[Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h00)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Griffin
Beiträge: 527
Registriert: 20.02.09 @ 10:36

Re: [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h

#41 Beitrag von Griffin »

Demba_Toure hat geschrieben:
Griffin hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:Dieser Demba Touré ist ja ein veritabler Miesepeter :!:
Eine richtige Schuhsole!

Zum Spiel: Die packen wir. Mannschaft und Kurve Finger use und dann können wir mit einem guten Polster nach Lille reisen. ándale!
vielleicht bin ich das, aber ist es denn vermessen zu erwarten, dass diejenige Person die für die Öffentlichkeitsarbeit bezahlt wird, ihren Job macht? immerhin hat es diese Person geschafft, die hässlichen Hintergrundbilder mit dem Kackstadion zu entfernen... Fetscherin hat zwar das eine oder andere mal übers Ziel hinaus geschossen, aber er hat immerhin dafür gesorgt, dass der Verein wieder wahr genommen wurde, im Moment entwickeln wir uns aber zur grauen Maus...

aber ja, hätten wir die ersten beiden Spiele gewonnen, würde ich mich darüber wohl nicht aufregen, ist vielleicht auch nur ein Nebenkriegs-Schauplatz, nach 2 Spielen ist es mir noch zu früh um auf die Mannschaft oder den Trainer einzuprügeln, das spare ich mir für später auf... ;-)
Herrgott. Lass die Leute doch ihre Arbeit machen. Man kann icht alles von 0 auf 100 ändern und schon von anfang alles richtig machen.
Gib den Leuten (so wie auch der Mannschaft) etwas Zeit und dann kommts gut.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h

#42 Beitrag von Wario »

Dieser Griffin ist ja ein unverbesserlicher Optimist :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 684
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h

#43 Beitrag von boba7 »

Taribo hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:ok.
ein OK?! ist das alles? Du bist noch schlechter als gedacht! Eine Schande für das Forum! Zum guten Glück ist TFD zurück! Ein Wahrer Mod MIT Eiern.
Der tari-tari ist glaub ich der einzige o"hne sex übers wochenende"
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

Re: [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h

#44 Beitrag von nickunderscore »

Genug saufen und dann den Weg zum Stadion finden, dann ist auch der Fussball runder und die Tore toriger. Das einzige was mit egal welchen Fear and Loathing meets Gonzo Mengen Drogen nicht verbessert werden kann ist dieses Forum.

Erwarte vollen Einsatz auf und neben dem Platz und dann gleich mit der Street Parade Brugg nach dem Spiel schön Feiern gehen.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 9560
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h

#45 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 686
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h

#46 Beitrag von Roemer »

Sind wir hier schon weiter?
GCZ

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

Re: [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h

#47 Beitrag von nickunderscore »

http://oi61.tinypic.com/1424y8p.jpg

Anno 2009. Als wäre es die Champions League.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Benutzeravatar
Platonismo
Beiträge: 248
Registriert: 18.02.08 @ 17:41
Wohnort: Chreis 7

Re: [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h

#48 Beitrag von Platonismo »

Street Parade Brugg, das isch emal es Verspreche. Aber nur am Sunntig vor em GZ Wollishofe. Zerscht haue mer aber die Sch* Franzose zrugg is Mittelalter. Angriff!
http://www.youtube.com/watch?v=gX-HP7V4aaw

Für ein neues Hardturmstadion mit 20'000 Plätzen

Rekordmeischter1886
Beiträge: 96
Registriert: 10.06.14 @ 20:59

Re: [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h

#49 Beitrag von Rekordmeischter1886 »

Das morgige spiel wird durch Aleksei Eskov aus Moskau geleitet

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 1121
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: [Vorschau] 3.QR CL: GCZ - OSC Lille (Mi, 30.07.2014, 19h

#50 Beitrag von FINCH »

wenigstens nicht feday san....

--------davari---------
lang-dingsdag-jahic-pavlo
-----sinkala---salatic---
kahraba---merkel---ravet
---------dabbur-------
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Antworten