[Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 01.10.2012, 1:0)
Re: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 1.10.2012, 1:0)
Lasst die Bauern jammern. Sind halt schlechte Verlierer!
Guten Morgen GC Fans - läck isch das geil als Fan des Leaders zu erwachen.
GC Züri nummere 1 in Stadt und Land!
Guten Morgen GC Fans - läck isch das geil als Fan des Leaders zu erwachen.
GC Züri nummere 1 in Stadt und Land!
Habe eben zum ersten mal die Zusammenfassung gesehen. Schon übel, dass der 1.Penalty gegen uns überhaupt gepfiffen wurde, aber dass die Ausführung danach vom Schiri nicht als regelwidrig taxiert wurde, ist komplett unverständlich.
Hätte er im Übrigen bei der zweiten strittigen Szene kurze Zeit später den selben Massstab angewendet, wie beim gepfiffenen Elfer, hätte er eigentlich auch wieder auf Strafstoss entscheiden müssen, anstatt der gelben Karte für die grün7weisse Imitation eines nassen Sacks.
Hätte er im Übrigen bei der zweiten strittigen Szene kurze Zeit später den selben Massstab angewendet, wie beim gepfiffenen Elfer, hätte er eigentlich auch wieder auf Strafstoss entscheiden müssen, anstatt der gelben Karte für die grün7weisse Imitation eines nassen Sacks.
- Rintintin_14
[Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 1.10.2012, 1:0)
ganz mieser Zug beim Penalty! Schön ging der nicht rein! Unsportlich hoch zehn!Eldebrink hat geschrieben:Habe eben zum ersten mal die Zusammenfassung gesehen. Schon übel, dass der 1.Penalty gegen uns überhaupt gepfiffen wurde, aber dass die Ausführung danach vom Schiri nicht als regelwidrig taxiert wurde, ist komplett unverständlich.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Endlich sind wir wieder da, wo wir hingehören! Geniessen wir den Moment in vollen Zügen! Am Samstag in Thun nochmals die Kräfte bündeln und dann bis zum 21. Oktober gut erholen.
Wo ist eigentlich Ricky?
Mir fehlen seine fachkundigen Kommentare zur MS, den Nilpen, Salatic, Grichting, Bürki und natürlich zu DDR!!!
Falls ihn einer sieht, bitte besonders fest eine reinhauen, danke.
Wo ist eigentlich Ricky?
Mir fehlen seine fachkundigen Kommentare zur MS, den Nilpen, Salatic, Grichting, Bürki und natürlich zu DDR!!!
Falls ihn einer sieht, bitte besonders fest eine reinhauen, danke.
Ganz richtig: Unsportlichkeit. Das Reglement besagt klar, dass es einen klar identifizierten Schützen gibt. DER schiesst, kein anderer! Scarione hätte den Ball berühren und ein wenig nach vorne rollen lassen können und in dem Moment der 2. St.Galler in den Strafraum stürmen, um zu schiessen. So aber hätte der Ref eigentlich auf Freissstoss für den GCZ entscheiden sollen.Rintintin_14 hat geschrieben:ganz mieser Zug beim Penalty! Schön ging der nicht rein! Unsportlich hoch zehn!Eldebrink hat geschrieben:Habe eben zum ersten mal die Zusammenfassung gesehen. Schon übel, dass der 1.Penalty gegen uns überhaupt gepfiffen wurde, aber dass die Ausführung danach vom Schiri nicht als regelwidrig taxiert wurde, ist komplett unverständlich.
Auch schade, dass das beim SF keiner bemerkt zu haben schien. In der Zusammenfassung wurde jedenfalls kein Wort darüber verloren..
GC, das isch eusi Wält... 

In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
Das muss mal gesagt werden!! Die SF-Zusammenfassungen sind unter alter Sau!! Habe selten eine gesehen in den vergangenen Monaten, die das Spiel wahrheitsgetreu wiederspiegelte!!Eldebrink hat geschrieben:Ganz richtig: Unsportlichkeit. Das Reglement besagt klar, dass es einen klar identifizierten Schützen gibt. DER schiesst, kein anderer! Scarione hätte den Ball berühren und ein wenig nach vorne rollen lassen können und in dem Moment der 2. St.Galler in den Strafraum stürmen, um zu schiessen. So aber hätte der Ref eigentlich auf Freissstoss für den GCZ entscheiden sollen.Rintintin_14 hat geschrieben:ganz mieser Zug beim Penalty! Schön ging der nicht rein! Unsportlich hoch zehn!Eldebrink hat geschrieben:Habe eben zum ersten mal die Zusammenfassung gesehen. Schon übel, dass der 1.Penalty gegen uns überhaupt gepfiffen wurde, aber dass die Ausführung danach vom Schiri nicht als regelwidrig taxiert wurde, ist komplett unverständlich.
Auch schade, dass das beim SF keiner bemerkt zu haben schien. In der Zusammenfassung wurde jedenfalls kein Wort darüber verloren..
"Fussball ist wie Schach, einfach ohne Würfel" - L. Podolski
- atomicgarden
so langsam aber sicher wird das Dauergrinsen ziemlich anstrengend...
kämpferisch war die Leistung gestern wirklich 1A! Als bestes Beispiel dient wohl einmal mehr Toko. Unglaublich was der gerannt, gewühlt und weggegrätscht hat. Was er nicht in seinen Füssen hat, kompensiert er mit seinem Kämpferherz.
Spielerisch war's nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Vorallem bei den Kontern fehlte oft die Genaunigkeit und Abgebrühtheit. Da hätte man den Sack früher zu machen müssen.
Der Ausfall von Grichting machte sich vorallem anfangs 2. Halbzeit doch bemerkbar, wirkte alles etwas unruhig. Aber irgendwie merkte die ganze Mannschaft, dass sie jetzt noch mehr kämpfen muss und keinen Ball hergeben darf. Dennoch wird es wohl schwierig ohne Grichting die Spitze bis zum Winter zu verteidigen. Hoffen wir, dass er bald wieder zurück kommt.
Platz 1, neuer zuNull-Rekord, 14'400 Zuschauer an einem Montagabend: Wirklich top. Danke GC!
kämpferisch war die Leistung gestern wirklich 1A! Als bestes Beispiel dient wohl einmal mehr Toko. Unglaublich was der gerannt, gewühlt und weggegrätscht hat. Was er nicht in seinen Füssen hat, kompensiert er mit seinem Kämpferherz.
Spielerisch war's nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Vorallem bei den Kontern fehlte oft die Genaunigkeit und Abgebrühtheit. Da hätte man den Sack früher zu machen müssen.
Der Ausfall von Grichting machte sich vorallem anfangs 2. Halbzeit doch bemerkbar, wirkte alles etwas unruhig. Aber irgendwie merkte die ganze Mannschaft, dass sie jetzt noch mehr kämpfen muss und keinen Ball hergeben darf. Dennoch wird es wohl schwierig ohne Grichting die Spitze bis zum Winter zu verteidigen. Hoffen wir, dass er bald wieder zurück kommt.
Platz 1, neuer zuNull-Rekord, 14'400 Zuschauer an einem Montagabend: Wirklich top. Danke GC!
- nickunderscore
Dito, zweite Halbzeit alles andere als solide. Viele Fehlpässe, kein Spielaufbau; hat mich an letzte Saison erinnert. Hoffe das lag eher am (zugegeben) starken FCSG als am fehlenden Grichting. Feltscher wieder mal unter aller Sau, der gehört irgendwo hin, einfach nicht zu GC.Simmel hat geschrieben:1. Halbzeit attraktiver Fussball
2. Halbzeit Schwimmunterricht für und von der Verteidigung.
SCHEISSEGAL - Nummero Uno!!!
Alles andere natürlich geil, wurde schon erzählt.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri
- Rintintin_14
Nur kurz zu Feltscher: Verstehe beim besten Willen nicht, wieso Uli den bei diesem Spielstand bringt. Will damit nicht in den allgemeinen Feltscher-Bashing-Chor miteinstimmen. Aber er macht ihm keinen Gefallen. War von der Körperhaltung bereits ersichtlich, dass Feltscher bis auf die Knochen verunsichert ist. Den kann und soll man gegen einen anderen Gegner langsam wieder aufbauen. Ich erinnere mich an die Derby-Tore von Feltscher und wie er damals der Held war. Gewiss sind seine Leistungen im Moment unter aller Kanone. Gestern war es augenfällig, dass er gegenwärtig null Selbstvertrauen hat. Da sind die Pfiffe und "Neiii"-Rufe eben nicht gerade förderlich. Weshalb ich auf das eingangs erwähnte Unverständnis zurückkomme. Ein Brahimi oder Gashi auf die Seite nehmen, hätte meines Erachtens bessere Wirkung aufs Spiel gehabt. Bei allem Ärgernis das Feltscher auch bei mir auslöst - er ist ein GC-Spieler. Kritik ja - bashing nein.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!