Frauen stehen nicht auf Schweissgeruch
Foxy, lass uns doch die langen Arbeitstage etwas verkürzen..
bitteeeeeeeeeeeee
Nein, das ist eben nicht egal. Hier ist offtopic. D.h., es geht um Themen, die nichts mit Fussbal zu tun haben. Und über den Rest wird, wie erwähnt, schon in anderen therads diskutiert.Foxy hat geschrieben:uh uh uh
was nichts konstruktives, dumm im kopf? han jo gseit sölled lieber mol überlege wiener meh könnted ad spiel cho...., egal obs scho anderi threads git
Wieso eigentlich immer gleich so agressiv? Du weisst ja immer um was es geht und alle anderen hier sind ja sowas von dumm. Ach wie schade aber auch. Deine Arroganz und Agressivität finde ich zum Kotzen. Du hast ja anscheinend voll den Durchblick. Dann lasss uns, du erhabener Focksi, doch bitte teilhaben daran. Bitteeee ....Foxy hat geschrieben:uuuuuuh, da versteht wohl einer meine signatur.....halt fresse wen du nicht weiss um wasses geht