[Analyse] GCZ - BSC Young Boys (So, 21.10.2012, 3:2)
Re: [Analyse] GCZ - BSC Young Boys 3:2
Szene mit Boba ist eigentlich egal und nicht der Rede wert. Lieber würde man hier das Spiel diskutieren. Gute erste Halbzeit mit 3 Toren, so kanns weitergehen! 2. Halbzeit naja, zum Glück war ich genug besoffen dazu!
Möchte nicht auf die Euphoriebremse drücken, aber falls man wie ich nur die 2.Halbzeit gesehen hat, sieht das ganze nicht annährend so gut aus, wie es die Rangliste erahnen lassen würde. Vor allem Vilotic mit gefühlten hundert Ballverlusten oder sinnlos provozierten Gefahrsituationen. Auch merkwürdig wie schnell der Ball nur noch nach vorne geschossen wird, obwohl man 3:1 führt. Schlussendlich aber Sch* egal, hauptsache gewonnen, hauptsach ufm erschte Rang! 

Zu Boba: Hab grad noch das Live Spiel geschaut, er hat definitiv eine 3 gezeigt, was für mich nicht auf maxxen hindeutet.
Zum Spiel: Genial was GC in HZ 1 abgeliefert hat. Auch die 2. war nicht so schlecht, YB kam bis auf die 2 Tore kaum zu Chancen. Uns wurde in HZ noch ein Elfmeter verwehrt den es eigentlich hätte geben müssen. Nichtsdestotrotz darf GC von mir aus gerne aktiver sein auch nach einer 3:0 Führung.
Zum Spiel: Genial was GC in HZ 1 abgeliefert hat. Auch die 2. war nicht so schlecht, YB kam bis auf die 2 Tore kaum zu Chancen. Uns wurde in HZ noch ein Elfmeter verwehrt den es eigentlich hätte geben müssen. Nichtsdestotrotz darf GC von mir aus gerne aktiver sein auch nach einer 3:0 Führung.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Sehe ich ebenso... Wohl ein ziemlich grosses Missverständnis wäre echt schön wenn die IG oder Fetscherin das klären könnten. Rein aus Prinzip.Rintintin_14 hat geschrieben:Scheint in der Tat ein Missverständnis gewesen zu sein...
Wie auch immer back to topic - Erste Halbzeit war absolut genial! Bestes GC seit langem... Steigern sich von Spiel zu Spiel. In der zweiten Halbzeit war es absolut unnötig dass man noch so zittern musste. Das darf nicht passieren!
Schiri war grottenschlecht muss leider noch erwähnt werden... Jeder Pfiff war gegen uns.
Toll dass man Grichting so schnell wieder fit bekommen hatte. Er und Vilotic zeigten erneut eine starke Leistung!
Lang und NBK waren heute dafür leider extrem schwach. Kann aber mal vorkommen.
Freue mich auf das nächste Spiel!
... also Lang gewann fast jedes Kopfballduell und hatte ein sehr gutes Stellungsspiel - heute einer der Besseren. Gross auch der Einsatz von Toko und Abrashi (die grätschten und kämpften was das Zeug hielt... und das jeweils schon, als YB in Ruhe versuchte, weit hinten einen Angriff aufzubauen...)NumeDu hat geschrieben: Toll dass man Grichting so schnell wieder fit bekommen hatte. Er und Vilotic zeigten erneut eine starke Leistung!
Hab ich etwas anders gesehen. Meiner Meinung nach hatte er extrem viele Fehlpässe gespielt und wirkte überhaupt nicht sicher hinten. Aber spielt nach einem Sieg auch keine Rolle. Zu Toko und Abrashi bin ich deiner Meinung - starke kämpferische Leistung wie gewohnt!maulwurf hat geschrieben:... also Lang gewann fast jedes Kopfballduell und hatte ein sehr gutes Stellungsspiel - heute einer der Besseren. Gross auch der Einsatz von Toko und Abrashi (die grätschten und kämpften was das Zeug hielt... und das jeweils schon, als YB in Ruhe versuchte, weit hinten einen Angriff aufzubauen...)NumeDu hat geschrieben: Toll dass man Grichting so schnell wieder fit bekommen hatte. Er und Vilotic zeigten erneut eine starke Leistung!
Ein sehr gutes Spiel, auch wenn man in der zweiten Halbzeit zu passiv war und so fast noch die Punkte verschenkt hat. Es ist schlicht traumhaft im Moment, auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt. Ich freu mich auf das Lausanne Spiel wenn es Fantechnisch wieder etwas "normaler" sein wird als in den letzten beiden Spielen. Die Züspaspiele sind mir immer ein Graus, aber immerhin hat die Mannschaft gute Werbung gemacht und vielleicht bleibt ja der eine oder andere brauchbare Fan in der Kurve der dann auch in anderen Zeiten weiterhin kommt (jeder beginnt irgendwann und bei den meisten ist es während der Erfolgszeit).
Zurück zum Spiel, dass wir nun schon zum zweiten mal hintereinander drei Tore erziehlt haben ist sehr stark. Und im Vergleich zum Thun Spiel hätten es gut und gerne auch fünf sein können. Teilweise sahen wir traumhafte Angriffe und man hat das Gefühl das Team ist besser eingestimmt. Leider war man dann etwas zu passiv in der zweiten Hälfte, ev. war die erste zu Kräfte raubend. Was schön zu sehen war, dass die Eingewechselten Spieler vollen Einsatz gaben und so auch neue Impulse setzen konnten was die Agressivität im Pressing angeht. Und auch wenn YB mehr vom Spiel hatte nach der Pause als in den ersten 45 Minuten, GC hätte den Sack einige male zu machen können oder gar müssen.
Zur Aktion mit Bobadilla, ich finde es erbärmlich von unserer Kurve (oder einfach denjenigen die es betrifft), dass er ausgebuht wurde. Klar ist der Zeitpunkt schlecht gewählt und es war nicht so offensichtlich was er wollte. Das aber ein Spieler der uns viel Freude bereitet hat, der nie auch nur ein Negatives Wort über uns oder den Verein äusserte und, so wie ich das im Kopf habe, bei keinem Tor gegen uns gejubelt hat so abgewatscht wird verstehe ich nicht. Es ist genau wie damals als Gross beim letzten Spiel im Hardturm auftauchte, sehr sehr unüberlegt und billig. Wir sollten mehr Klasse haben. Dass Bobadilla nicht bei uns spielt ist sicher nicht einfach nur seine Schuld, da bin ich sicher. Jeder weiss wer bei uns am Ruder war als er gewechselt hat, schon das alleine genügt wohl um zu verstehen warum er bei YB und nicht bei GC spielt, ich bin mir sicher dass es gar nie zur Debatte stand ob er bereit wäre auf Geld zu verzichten um bei uns zu spielen, womit auch niemand hier weiss ob er es machen würde. Wer weiss schon was die Zukunft bringt?
Zurück zum Spiel, dass wir nun schon zum zweiten mal hintereinander drei Tore erziehlt haben ist sehr stark. Und im Vergleich zum Thun Spiel hätten es gut und gerne auch fünf sein können. Teilweise sahen wir traumhafte Angriffe und man hat das Gefühl das Team ist besser eingestimmt. Leider war man dann etwas zu passiv in der zweiten Hälfte, ev. war die erste zu Kräfte raubend. Was schön zu sehen war, dass die Eingewechselten Spieler vollen Einsatz gaben und so auch neue Impulse setzen konnten was die Agressivität im Pressing angeht. Und auch wenn YB mehr vom Spiel hatte nach der Pause als in den ersten 45 Minuten, GC hätte den Sack einige male zu machen können oder gar müssen.
Zur Aktion mit Bobadilla, ich finde es erbärmlich von unserer Kurve (oder einfach denjenigen die es betrifft), dass er ausgebuht wurde. Klar ist der Zeitpunkt schlecht gewählt und es war nicht so offensichtlich was er wollte. Das aber ein Spieler der uns viel Freude bereitet hat, der nie auch nur ein Negatives Wort über uns oder den Verein äusserte und, so wie ich das im Kopf habe, bei keinem Tor gegen uns gejubelt hat so abgewatscht wird verstehe ich nicht. Es ist genau wie damals als Gross beim letzten Spiel im Hardturm auftauchte, sehr sehr unüberlegt und billig. Wir sollten mehr Klasse haben. Dass Bobadilla nicht bei uns spielt ist sicher nicht einfach nur seine Schuld, da bin ich sicher. Jeder weiss wer bei uns am Ruder war als er gewechselt hat, schon das alleine genügt wohl um zu verstehen warum er bei YB und nicht bei GC spielt, ich bin mir sicher dass es gar nie zur Debatte stand ob er bereit wäre auf Geld zu verzichten um bei uns zu spielen, womit auch niemand hier weiss ob er es machen würde. Wer weiss schon was die Zukunft bringt?
http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 6738_n.jpg
Es ist sehr zu bedauern was heute vorgefallen ist. Ich weiss nicht wer auf die Idee kommt Boba auszupfeiffen. Leute die ihr Ticket bei der Züspa gewonnen haben? Modefans die nicht wissen wer Boba ist und was er für uns leistete? Und wen einer Pfeifft ergibt sich halt oft eine Dynamik. Ich persönlich verstand die Welt nicht mehr.
Es hat sich nunmal ergeben das Bobadilla bei den Gelb-Schwarzen spielt. Er war aber auch bei Riverplate unter Vertrag und ist Boca Fan. Die Farbe des Trikot sagt nichts über die Farbe des Herzens. Hoffe diese Aktion hat kein Nachspiel für ihn und er trägt weiter GC im Herzen. Eine Aktion um sich für die Pfiffe zu entschuldigen wäre eine tolle Sache. Hoffe es geschieht etwas.
Es ist sehr zu bedauern was heute vorgefallen ist. Ich weiss nicht wer auf die Idee kommt Boba auszupfeiffen. Leute die ihr Ticket bei der Züspa gewonnen haben? Modefans die nicht wissen wer Boba ist und was er für uns leistete? Und wen einer Pfeifft ergibt sich halt oft eine Dynamik. Ich persönlich verstand die Welt nicht mehr.
Es hat sich nunmal ergeben das Bobadilla bei den Gelb-Schwarzen spielt. Er war aber auch bei Riverplate unter Vertrag und ist Boca Fan. Die Farbe des Trikot sagt nichts über die Farbe des Herzens. Hoffe diese Aktion hat kein Nachspiel für ihn und er trägt weiter GC im Herzen. Eine Aktion um sich für die Pfiffe zu entschuldigen wäre eine tolle Sache. Hoffe es geschieht etwas.
Weil ich die Schweine hasse wie Sau!
No matter how hard you try, you can't stop us now...
Sorry, aber dann soll er es ganz bleiben lassen. Entweder ganz oder gar nicht. Ansonsten kommt es wie schon erwähnt zu solchen Missverständnissen. Ein gelbes Männchen rennt dreissig Meter von der Kurve entfernt herum und macht irgendwelche Faxen in Richtung Kurve. Logisch gibt es da einige, die in diesem Moment pfeifen.Lion King hat geschrieben:war ja wohl klar dass er nicht kam um uns anzufiggen... aber er kann ja aus respekt zu seinem arbeitgeber nicht den gc fans die hand geben...Cabri hat geschrieben:Wenn sich Boba bedanken will, soll er zuerst das hässliche gelbe Shirt ausziehen und dann ruhig zur Kurve laufen und vorne ein Paar Hände schütteln. Dann pfeift ihn auch niemand aus.
aber das sind wohl dieselben leute die jeweils chrigel gross ausgepiffen haben... einfach alles auspfeiffen was zur zeit nicht blau/weiss trägt ohne zu differenzieren (unterschied sutter/boba wohl offensichtlich)
Das ist wie in diesen Western: Wenn sie mit ihrem Feind sprechen wollen dann machen sie kenntlich, dass sie nicht bewaffnet sind (oder nehmen die weisse Fahne mit) und gehen ruhig auf ihren Feind zu. Diejenigen, die in 30 Metern Entfernung rumzappeln liegen kurz darauf mit Ketchup beschmiert am Boden.

Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay