GC BLIIBT DEFINITIV IN ZÜRI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Nikelodeon
Re: GC BLIIBT DEFINITIV IN ZÜRI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man darf nicht vergessen, dass die Reduktion einmalig ist. D.h. übernächste Saison könnte man das selbe Problem haben, wenn die Hardturmfrage dann noch offen sein sollte.
Na ja, Hauptsache heute ist, dass das Problem vorerst mal vom Tisch ist.
Hopp GC!
Na ja, Hauptsache heute ist, dass das Problem vorerst mal vom Tisch ist.
Hopp GC!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
- Legionär Dumenus
Wiedermal ne erfreuliche Nachricht! Schguetso!
Nun gilt es dafür zu sorgen das die ganze Sache nicht wieder in den Hintergrund rückt!
Nun gilt es dafür zu sorgen das die ganze Sache nicht wieder in den Hintergrund rückt!
Good evening! I kill you!
So.... da die eine Sache jetzt geklärt ist, brauchen wir jetzt ein anders Kurven Plakat. "Wägzug us Züri isch tödlich" brauchen wir ja nicht mehr.
Vielleicht: "Volksentscheid akzeptieren (oder: umsetzen), Stadion jetzt!" oder "Ein ganzes Jahrzehnt warten, ist genug! Stadion jetzt!" (oder etwas in der art)
Vielleicht: "Volksentscheid akzeptieren (oder: umsetzen), Stadion jetzt!" oder "Ein ganzes Jahrzehnt warten, ist genug! Stadion jetzt!" (oder etwas in der art)
- Subbacultcha
oder Dä Rocky hebd erscht d Schnurre wänn en 40 Kilöner staht!
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!
Schon krass, das wir uns freuen im Letzi zu bleiben.....
ich hoffe jetzt auch, dass dieser Entscheid auch Sicherheit gibt der Mannschaft und dies auch auf dem Platz Auswirkungen hat. Immerhin wissen jetzt die Fussballer, dass nächste Saison kein Abenteuer wartet.
morgen an die Demo, danach ans Spiel, danach feiern gehen...
ich hoffe jetzt auch, dass dieser Entscheid auch Sicherheit gibt der Mannschaft und dies auch auf dem Platz Auswirkungen hat. Immerhin wissen jetzt die Fussballer, dass nächste Saison kein Abenteuer wartet.
- Rintintin_14
ES GIT NUR EUN VEREIN!!!!!!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Rintintin_14 hat geschrieben:ES GIT NUR EUN VEREIN!!!!!!
aha nur eune?
- Rintintin_14
Ähhh ja - ziemlich sehr sichr!!!!VidaLoca hat geschrieben:Rintintin_14 hat geschrieben:ES GIT NUR EUN VEREIN!!!!!!
aha nur eune?
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Schon krass mit welchen Problemen wir uns rumschlagen müssen....früher konnten wir uns einfach nur auf den Sport(-Erfolg) konzentrieren...aii aaiiiii aiii GC blibt in ZH juhuuuuu
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich
Es freut sich niemand im Letzi zu bleiben, sondern in Zürich zu blei en... Es wird sicher weiterhin an einer alternative gearbeitet falls man in einem jahr wieder mehr bezahlen muss (wie geplant...)Dorflinde hat geschrieben:Schon krass, das wir uns freuen im Letzi zu bleiben.....