Fetter Vertrag steht im Blick, ergo Kohle für den GC???!!! Wer wird Nachfolger? Ich bin perplex.
Forte raus!
Re: Forte raus!
Fetter Vertrag steht im Blick, ergo Kohle für den GC???!!! Wer wird Nachfolger? Ich bin perplex.
... und dafür Ciri zu uns??? Ich bekomm Würmer. Ein Super Signal an alle Spieler mit Abwanderungsgedanken...NUMBERONE hat geschrieben:![]()
![]()
NEIIIIIIIN!
-
mr_protect
Bestätigung auf http://www.gcz.ch 
holla, das wird ein nettes spiel heute
The Captain is out for lunch and the sailors have taken over the ship
muss mich wohl bei zueri123 entschuldigen.
Hätte ich Forte nie zugetraut.
Re: AW: Forte raus!
YB legt Wert auf die Feststellung, dass Uli Forte beim Grasshopper Club eine Ausstiegsklausel mit einer vertraglich fixierten Ablösesumme hatte.
Vermutlich eine tiefe Ablösesumme. Fuck Fussballbusiness. Fuck Uli!
-
TikvaAvraham
Ich schliesse mich an mit der Entschuldigung! Jetzt nur bitte kein Schnellschuss bei der Trainerwahl!NumeDu hat geschrieben:muss mich wohl bei zueri123 entschuldigen.
Lion King hat geschrieben:YB legt Wert auf die Feststellung, dass Uli Forte beim Grasshopper Club eine Ausstiegsklausel mit einer vertraglich fixierten Ablösesumme hatte.
Läck mier, was für eine himmeltraurige, ja hinterfotzig schwache Vorstellung von Forte. Meinetwegen kann er sich gleich jetzt nach Bern verpissen. Sorry, aber wenn der noch auf der Bank sitzt, werde ich garantiert nicht in's Stadion gehen, um den noch mitzufeiern.
-
TikvaAvraham
Jetzt erst recht, die Mannschaft braucht uns.CyHamm hat geschrieben: Sorry, aber wenn der noch auf der Bank sitzt, werde ich garantiert nicht in's Stadion gehen, um den noch mitzufeiern.
Was für eine traurige hure!
Hoffentlich geht es dir so wie all den anderen geldgeilen wanderhuren im schwauligen bern!
Lass dich heute ja nicht vor der kurve blicken...
Hoffentlich geht es dir so wie all den anderen geldgeilen wanderhuren im schwauligen bern!
Lass dich heute ja nicht vor der kurve blicken...