Es sind halt leider nicht alle so perfekt wie Du: Nicht jeder verkauft Cupfinaltickets (40.-) für über 60.- auf Ricardo, wird erwischt, nimmt die Auktion raus, leugnet das Ganze, schreibt demjenigen der das endeckt hat eine nette pm und bietet sie dann ein wenig später wieder auf ricardo zum verkauf an.Knight87 hat geschrieben:Ich gebe dir völlig Recht, Wischiwaschi.
Ich hoffe, dass User wie "Super Hopper" etc. das einmal zu Herzen nehmen.
Werden Sie aber eh nicht und es folgt gleich wieder ein oberkluger Spruch.
[Analyse] FC Sion - GCZ (Do, 16.05.2013; 0:4)
-
Re: [Analyse] FC Sion - GCZ (Do, 16.05.2013; 0:4)
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!
- jeri_baechler
Wischiwaschi hat geschrieben:Euer Gemaxe um die Frage: Wer sind die richtigen Fans? Wer darf zuerst Schreiben?
Nervt so gewaltig. Es gibt doch tatsächlich Leute hier, die unter der Woche arbeiten müssen oder dürfen und nicht frei nehmen können, aber sich dennoch durchaus ein Urteil über das Gezeigte am Fernsehen machen können.
Eure Beiträge zum Spiel selber sind sehr vage und knapp, es wird ja vermehrt bei der Analyse darauf hingewiesen was für geile Kerle mit grossen Eiern ihr seid. Das wiederum interessiert mich nicht im geringsten.
Also lasst die Leute schreiben, was Sie schreiben wollen und hört endlich mal auf, irgendwelche Vorschriften zu machen.
So und jetzt volle Konzentration auf den Cup- Final.
prost! du sprichst mir aus der seele
Rekordmeister GCZ!
Hihi,einer legt den köder und schon kommt ein vollmäf nach dem anderen hervorgekrochen...jeri_baechler hat geschrieben:prost! du sprichst mir aus der seele
-
Und du demfall auch noch so ein obercooler GC Fan damit du das recht hast andere als vollmäf zu bezeichnen.Vorwaerts hat geschrieben:Hihi,einer legt den köder und schon kommt ein vollmäf nach dem anderen hervorgekrochen...jeri_baechler hat geschrieben:prost! du sprichst mir aus der seele
Einige meinen wirklich sie sind was besseres, sehr bedenklich. Statt ein miteinander ein gegeneinander das gibts nur bei GC! Schade.
Das gibt es sicher nicht nur beim GC. Das triffst Du überall an. Aber jetzt hat jeder gesagt, was er findet und nun wär's gut, wenn alle wieder ein bischen runter kommen. Es hat jetzt sicher keinen Platz mehr für Hick-Hack. Übermorgen ist Cup-Finale - Das ist im Moment das Einzige was zählt! 

- skip intro
der bereich "offside" wäre als plattform für revolutionen gedacht. das gibts nur bei GC!skillet_19 hat geschrieben:Und du demfall auch noch so ein obercooler GC Fan damit du das recht hast andere als vollmäf zu bezeichnen.Vorwaerts hat geschrieben:Hihi,einer legt den köder und schon kommt ein vollmäf nach dem anderen hervorgekrochen...jeri_baechler hat geschrieben:prost! du sprichst mir aus der seele
Einige meinen wirklich sie sind was besseres, sehr bedenklich. Statt ein miteinander ein gegeneinander das gibts nur bei GC! Schade.
- Super Hopper
Skillet, wir dürfen doch schwer bitten!skillet_19 hat geschrieben:Und du demfall auch noch so ein obercooler GC Fan damit du das recht hast andere als vollmäf zu bezeichnen.Vorwaerts hat geschrieben:Hihi,einer legt den köder und schon kommt ein vollmäf nach dem anderen hervorgekrochen...jeri_baechler hat geschrieben:prost! du sprichst mir aus der seele
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- Sarottimohr
Vollmäf.skillet_19 hat geschrieben:Und du demfall auch noch so ein obercooler GC Fan damit du das recht hast andere als vollmäf zu bezeichnen.Vorwaerts hat geschrieben:Hihi,einer legt den köder und schon kommt ein vollmäf nach dem anderen hervorgekrochen...jeri_baechler hat geschrieben:prost! du sprichst mir aus der seele