Freiheit,Farben,Glück!mats gren hat geschrieben:aber haut in die tasten, die sonne scheint, ich geh feiern!
Auszug aus dem Letzi
- Frank the Tank
Re: Auszug aus dem Letzi
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
mats gren hat geschrieben:
läck. es soll ja leute geben die biz erfahrung haben, die ganze zahlen, möglichkeiten und hindernisse kennen und den ganzen tag dafür bezahlt werden eine optimale lösung zu erarbeiten, und du kommst jetz wieder mit einer stahlrohrkonstruktion vom schwingfest für 45'000?
Aber alles andere wäre ja eines Rekordmeisters nicht würdig!!! :glüh:
Ruby!
Ein Chapeau muss ich der Führung lassen. Man lässt sich nicht einfach alles gefallen. Wieso soll GC gleichviel für Sicherheit zahlen, wenn die GC Fans nicht halb so viel Gewaltpotenzial haben.
GC sollte 2 Mio. Mieten zahlen, nimmt selber aber höchstens 3 Mio Einnahmen ein aus dem Letzi.
Aber am Schluss bleibt wohl alles beim alten. Viel Rauch wird gemacht um nichts.
GC sollte 2 Mio. Mieten zahlen, nimmt selber aber höchstens 3 Mio Einnahmen ein aus dem Letzi.
Aber am Schluss bleibt wohl alles beim alten. Viel Rauch wird gemacht um nichts.
- The Flying Dutchman
- Moderator
Deine Kenntnisse über Ausgaben und Einnahmen faszinieren mich immer wieder aufs neue.
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
- kummerbube
mats gren hat geschrieben:ein forum kann auch zur belustigung da sein, wie hier zb. und du glaubst der doofe kleine linsi & stab hat das erst jetz bemerkt, so nach dem er beschlossen hat mal auf gut glück den vetrag zu kündigen und jetz das forum gelesen hat? oh shit...!GC Supporter hat geschrieben:Läck es soll Leute geben die den ganzen Tag dafür bezahlt werden Transfers einzufädeln, GC Finanziell auf Gesunde Beine zu Stellen und und und also brauchen wir deiner Meinung nach kein Forum weil ja überall schon zum rechten geschaut wird. Komischer Vogel bisches...
Zudem soll der Vergleich aufzeigen wie schnell ein Stadion für 45 000 erstellt wurde, was wir bei weitem nicht brauchen!! Und schonmal so weit gedacht falls der Poker mit der Stadt in die Hosen geht stehen wir ohne da. Und in einem laufenden verfahren für die Spielberechtigung muss dann eine mehr oder weniger rasche Lösung bereit stehen.
kurz und mal sachlich, eure ideen hier sind höchstens seichte unterhaltung, will aber niemanden hindern diese mitzuteilen. ich für meinen teil vetraue auf die relevanten personen die sich regelmässig treffen um lösungen zu finden. die hören sogar zu wen man keinen seich labert ohne händ und füess...
aber haut in die tasten, die sonne scheint, ich geh feiern!
HO HO HO !!!
Da muss ich aber gaaaanz fest lachen. Wenn die Riesensackpfeiffen bei GC damals nicht der CS auf den Leim gegangen wären und sich nicht durch blauäugige Versprechungen hätten blenden lassen, dann würden wir immer noch im Hardturm sitzen !!! Also komm mir nicht mit "..die wissen schon was sie tun." Da weiss ich dann gleich was ich tue. Und zwar sehr gepflegt kotzen !
Wenn damals nur einer mit etwas unternehmerischer Weitsicht sein Hirn eingeschaltet hätte, dann wär der Hardturm erst abgerissen worden, wenn die definitive Baubewilligung vorgelegen wäre. Sich auf Versprechen einer Grossbank und der Politik zu verlassen ist ja wohl das allerdümmste was man tun kann! Mit den Anwohnern hatte eben niemand gerechnet. Und nun willst Du uns weismachen, dass die jetzige Führung intelligenter ist? Nö, nö, da zieh ich mir lieber die angeblich so weltfremde Meinung von ein paar Forumsbrüdern rein.
Denn solange ich nicht das Sagen bzw. die Kohle habe etwas zu verändern, will ich es auch nicht besser wissen. Dann ist träumen und mutmassen sehr okay.
Hopp GC!
HOHOHO, kein grund zu kummer und so auszuschweifen...
geb dir in allen punkten recht, aber mit relevanten personen meine ich nicht explizit die führung, sondern auch andere, nennen wir sie "forumselitevertretung", welche ebenfalls mitdenkt und sich regelmässig mit den entscheidungsträgern des clubs trifft, und "unsere" anliegen weitergibt insofern sie was taugen. da bringts jetz einfach nicht viel wenn nun jeder ohne genügend hintergrundwissen wieder mit den stahlrohrkonstrukten vom schwingfest anfängt schlösser zu bauen, hatten wir glaubs schonmal auf seite 1 des HT threads... gebracht hats u viel.. aber eben, will niemanden hindern, evt kommt ja wirklich mal was schlaues, wird aber wohl eher weniger ins forum geposted. schreibt der IG ein mail etc etc..
des weiteren gehe ich ganz fest davon aus das in diesem punkt schon alles mal durchgerechnet & geprüft wurde, wiviel stahlrohr und sägemehl brauchts, wo solls hin, ist das möglich oder nicht...undblabla.. oder denkst du erntsthaft die künden mal zum schauen was passiert? hm, shit. jetz bin ich selber verunsichert...
geb dir in allen punkten recht, aber mit relevanten personen meine ich nicht explizit die führung, sondern auch andere, nennen wir sie "forumselitevertretung", welche ebenfalls mitdenkt und sich regelmässig mit den entscheidungsträgern des clubs trifft, und "unsere" anliegen weitergibt insofern sie was taugen. da bringts jetz einfach nicht viel wenn nun jeder ohne genügend hintergrundwissen wieder mit den stahlrohrkonstrukten vom schwingfest anfängt schlösser zu bauen, hatten wir glaubs schonmal auf seite 1 des HT threads... gebracht hats u viel.. aber eben, will niemanden hindern, evt kommt ja wirklich mal was schlaues, wird aber wohl eher weniger ins forum geposted. schreibt der IG ein mail etc etc..
des weiteren gehe ich ganz fest davon aus das in diesem punkt schon alles mal durchgerechnet & geprüft wurde, wiviel stahlrohr und sägemehl brauchts, wo solls hin, ist das möglich oder nicht...undblabla.. oder denkst du erntsthaft die künden mal zum schauen was passiert? hm, shit. jetz bin ich selber verunsichert...
Freiheit,Farben,Glück!
Ich habe den Bau von diesem Station in Frauenfeld mitbekommen da ich in dieser Zeit ins Militär musste. Das Station war echt sehr schnell gebaut.GC Supporter hat geschrieben:Meines Wissens ist das eine Stahlrohr Konstruktion ähnlich wie damals Klagenfurt oder heute das Gersag in Luzern. Wäre auch rasch aufgestellt.
Beispiel das Stadion welches Provisorisch in Frauenfeld errichtet wurde:
Verfügbare Plätze: 47’494
Gesamte Fläche: 36’000 m2
Umfang: 700 m
Firsthöhe Tribünendach: 18 m
Materialmenge: 2’500 t oder 200’000 Einzelteile
Personalaufwand Auf- und Abbau: 3’300 Manntage
Für den Aufbau der grössten temporären Arena weltweit, die nur für ein Wochenende aufgebaut wird, brauchen die Arbeiter sieben Wochen. Lediglich drei Wochen nimmt die Abbauzeit in Anspruch, dann ist der ganze Zauber wieder vorbei und die Allmend wird aussehen, als ob hier nie etwas gestanden hätte
Aber denkst du die "Nüssli-Arena" wäre so schnell gebaut? Ich denke mal das braucht verdammt viel Planung resp. Vorbereitung....
Naja lass mich mal überraschen.....
- kummerbube
Siehst Du !?
Frag doch mal noch beim Stahlrohr-Verleiher nach...
Frag doch mal noch beim Stahlrohr-Verleiher nach...
Hi Freunde
Spekulieren darf man, aber letztendlich sind wir Fans die, die sich schlicht und einfach immer wieder dazu entscheiden müssen: Bleibe ich Fan oder schmeisse ich den Bettel hin?
Wir haben kaum einen Einfluss auf die Geschehnisse.
Und darum bleibt für mich das was Dorflinde geschrieben hat der absolut entscheidende Punkt:
Spekulieren darf man, aber letztendlich sind wir Fans die, die sich schlicht und einfach immer wieder dazu entscheiden müssen: Bleibe ich Fan oder schmeisse ich den Bettel hin?
Wir haben kaum einen Einfluss auf die Geschehnisse.
Und darum bleibt für mich das was Dorflinde geschrieben hat der absolut entscheidende Punkt:
Wir sind in einer aussergewöhnlichen Situation. Aber diese wird gemeistert werden! Und ich sagte es schon einmal: Wer jetzt unserem Verein die Stange hält, der darf sich wahrhaft Fan nennen. Treu bleiben und dranbleiben! Das ist jetzt gefragt, egal wo.Denn egal wo GC spiel, der Fan folgt der Mannschaft überall hin.
Es grüsst Pete, ohne Wenn und AberDenn egal wo GC spiel, der Fan folgt der Mannschaft überall hin.
GC since ever
- Frank the Tank
liebe 20minuten, ich persönlich würde am liebsten in affoltern aA spielen, bitte zitieren da representativ fürs gczforum.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.