Mach dich doch nicht lächerlich und Adie mitenand.Lion King hat geschrieben:ohne sommerferien und mit basern wären gestern geschätze 12000 im stadion gewesen...Subbacultcha hat geschrieben:Und ich kenne keinen Verein der bei solch einer Affiche nur 7000 Zuschauer ins Stadion bringt.Ole ole.
[Analyse] GC Züri - FC Basel (28.07.2012; 2:2)
- Subbacultcha
Re: ANALYSE GC Züri : FC Basel 2:2
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!
endich!
deine mieseptrigkeit ist ja nicht auszuhalten
deine mieseptrigkeit ist ja nicht auszuhalten
- kummerbube
Scheissfutzegal! Ich sitz auch wieder im Februar bei -15 Grad im Zugloch, dann sind wir noch 2500. Mira können 1000 oder 50'000 kommen.Subbacultcha hat geschrieben:Und ich kenne keinen Verein der bei solch einer Affiche nur 7000 Zuschauer ins Stadion bringt.Ole ole.
Es war unfassbar mit anzusehen wie wichtig Salatic für die Mannschaft ist - das wird Toko und Abrashi extrem weiterhelfen. So langsam könnte Ottmar mal die Nummer raussuchen...
kummerbube hat geschrieben:Scheissfutzegal! Ich sitz auch wieder im Februar bei -15 Grad im Zugloch, dann sind wir noch 2500. Mira können 1000 oder 50'000 kommen.Subbacultcha hat geschrieben:Und ich kenne keinen Verein der bei solch einer Affiche nur 7000 Zuschauer ins Stadion bringt.Ole ole.
Es war unfassbar mit anzusehen wie wichtig Salatic für die Mannschaft ist - das wird Toko und Abrashi extrem weiterhelfen. So langsam könnte Ottmar mal die Nummer raussuchen...
bin schon fast hässig! hasse salatic ja grausam aber er ist so fest gut seit er zurückgekommen ist, ein wahnsinn! mein weltbild kracht zusammen
Dank und Kompliment an die Mannschaft. Sie hat es geschaft bereits wiederholt zu gefallen und den Frust der letzten Saison vergessen zu machen. Jeweils am Tag nach dem Spiel freu ich mich bereits aufs nächste.
Nicht nur die Mannschaft war erfreulich, auch wir, die Fans: Das B wirkte wie bereits gegen Sion ziemlich voll, auch änet dem Plexiglas. Hoffe es bleibt weiterhin so...
Ich fand TV und so nicht so schlecht - AFe hat die richtigen Worte gefunden. Der Blick in die Kabine war langweilig und uninteressant. Bitte dieses Format noch optimieren. Wurden bereits einige gute Vorschläge im Forum gepostet.
Mongo Kombiticket, aber auch schwache Basler-Fans. Immer grosskotzige Sprüche über GC, die keine Fans haben sollen und dann den Schwanz einziehen. Nach dem heutigen Tag ist klar, dass mehr Hoppers jeweils nach Basel gehen als Basler zu uns... Wer hat mehr/bessere Fans?
Zum Team:
Feltscher war heute glücklicherweise auch besser als sonst, also nur ein halbes Ärngernis. Aus meiner Sicht sieht könnte die Stammelf so aussehen:
Bürki
Xhaka-Grichting-Vilotic-Lang
Salatic
Gashi-Izet-Toko-Zuber
NKB
Eigentlich nur Felscher und Zuber tauschen. Zuber trifft wenigtens mal das Tor...
All uf Gülle!
Nicht nur die Mannschaft war erfreulich, auch wir, die Fans: Das B wirkte wie bereits gegen Sion ziemlich voll, auch änet dem Plexiglas. Hoffe es bleibt weiterhin so...
Ich fand TV und so nicht so schlecht - AFe hat die richtigen Worte gefunden. Der Blick in die Kabine war langweilig und uninteressant. Bitte dieses Format noch optimieren. Wurden bereits einige gute Vorschläge im Forum gepostet.
Mongo Kombiticket, aber auch schwache Basler-Fans. Immer grosskotzige Sprüche über GC, die keine Fans haben sollen und dann den Schwanz einziehen. Nach dem heutigen Tag ist klar, dass mehr Hoppers jeweils nach Basel gehen als Basler zu uns... Wer hat mehr/bessere Fans?
Zum Team:
Feltscher war heute glücklicherweise auch besser als sonst, also nur ein halbes Ärngernis. Aus meiner Sicht sieht könnte die Stammelf so aussehen:
Bürki
Xhaka-Grichting-Vilotic-Lang
Salatic
Gashi-Izet-Toko-Zuber
NKB
Eigentlich nur Felscher und Zuber tauschen. Zuber trifft wenigtens mal das Tor...
All uf Gülle!
- Super Hopper
ob salatic vielleicht sogar was mit dem 21.12.12 zu thun hat ? man könnt es fast meinen. er ist unglaublich stark.D.A.G. hat geschrieben:kummerbube hat geschrieben:Scheissfutzegal! Ich sitz auch wieder im Februar bei -15 Grad im Zugloch, dann sind wir noch 2500. Mira können 1000 oder 50'000 kommen.Subbacultcha hat geschrieben:Und ich kenne keinen Verein der bei solch einer Affiche nur 7000 Zuschauer ins Stadion bringt.Ole ole.
bin schon fast hässig! hasse salatic ja grausam aber er ist so fest gut seit er zurückgekommen ist, ein wahnsinn! mein weltbild kracht zusammen
ich hab gestern das beste gc seit 10 jahren gesehen. ernsthaft, gegen die 3 stärksten waren wir 3 mal besser. wer soll uns schlagen? wir werden meister. ich glaub im fall würkli.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
GC spielt ganz anderen Fussball wie noch vor einem oder 2 Jahren. 4 Punkte aus den 3 schwierigsten Spielen ist gut, wenn man bedenkt das GC sogar Sion und Basel dominiert hat eine Halbzeit lang.
3 Seiten lang Witze machen ueber Tatsachen, 7000 Zuschauer... leider hatte ich wieder mal recht mit den Ferien.... war nicht der einzige Grund, aber die Tribuenen im A und C waren viele Saisonkartenplaetze leer....
GC braucht drigend noch einen Stuermer, mit einem Knipser vorne koennen wir solche Spiele wie heute fuer uns entscheiden. Momentan braucht GC viel zu viele Chancen fuer ein Tor, wie gegen Sion laeuft man dafuer in einen Konter, weil man selber das Tor nicht erziehlt.
Alles auf nach SG! Hopp GC
3 Seiten lang Witze machen ueber Tatsachen, 7000 Zuschauer... leider hatte ich wieder mal recht mit den Ferien.... war nicht der einzige Grund, aber die Tribuenen im A und C waren viele Saisonkartenplaetze leer....
GC braucht drigend noch einen Stuermer, mit einem Knipser vorne koennen wir solche Spiele wie heute fuer uns entscheiden. Momentan braucht GC viel zu viele Chancen fuer ein Tor, wie gegen Sion laeuft man dafuer in einen Konter, weil man selber das Tor nicht erziehlt.
Alles auf nach SG! Hopp GC
-
KevinRamon
Bei uns gefällt mir schlichtweg der Spielaufbau. Es sind wieder Automatismen zu sehen und in der Verteidigung wird nicht einfach blind weggeschlagen, sondern versucht über Salatic (grossartig) Xhaka und Toko einen Angriff auszulösen. Ich darf behaupten, dass ich schon sehr lange nicht mehr eine solch intelligentes Spiel von GC gesehen hab. Ob BS in Gedanken schon bei der CL-Quali war oder nicht ist nicht unser Problem; ist ja auch eine gute Ausrede.
Bez. Zuschauerzahlen: Es waren kaum weniger Leute im Stadion als gg. Sion. Aber so hat GC ein Argument gegen das Vorgehen des StaPo und deren Diktat hinsichtlich des Vorverkaufs. Es muss nun von GC klar kommuniziert werden, dass man es sich von der StaPo nicht gefallen lässt, dass man ein Kombiticket durchsetzen will. Dies aus den Folgenden gründen:
- Diskriminierung derjenigen Fans, welche nicht in der Stadt des Gastvereins wohnen/arbeiten;
- Diskriminierung all derjenigen, welche nicht mit dem Extrazug anreisen können (z.B. Behinderte, Angst vor Zugfahren etc.)
- Einnahmeverlust von etwa 50'000;
- Erhöhte Gefahr der Sektorendurchmischung und somit Sicherheitsproblemen im Stadion (Polizei schiebt Probleme den Vereinen zu)
- Die Schaffung bzw. Festigung eines Negativbildes aller Fussballfans als Gewalttäter
So oder so bin ich froh, dass wir unsere Zuschauerzahlen nicht mit 9'400 angeben, wenn gerade mal 5'000 im Stadion sind. Da sollte auch mal eine Regelung her, dass der Propaganda von ennet, Bern und Sion entgegengewirkt wird.
Bez. Zuschauerzahlen: Es waren kaum weniger Leute im Stadion als gg. Sion. Aber so hat GC ein Argument gegen das Vorgehen des StaPo und deren Diktat hinsichtlich des Vorverkaufs. Es muss nun von GC klar kommuniziert werden, dass man es sich von der StaPo nicht gefallen lässt, dass man ein Kombiticket durchsetzen will. Dies aus den Folgenden gründen:
- Diskriminierung derjenigen Fans, welche nicht in der Stadt des Gastvereins wohnen/arbeiten;
- Diskriminierung all derjenigen, welche nicht mit dem Extrazug anreisen können (z.B. Behinderte, Angst vor Zugfahren etc.)
- Einnahmeverlust von etwa 50'000;
- Erhöhte Gefahr der Sektorendurchmischung und somit Sicherheitsproblemen im Stadion (Polizei schiebt Probleme den Vereinen zu)
- Die Schaffung bzw. Festigung eines Negativbildes aller Fussballfans als Gewalttäter
So oder so bin ich froh, dass wir unsere Zuschauerzahlen nicht mit 9'400 angeben, wenn gerade mal 5'000 im Stadion sind. Da sollte auch mal eine Regelung her, dass der Propaganda von ennet, Bern und Sion entgegengewirkt wird.
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!
-
LuizGustavo
Du bist doof, richtig?pete85 hat geschrieben:Mongo Kombiticket, aber auch schwache Basler-Fans. Immer grosskotzige Sprüche über GC, die keine Fans haben sollen und dann den Schwanz einziehen. Nach dem heutigen Tag ist klar, dass mehr Hoppers jeweils nach Basel gehen als Basler zu uns... Wer hat mehr/bessere Fans?
Kann man das Spiel irgendwo in voller länge nochmals anschauen?? So ein geiles spiel muss man einfach noch 100 mal anschauen.
Zue&rich