Parfums

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#41 Beitrag von SuNnEsChiii »

Lieber nach Parfum riechen als "natur pur"
Frauen stehen nicht auf Schweissgeruch ;) ;)

Foxy, lass uns doch die langen Arbeitstage etwas verkürzen..
bitteeeeeeeeeeeee :wink: grüessli vo mir für dich hehehe

Foxy
Beiträge: 445
Registriert: 31.05.04 @ 17:01

#42 Beitrag von Foxy »

sucht euch vernünftige arbeit wo ihr auch was zu tun habt.... :roll:

muss ja langweilig sein....
-ihr ide beiz--ich ufem poste-
-------------------------------------

Benutzeravatar
locustus
Beiträge: 171
Registriert: 05.08.04 @ 9:44
Wohnort: 8032

#43 Beitrag von locustus »

Foxy hat geschrieben:uh uh uh
was nichts konstruktives, dumm im kopf? han jo gseit sölled lieber mol überlege wiener meh könnted ad spiel cho...., egal obs scho anderi threads git
Nein, das ist eben nicht egal. Hier ist offtopic. D.h., es geht um Themen, die nichts mit Fussbal zu tun haben. Und über den Rest wird, wie erwähnt, schon in anderen therads diskutiert.
Foxy hat geschrieben:uuuuuuh, da versteht wohl einer meine signatur..... :mrgreen: halt fresse wen du nicht weiss um wasses geht
Wieso eigentlich immer gleich so agressiv? Du weisst ja immer um was es geht und alle anderen hier sind ja sowas von dumm. Ach wie schade aber auch. Deine Arroganz und Agressivität finde ich zum Kotzen. Du hast ja anscheinend voll den Durchblick. Dann lasss uns, du erhabener Focksi, doch bitte teilhaben daran. Bitteeee ....
Cave!

Antworten