden mit meiner Situation bei GC und auch für Haris sieht es gut aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir zusammen spielen können. Alles ist möglich.»
Wer war im Staff noch besonders wichtig für Euch?
«Der deutsche Koch! Wir hatten alle ein bisschen Angst wegen dem Essen. Doch dank ihm ist alles gut gekommen, er hat immer fantastisch gekocht und uns die nötige Kraft gegeben.»
Wie war es mit dem Transport in Nigeria?
«Es war wirklich schrecklich: Vor dem Spiel mussten wir 50 Minuten im Bus warten, keiner wusste weshalb. Auch unser Flugzeug kam viel später an, als das der Nigerianer. Am Ende hat dies aber alles nichts gebracht. Für mich war das ein Skandal!»
Wie hast Du Dich direkt nach dem WM-Titel gefühlt? Hast Du da schon realisiert was ihr erreicht habt?
«Es war einfach wunderbar. Das ganze Team war richtig euphorisch. Wir haben alle ein Ziel verfolgt und dies auch erreicht. Ich bedanke mich beim Staff, beim ganzen Team. Unglaublich: Sieben Spiele, sieben Siege, wir sind verdient Weltmeister geworden!»
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... ert-133498
Nassim Ben Khalifa: «Der Hotel-Chef hat ein riesiges Abendessen für uns zubereitet. Auch Sepp Blatter und viele wichtige Leute der FIFA waren dabei. Wir haben die Nacht zum Tag gemacht. Einfach herrlich!»
Du bist zweitbester Spieler des Turniers geworden. Zufrieden?
«Ja, ich bin auch über diesen Titel froh. Aber die Mannschaft ist mir viel wichtiger. Ich bin also sicher nicht enttäuscht. Lieber Weltmeister, als ein erster Platz als Spieler des Turniers (Anmerk. der Red., als bester Spieler wurde Sani Emmanuel von Nigeria ausgezeichnet).»
Du und Dein Sturmkollege Seferovic seid richtig durchgestartet. Geht das bei GC jetzt so mit Euch weiter?
«Ich bin sehr zufrieden mit meiner Situation bei GC und auch für Haris sieht es gut aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir zusammen spielen können. Alles ist möglich.»
Wer war im Staff noch besonders wichtig für Euch?
«Der deutsche Koch! Wir hatten alle ein bisschen Angst wegen dem Essen. Doch dank ihm ist alles gut gekommen, er hat immer fantastisch gekocht und uns die nötige Kraft gegeben.»
Wie war es mit dem Transport in Nigeria?
«Es war wirklich schrecklich: Vor dem Spiel mussten wir 50 Minuten im Bus warten, keiner wusste weshalb. Auch unser Flugzeug kam viel später an, als das der Nigerianer. Am Ende hat dies aber alles nichts gebracht. Für mich war das ein Skandal!»
Wie hast Du Dich direkt nach dem WM-Titel gefühlt? Hast Du da schon realisiert was ihr erreicht habt?
«Es war einfach wunderbar. Das ganze Team war richtig euphorisch. Wir haben alle ein Ziel verfolgt und dies auch erreicht. Ich bedanke mich beim Staff, beim ganzen Team. Unglaublich: Sieben Spiele, sieben Siege, wir sind verdient Weltmeister geworden!»
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... ert-133498
Weiss jemand wie das Lied heisst, dass bei der Pokalübergabe im Stadion lief?
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.
- Lord_brunskus
Hier noch ein Bericht über Nassim aus Deutschland:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... iguez.html
War glaube ich Insomnia.. : http://www.youtube.com/watch?v=xmuxjRl3dIEMaluk hat geschrieben:Weiss jemand wie das Lied heisst, dass bei der Pokalübergabe im Stadion lief?
Hier sagt er:Lord_brunskus hat geschrieben:Hier noch ein Bericht über Nassim aus Deutschland:
"Ich möchte mich lieber erst in der Schweizer Super League durchsetzen, ehe ich ins Ausland wechsle. Dort kann man als junger Spieler eine Menge Probleme bekommen."
Er ist sehr intelligent und reif für sein Alter. Und auch wenn er das ist und recht hat mit dem was er sagt, am Ende entscheiden andere Leute, ob er geht oder nicht. Allenvoran GC und natürlich auch das Geld.
Ich weiss, dass GC dringend Geld braucht, aber Ben Kalifa jetzt schon zu verkaufen, würde das Problem nur auf ein anderes Datum verschieben, nicht aber lösen.
Zum anderen Dilemma... Wenn GC jetzt Nassim, Haris und Co. sofort verkauft, würden sie zwar Geld bekommen, aber an Glaubwürdigkeit verlieren. Will man doch mit einem Konzept (auf die Jugend setzen) Investoren anlocken.
- Frank the Tank
Rocky hat geschrieben:Hier sagt er:Lord_brunskus hat geschrieben:Hier noch ein Bericht über Nassim aus Deutschland:
"Ich möchte mich lieber erst in der Schweizer Super League durchsetzen, ehe ich ins Ausland wechsle. Dort kann man als junger Spieler eine Menge Probleme bekommen."
Er ist sehr intelligent und reif für sein Alter. Und auch wenn er das ist und recht hat mit dem was er sagt, am Ende entscheiden andere Leute, ob er geht oder nicht. Allenvoran GC und natürlich auch das Geld.
Ich weiss, dass GC dringend Geld braucht, aber Ben Kalifa jetzt schon zu verkaufen, würde das Problem nur auf ein anderes Datum verschieben, nicht aber lösen.
Zum anderen Dilemma... Wenn GC jetzt Nassim, Haris und Co. sofort verkauft, würden sie zwar Geld bekommen, aber an Glaubwürdigkeit verlieren. Will man doch mit einem Konzept (auf die Jugend setzen) Investoren anlocken.
am meisten verliert gc, wenn im winter lichterlöschen angesagt ist.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- Jermaine Beckford
für mich ist es auch denkbar dass einige zuschauer mehr an unsere spiele kommen weil sie die jungs einfach gerne spielen sehen.bin gespannt ob es spürbar mehr leute gibt an unseren heimspielen