vermutlich ein bisschen tiki und ein bisschen takaSuper Hopper hat geschrieben:worauf beruht diese aussage? quelle? bisherige zahlen die das belegen?tikitaka hat geschrieben:Leider sind bereits zu viele Spieler mit den Gedanken bei anderen Clubs im gespräch...
unser Sportchef ist einfach zu unerfahren um die guten Spieler wirklich halten zu können
[Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)
Re: [Analyse] BSC YB - GCZ (Di, 07.05.2013, 4:0)
Super Hopper hat geschrieben:ncht in einem interview, aber er hat das so gesagt, ja.CyHamm hat geschrieben:Das habe ich nicht mitbekommen. Hat er das in einem Interview tatsächlich so gesagt?Super Hopper hat geschrieben:salatic hat nach dem spiel gegen thun bemängelt, dass ein paar aus dem c gepfiffen haben. das hätte die mannschaft verunsichert...
Ok, Danke. Das wäre in dem Fall allerdings tatsächlich äusserst bedenklich. Und auch wenn es eventuell aus dem Frust über die (verdiente) Niederlage kam, ein so erfahrener Spieler dürfte so was nicht bringen. Schade, würde aber leider auch ein wenig zum Bild passen, dass Vero im Moment abgibt.
tikitaka hat geschrieben:Die beiden Aussenverteidiger sind einfach zu def eingestellt, erzeugen nie überzahl im Mittelfeld, somit wird es sehr schwer auch das Pressing höher anzusetzten.
Wieso nicht Brahimi auf 10 spielen lassen, er ist schnell dribbelstark, kann gute Pässe spielen plus Torgefährlich...
NBK ist als einzige Spitze so verloren... zu wenig Durchschlagskraft
Leider sind bereits zu viele Spieler mit den Gedanken bei anderen Clubs im gespräch...
unser Sportchef ist einfach zu unerfahren um die guten Spieler wirklich halten zu können
Ich fand Bauer eigentlich (einmal mehr) ganz ok. Hatte seine Seite mehrheitlich im Griff und brachte auch mal den einen oder anderen Rush nach vorne. Hat natürlich nur bedingt was gebracht, weil ihn dort vorne dann niemand gross zu unterstützen vermochte. Warum auch immer. Für mich immer noch einer der wenigen positiven Überraschungen in der Rückrunde.
Lang wird gegen Zürich besser spielen. Denke immer noch, dass er für den RV nur bedingt geeignet ist. Fragt sich ob gleich Rocha oder eventuell dann doch wieder Xhaka ihn ersetzt.
Ob man Brahimi wirklich gleich im Derby zum ersten mal von Anfang an bringen kann? Ein ziemlicher Sprung in's kalte Wasser
- Sarottimohr
Geschätzter User CyHamm
Ich bin mit allem einverstanden was Du schreibst. Aber bitte bitte schreib doch nicht von "Zürich" wenn du den FC von ennet den Gleisen meinst.
Schreib ungeniert FCZ, FC, Fussball Club Zürich, FC Zürich oder was auch immer, aber bitte nicht einfach Zürich.
Im Namen der Userschaft,
Sarotti Mohr
Ich bin mit allem einverstanden was Du schreibst. Aber bitte bitte schreib doch nicht von "Zürich" wenn du den FC von ennet den Gleisen meinst.
Schreib ungeniert FCZ, FC, Fussball Club Zürich, FC Zürich oder was auch immer, aber bitte nicht einfach Zürich.
Im Namen der Userschaft,
Sarotti Mohr
Aua.. Du hast natürlich recht. Da entschuldige ich mich in aller Form. Kommt auch bestimmt nicht wieder vor.
(Da merkt man halt das Landei in mir
)
(Da merkt man halt das Landei in mir

Sarottimohr hat geschrieben:Geschätzter User CyHamm
Im Namen der Userschaft,
Sarotti Mohr
man könnte meinen ein UFO hätte dich entfürt

- Super Hopper
http://images.wikia.com/x-files/images/ ... poster.jpg
but after all, i dont believe in ufo's anymore
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Sehe ich auch so! Liegt aber sicherlich auch daran, dass wir jeweils mit zwei nominellen Doppelsechsern agieren (Salatic und/oder Abrashi, Toko). Mit einer einzigen Sturmspitze ohne echten offensiven Mittelfeldspieler, der die Bälle halten, verteilen und das Pressing mitziehen kann, ist man im Angriff hoffnungslos in personeller Unterzahl. Zudem Gashi gestern nicht zum ersten Mal ein einziges Ärgernis! Hoffe war sein letztes Spiel in der Startformation.UID hat geschrieben:
nbk und anatole zusammen bringen oder brahimi! aber mit nbk und gashi haben wir NULL durchschlagskraft..
- Super Hopper
augenfällig langweilig und berechnend ist auch, dass ufo anscheinend nur ein system kennt. wir habne bisher in allen spielen gleich angefangen und gleich aufgehört. wie einfach will mans den gegner noch machen, sich auf uns einzustellen?
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- Sarottimohr
Ich würde gerne mal eine Stellungnahme von UFO hier an dieser Stelle lesen 

- The Flying Dutchman
- Moderator
Super Hopper hat geschrieben:http://images.wikia.com/x-files/images/ ... poster.jpg
Jaaa, damals glaubten wir noch dran...
http://gc-zone.ch/Library/20060212%20a% ... /pic11.htm
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!